09.08.2019, 14:01
Bei meiner Suche bei "Modelle-Hamburg" bin ich dann auf Daniela gestoßen. Angerufen und einen kurzfristigen Termin ausgemacht. Nach knappen 20 Minuten stand ich vor der Tür des Etablissements in Harburg, einem Ein- oder Zweifamilienhaus in dem jeweils mehrere Dienstleisterinnen anzutreffen sind. Am besagten Tag waren (so meine ich) vier anwesend. Nachdem ich geklingelt hatte dauerte es eine ganze Weile bis mir die Tür geöffnet wurde. Ich trat in den Flur und ging die Treppe hoch und auch dort wurde mir nach kurzer Wartezeit geöffnet...Der Flur war recht dunkel und nur mühsam konnte ich Daniela erkennen. Was ich sah sprach mich aber an und so trat ich ein. Daniela ist knapp 1,70 groß, recht schlank und hat eine schöne Figur mit sehr schönen natürlichen, großen Titten. Sie trug einen Netz-Bikini und so konnte ich ihren Body gleich recht gut abschätzen. Die Bilder in der Anzeige geben sie recht gut wider, einzig hat sie jetzt glatte Haare mit Extensions mit leicht roter Einfärbung.
Wir gingen in ihr Zimmer und sie kam gleich zu mir und wir kamen uns näher, fingen an uns zu streicheln und küssten uns. Wir fingen auch gleich an unsere Körper zu erkunden...sie fühlte sich sehr gut an. Nach einer kurzen Weile bat sie mich ins Badezimmer um meinen Dödel zu waschen. Sie kam mit und übernahm die Waschung dann auch gleich selbst, wobei sie sehr gefühlvoll vorging.
Nach der Reinigung wieder im Zimmer angekommen, machten wir dort weiter wo wir aufgehört hatten... Wir streichelten uns und zogen uns langsam dabei aus. Es gab regelmäßige Küsse, die aber weitgehend ohne Zunge waren. Das war für mich aber ok, wir hatten auch nichts abgesprochen. Dazu bleibt zu sagen, dass Daniela anscheinend kein Deutsch spricht und auch die Verständigung auf englisch lief nicht ganz so fließend. Aber es gab keine Probleme hierdurch.
Nach kurzer Zeit gingen wir zum Bett und se legte sich darauf. Ich drückte ihre Beine sanft auseinander und küsste erst ihre Brustwarzen, die schön reagierten und begab mich danach weiter nach unten. Erst vorsichtig, nachdem aber der Geruchstest bestanden wurde legte sich los. Sie roch und schmeckte neutral und sauber. So verwöhnte ich ihre Pussy eine Weile mit der Zunge und dem Mund und konnte auch einen Finger reinschieben. Dann wollte ich ficken und richtete mich auf. Daniela holte ein Gummi hervor und verband das Aufziehen des Gummis mit einem ordentlichen Anblasen...
So lag sie nun auf dem Rücken mit gespreizten Beinen vor mir und ich führte meinen Schwanz langsam in ihre Muschi ein... der Kontrast meines Schwanzes zu dieser schwarzen Perle gefiel mir sehr...so knatterte ich Daniela eine Weile durch bevor ich meinen Samen ins Kondom schoss...
Danach noch entspanntes auszucken, säubern und anziehen....nett verabschiedet von Daniela und entspannt die Heimfahrt angetreten.
Bezahlt habe ich 80 EUR für 30 Minuten bei ihr. Einen weiteren Besuch bei ihr würde ich nicht ausschließen.
Greetz
+++