Szene auf Ko Lanta
Hallo!

Gibt es auf Ko Lanta eigentlich eine "Szene" mit Beer Bars und anderen Lokalitäten, wo man Mädels abschleppen kann? Gibt es Hotels, in die man ohne Probleme wechselnde Mädels mitnehmen darf?

Die SuFu lieferte nur einen nichts sagenden Treffer. Vielleicht kann dennoch jemand etwas zum Thema P6 auf Ko Lanta beitragen? Ich danke schon einmal!
Sicher dank Liebeskaspersky Antivirus!
Zitieren
War schon mehrere male auf lanta. Da gibbet nüsch. In einem und ich betonen EINEM massage laden kannst du zwar auch nach viel nachfrage poppen oder BJ, HJ haben ist aber nix. Ansonsten verstehe ich nicht weshalb du nicht eine der vielen Schwedinen anbaggerst oder deine schöne des Monats mitnimmst.

Tolle Insel aber Sanuk ist woanders
Zitieren
Hallo MoM, danke für Deine Anmerkung. Wenn man schon darauf angewiesen ist, sich sein Häschen von woanders mitzubringen, spielen die Hotels wenigstens mit?
Sicher dank Liebeskaspersky Antivirus!
Zitieren
stoepsler schrieb:Hallo MoM, danke für Deine Anmerkung. Wenn man schon darauf angewiesen ist, sich sein Häschen von woanders mitzubringen, spielen die Hotels wenigstens mit?

Wenn Dein girl beim Einchecken dabei ist spielt jedes Hotel in Thailand mit.
Zitieren
Absolut Richtig!
Bring dir ne Dame mit,dort ist wirklich sehr schwer was zu finden,viele Moscheen,also sehr Isalmisch ...macht die Sache komplizierter.
Aber Koh Lanta ist absolut Herrlich und du hast ne gute Wahl getroffen!!
Strand 1A ,Leute super freundlich. alle arten von Restaurants...jede Menge Ausflugsarten ....von Schnorcheln bis Z ...
einfach ne gute Wahl dein Urlaub zu Geniessen!

Gruss Matzemann der noch 2 Monate hat bis Paradies
Zitieren