16.09.2018, 14:52
Eigentlich wollte ich heute in die Roonstraße hatte aber keinen Termin ausgemacht und es waren noch nicht alle Damen vor Ort.
Da ich aber etwas Druck verspürte hab ich mich mal im Haus Michelle umgesehen.
Schon beim ersten Zimmer ist Paula mir aufgefallen, bin aber dennoch mal bis oben hin. War aber auch noch nicht viel los.
Also zurück zum ersten Zimmer.
Netter empfang, freundlich und zurückhaltend. Preis 80 Euro für 30 Minuten keine Extras.
Paula
Größe : 161 cm
Gewicht : 53 kg
Oberweite : 70 B
Sprachen : deutsch englisch rumänisch
Nationalität : Rumänisch
Die Bilder auf der Homepage stimmen nicht.
Paula hat in Blonde Haare ist schlank und die Brüste so etwas größere A Cups.
Nach dem ausziehen lies sie mir etwas zeit um ihren Körper zu betrachten und abzutasten.
Als sie bemerkte das ich damit fertig war folgte die Aufforderung mich auf dem Bett hinzulegen.
Nach beidseitigem streicheln begann sie FM langsam mal tief mal nur die Spitze.
Wobei sie auch nur mit der Zungenspitze über die Eichel strich. (kommt mit Gummi nur leider nicht ganz so toll , aber der Anblick dabei! )
Da sie mich dabei auch immer mal mit einen sehr heißen blick schenkte , hab ich sie unterbrechen müssen sonst währe es schon vorbei gewesen.
Hab sie dann etwas geleckt .
Nach einer weiteren runde Blassen gingen wir über zum Ficken , in der Reiterstellung konnte ich schön ihre Möpse halten.
Sie hat mich ordentlich geritten wobei sie auch spaß zu haben schien.
Ihr leises dahin gestöhntes Ja Ja Gut so und der Anblick.....
Eigentlich wollte ich sie noch zum Abschluss in der Missio nehmen aber soweit bin ich nicht mehr gekommen, da ich gekommen bin.
Noch etwas AST und Ende gut alles Gut.
Paula ist freundlich sieht gut aus und ich hatte meinen Spaß .
Werde mit Sicherheit noch eine B Probe machen und davon berichten.
MfG
Ralf