Yolanda - Wolke 7
Daumen hoch 
Trier
Wolke 7
Karte Anzeigen
Mich hat es nach Sichtung der Homepage mal wieder in die Wolke 7 verschlagen. Die Photos auf der HP (vielleicht kann die einer von euch Profis einfügen) sind vielleicht ein wenig geschönt oder etwas älter, spiegeln aber im großen und ganzen die Wahrheit wieder. Ich hatte vorher reserviert und das Stundenprogramm zu EUR 130 gewählt und sollte nicht enttäuscht werden. Nach der obligatorischen Waschung haben wir im stehen mit ZK und streicheln angefangen. Mann kann die festen, gemachten Brüste schön anfassen! Danach auf Bett und weiter ZK. Dann hat sie schön geblasen (kein Zahneinsatz) und dann 69 wobei das blasen abwechslungsreich weiterging. Nach einiger Zeit dann missioniert, danch habe ich sie reiten lassen. Mann kann jederzeit schön mit den Brüsten spielen. Dann von Hinten - Sie hält gut dagegen. Zum Absch(l)uß zwischen die Brüste. Als sie merkte, daß ich komme, hat sie ihre Hand vor meinen Schwanz gehalten - hätte nicht sein müssen. Danach Säuberung und Smalltalk. Nach ca. 10 Minuten hat sie den Kleinen schön hochgeblasen und gewichst. Dann habe ich sie wieder reiten lassen, danach missionniert und um im Zeitrahmen zu kommen, dann hart von hinten genommen. Sie war die ganze Zeit gut gelaunt und lustig. Im Anschluß eine Dusche und Smalltalk. Sehr gelungener Besuch!! War nicht das letzte Mal!
Es bedanken sich: muggel,Quax der Bruchpilot,fish01,BigBoobLover,sflori,daffy,limbo
ala hop,
aber nur weil Du neu bist   Wink 

was ein ,,Schrapnelle,,

OR

[Bild: th_138931142_IMG_0327_123_417lo.JPG] [Bild: th_138935349_IMG_0328_123_182lo.JPG] [Bild: th_138938217_IMG_0329_123_121lo.JPG]
[Bild: th_138943513_IMG_0324_123_343lo.JPG] [Bild: th_138947369_IMG_0325_123_161lo.JPG] [Bild: th_138953982_IMG_0326_123_82lo.JPG]
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71,limbo
Besten Dank!
Anzeige ist off. Die Dame nicht mehr vor Ort. Das habe ich aus dem Cache gefischt:

Zitat:Yolanda eine sexy Polin!

Ich bezaubere Dich mit meiner erot. und verschmusten Art.
Lass uns geile Liebe machen, GF6, Heisse, ZK, Franz. First Class.

Wenn Du erleben möchtest welche erot. Leckerbissen ich mir für Dich bereithalte musst Du mich einfach mal besuchen!!! Mit Niveau biete ich Dir einen unvergesslichen Service überzeuge Dich doch einfach selbst.

Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 D, fest
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: blau-grau
Haut: hell
Sprachen: Deutsch, Polnisch
Verkehr:
GV