24.05.2017, 11:32
Herkunft: Rumänien
Haare: Dunkelblond
Brüste: B
Größe: ca. 1,60m
Konfektionsgröße: 34
Besondere Merkmale: Einige Tattoos
Preise: 20 Min BFA = 30 EUR EUR, 30 Min BFA = 70 EUR, Extras: Lecken = 20 EUR, Tabus: Küssen, FO
Arbeitszeiten: täglich ab ca. 14 Uhr bis nachts
30 EUR übergeben. Mickey zieht sich aus und ich lege mich nach der Waschung aufs Bett. Zunächst kurz gestreichelt, dann gummiert. Der Blowjob ist richtig gut. Auch die Eier werden massiert. Sie spreizt die Beine, so dass ich auch ihre Muschi streicheln kann. Ihre Haut ist ganz zart und gepflegt. Bedingt durch meinen Vorfick mit Sissy brauche ich etwas, bis ich stramm stehe. Aber Mickey schafft dies ohne Murren.
Gefickt wird zuerst im Reiter. Sie sattelt auf. Ich massiere abwechselnd ihre Pobacken und ihre Brüste. Mickey reitet mit sanften, rhythmischen Bewegungen und wechselt dann in strammere Stoßbewegungen. Mir gefällt es ziemlich gut. Das große Finale folgt dann von hinten. Ihr Arsch hat eine wunderschöne Form, ihr Poloch sieht auch sehr lecker aus. Ich stoße eine Zeit lang zu und komme dann völlig fertig, aber sehr zufrieden.
Der Conti wird von ihr entsorgt. Danach noch mal gut mit ihr unterhalten. Zeitdruck gibt es von ihr nicht.
Zusammenfassung: Süße und gepflegte SDL, Blasen und Ficken sehr gut
Wiederholung: 100 Prozent!