Zitat:hat denn niemand was zu berichten? Kann doch nicht völlig terra inkognita sein.
Die große Zeit der Berliner Sexkinos war so zwischen 1996 - 2006.
Die waren zu dieser Zeit alle & immer (auch nachmittags) gut besucht und einige haben 1x in der Woche Sexpartys veranstaltet.
Fast alle Kinos hatten auch richtig gute Mädchen am Start. Dann kamen erst die Gangbang-Partys, dann die Flatrate-Puffs.
Etwa ab 2008 fand dann das große Kinosterben statt und heute gibt es vielleicht noch maximal 50% der alten Kinos.
Ein bisschen sind die Kinos da aber auch selber schuld, weil alle nach der Euro-Einführung die Preise angehoben hatten.
Zu DM-Zeiten kosteten in fast allen Kinos 20 Minuten 50 DM und 30 Minuten 80 DM, daraus wurden dann 30€ resp. 50€
Ich selbst war bis 2010 fast nur in den Sexkinos unterwegs.
Meine das Kino in der Wittstocker ist 2004/05 von dem Co-Betreiber des damals noch in der Genter Str. befindlichen Kinos entstanden.
Anfangs hatten die auch guten Betrieb und gut versaute Girls.
Mit der Zeit verschwanden die aber und die Preise wurden erhöht.
Zur Zeit kosten dort 30 Minuten (meine ich) 60€, - kann aber auch 50€ sein wobei dann FO oder ZK extra kosten.
Wenn ich mir überlege, dass es ein paar Straßen weiter in der Helmholtz 30 Minuten für 25€ gibt, müsste das Kino in der Wittstock schon mit den Mega-Gazellen aufwarten.
So 1-2 mal im Jahr mache ich dort einen Checkbesuch, aber zuletzt war es immer leer und die Mädchen haben mich nicht vom Hocker gehauen.
Eigentlich schade, aber wenn nächstes Jahr das Flatrateverbot kommt werden die Kinos sicherlich davon profitieren.
Gruß trumpf