T36 Kitty, junges Brasilia-Girl; 1.OG, 1. Zimmer rechts
[SIZE=2]Die ersten Eindrücke des monumental wirkenden BHV-Geländes hatte Liebling noch nicht halbwegs verdaut. Dieses flüchtige Begaffen und Taxieren der wie in Käfigen auf ihre Opfer wartenden und doch immer wieder verschmähten Ausstellungsstücke erinnerte ihn entfernt an einen Zoo. Es widerte ihn an und faszinierte ihn. Treppauf, treppab ging's immer weiter. Die Scouts hatten sich zum Ziel gesetzt, ihm ein großes Spektrum des BHV's näher zu bringen. Hübsche Thais, die eigentlich Männer waren, Frauen mit Penetrierapparaten -Hilfe! Kleine, Alte, Dicke, Attraktive, Schwarze, Junge, Abgehalfterte, Animierende, Schlanke, Blonde, Hochgewachsene, Gelangweilte - Fleisch aus aller Welt umnebelte Lieblings Sinne.
Ein Scout nach dem anderen strich die Segel. Allein und ratlos schlich er durch zwei letzte Häuser, nicht auf der Suche, lediglich vollständigkeithalber. Doch die Fleischbeschau verfehlte ihre Wirkung nicht. Unmerklich hatte sich ein Begehren aufgebaut, welches im Unterbewußtsein um Befriedigung bat. Und er erinnerte sich. An ein junges braunes Ding.

Liebling stellte testweise die Tourifrage, wieviel sie den wolle. Nach kurzem Zögern rief sie ganz korrekte 30 EUR auf. Was dafür zu erwarten sei, kam wie aus der Pistole geschossen: Blasen, Ficken, Anfassen. Die Nachfrage, wie es mit Küssen aussehe, verneinte sie entrüstet. Die Fröhlichkeit wich aus ihrem süßem Gesicht und bitterböse enttäuscht wandte sie sich wegen der drohenden Nichtbuchung ab. Das erweichte sein Herz und er klammerte die ZK für heute aus.

Ihre Fröhlichkeit kam zurück und die Zahnspange blitzte auf ihren Zähnen. Sie hüpfte durchs Zimmer, kokettierte mit der These, daß ihre Warzen strukturell Zitronen glichen. "Du bleibst eine halbe Stunde, ja?" Kurz witterte Liebling Nachkoberei; fragte, sich dumm stellend, das kann er gut: Für 30 EUR? und übergab ihr nach verdutzter Bestätigung ungefragt die vereinbarte Summe.

Nach der selbst eingeleiteten Kurzwäsche wurde Liebling auf der Matratze in die Rückenlage beordert. Flugs wurde der Gummi montiert und zu Blasen begonnen. Dazu wies sie ihm ganz laufhauslike ihre Heckpartie zu. Diese und mehr wurden seinen Streicheleinheiten unterzogen. Dieser Body gehört geküßt, denkt sich Liebling. Die Umsetzung des Gedankens wurde im Keime erstickt. „Keine Küsse!" funkeln ihn vernichtende Blicke an. Oops, also auch keine KK.
Handeinsatz gesellte sich zum FM. Als dieser beim 2. Mal unterbunden wurde, wurde dies zur Aufforderung zum GV verstanden. „Ficken?" Ne ne, nur keine Hände.

Doch nach der nächsten Blaseinlage legte sie sich demonstrativ auf den Rücken. Ihre Hand wurde auch nach der Einführung zwischen den beiden Geschlechtsorganen belassen. Nein, Falle wurde nicht geschoben, aber die Eindringtiefe verkürzt. Seine Hände gingen wieder auf Wanderschaft, die Penetration auf Notbetrieb reduzierend. „Komm, richtig ficken Schatz!" wurde Kitty ungeduldig. Hey, is doch Zeit.

Einen erbetenen Stellungswechsel kam sie sich auf die Seite drehend nach. Einen grandiosen Anblick gaben die sich öffnenden Schenkel frei und Liebling fährt in die enge Spalte. „Komm Schatzi, Du mußt schneller machen." Warum nur, denkt sich dieser und ignoriert diese Anweisung erneut. Dafür kommt sein Gemächt in den Genuß ihrer kraulenden Finger. Das gefällt ihm.

„Das war richtig gut. Besser als das schelle Rein-Raus", behauptet Kitty danach, sich der Widersprüchlichkeit zu ihren Ansagen auf der Matratze sicher nicht bewußt. Zu tief verwurzelt sind die einstudierten Bewegungsabläufe, Äußerungen. Sie drückt ihm die Zellstoffrolle in die Hand und begibt sich zur unbekümmerten Intimwäsche an der er sich ergötzt.
Von der vereinbarten halben Stunde ist erst gut die Hälfte rum. Liebling hatte keine Lust auf Diskussionen die Restzeit noch mit Massagen o.ä. Auszufüllen. Nach zwei angedeuteten Umarmungen trollt er sich.

Fazit
Das Girl mit den zwei Gesichtern: Fröhlich süßer Teenager vor- und nachher, abgeklärte LH-Tussi währenddessen.
Andernorts hätte Liebling das sicher als Flop eingestuft, aber heute war er irgendwie zufrieden, froh, daß es vorüber war. Mehr hatte er einfach nicht erwartet.
[/SIZE]

Kitty, BRA, U20
166 cm, KF 34, B-Cups
schwarze, schulterlange gelockte Haare
erfahrene Services: FM, GV
Optik: natürlich, hübsch
Gf6-feeling: allenfalls vor und nach der Aktion erahnbar
Performance: Laufhausniveau im klassischen Sinn

Liebling Winke
nun auch Treppensteiger
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Endlich mal ein Testbericht zu dieser nicht unattraktiven jungen Latina! Beifall
Ich würde sie eher als Domrepperin denn als Brasilianerin einstufen.

latinalover, dem sie schon mehrmals im 1. OG/Nachtschicht aufgefallen ist. Eek
[Bild: m36-1og.jpg]

Dort wechelt die Besetzung öfter.

Heute war eine drin, auf die die Beschreibung nicht passt. Mit Schuhen, war die etwa 1,80
Im 1, Zimmer links, war eine Carmen. Zu der bin ich nicht, weil sie kein FO anbot.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
:nein:...ich denke der Kollege meinte [SIZE="4"]T[/SIZE]36 - Zimmer 5!
Genau, es war T.
Da paßt der Plan nicht.
So , war wiedermal heute morgen im BHV unterwegs ,so gegen 3 uhr morgens , und ich kann echt nur sagen katastrophe.

Egal welches Haus ich betrat , mindestens 10 leute kamen mir auf der treppe entgegen in den stockwerken standen die Leute schlange , und falls mal ein paar Türen offen waren ( in jedme Haus ca. 4 ) standen da schon jeweils 2 bis 3 Dreibeiner an der Tür.
Was mich dann bei den wenigen gutaussehenden eher abturnte überhaupt nachzufragen. Eine fand ich beim raufgehen relativ gutaussehend, 2 oder 1 OG weis nicht mehr , eine Dunkelhäutige ( eher latte halt nicht schwarz ) mit einer Top Figur und hübschen Gesicht , ca 1,75 groß , schöne feste c Brüste und TOP Figur , und für eine schwarze noch einen richtig knackigen Arsch. Naja da da halt shcon Leute standen weiter rauf und mir kamen immer und immer mehr Männer entgegen was mich dazu bewegte ganz rauszugehen bis ich im 3 og im Zimmer 12 so ein richtiges Topmodell sah.Blond , super figur, nettes und strahlendes gesicht. Ich war grad auf dem weg hinein als ich auf ihrem Bett noch 2 junge Männer liegen sah , die mit ihr gemeinsam TV guckten.

Jungs , ich verstehe es nicht.

Es sind eh shcon zu wenig Nutten da , und dann anstatt dass die Gretels sich bemühen welche an land zu ziehen, schauen sie mit Leuten die eh nur zum schauen gekommen sind TV. bzw reden mit denen.
Was bringt dass erstens den Männern bei einer Gretel TV zu gucken ?
da habe ich ehrlich gesagt fast ein anfall gekriegt , aber es war ja überall so :wein

was Habe ich gemacht ?

Bin rausgegangen , in die Spielo , und ne Runde Book of Ra gezockt.
Bam insgesamt 10 Euro riengesteckt , 2 Cola getrunken , bissel ausgeruht und 50 Euronen rausgeholt.

Also jetzt aber dachte ich mir. Wieder direkt ins T36 , war fats in jedem drin und sogar im T26 war nichts los , und direkt hoch zu der mit dem top gesicht im 3. og. hmmmm , Tür ist zu.

Ich genervt gehe runter , und sehe die Brasilianerin hat auf Big Grin

Ich gehe ohne ein Wort zu sagen rein , sage 25 , gehe ins bad und mach miche rst einmal frisch , sie ein bisschen verblüfft , kaut an ihrem croissant rum und sagt :,, ein momant , ik essen suenda .''

naja ich mich ausgezogen , und mich neben sie gestellt und ihren Körperbewundert. Also richtig Top jungs kein spass.
So Boris Becker Beuteschema mässig Wink

Naja da stehe ich nackt neber ihr sie in ihrem komischen anzugschen da , ich sag euch habe nie so langsam jemanden essen sehen , und sie guckte dabei irgendso einen mist auf zdf in ihrer kleinen Glotze , und meinte was für eine schlimme frau das doch sei im tv , weil sie irgendjemanden den Kopf abhackte. Ich ärgerte mich über die öffentlich rechtlichen , da war sie endlich nach ca 4 min herumgestehe fertig.
Sie bedankte sich , zog sich aus , und lies mich aufs bett legen und meinte als dankeschön blasen ohne. Lachen

ich freute mich natürlich da fing die auch schon an die Kronjuwelen zu pflegen , mannomannomann .Drehte sich aber beim blasen so , dass ich keinen Griff auf ihre schönen BRüste oder sonst etwas hatte.

Naja dann starteten wir in der Missio , wo sie tierrisch dagegen hielt , und ihre Stöckelschuhe in meinen Arsch rammte beim versuch mich mit den beinen zu umklammern Böse Garnich so spassig und angenehm diese spitzhackigen dinger an der arschbacke. worraufhin ich dann doggy machte , und bei dem schönen hintern , dauerte es auch nciht lange , und .... naja fertig ....

Allem in allem ganz nettes süßes und hübsches mädchen ,Note für Service 3 .

Gruß

320d
Hallo,
kannst du uns auch einen Namen der chica nennen?

vielen Dank,
elloco
Eventuell war es ja diese Chica:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=kitty

latinalover, der unbedingt mal wieder die Nachtschicht checken muss...Eek
den namen weis ich leider nichtmehr , bzw habe sowieso ein sehr schwaches namensgedächtnis. sollte mir in zukunft ein autogramm geben lassne nachdem ich ne runde treppensteigen gegangen bin Big Grin

Aber ja es trifft haargenau auf sie zu 1 og stimmt glaube ich auch , kann dies jemand dahin verschieben ?
320d schrieb:kann dies jemand dahin verschieben ?
Ja, kann jemand Wink

Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
dankesehr :p

aber wie gesagt hat mein vorgänger schon gesgat am anfang ganz schüchtern und lieb und teeny mässig und dann eher eine enttäuschung kommt drauf an wie man es nimmt.Cool
320d schrieb:Naja dann starteten wir in der Missio , wo sie tierrisch dagegen hielt , und ihre Stöckelschuhe in meinen Arsch rammte beim versuch mich mit den beinen zu umklammern Böse Garnich so spassig und angenehm diese spitzhackigen dinger an der arschbacke.
Stell Dich nicht so an; andere bezahlen da ne Menge Geld für und bekommst es gratis. Big Grin Wink
HahahahaBig Grin

naja jetzt hast du dich aber selbst verraten ....

Ne also das hat echt schon bissi aua gemacht also waren auch 2 rote druckstellen danach....:weinbin halt net so der fan von schmerzen Big Grin

Hab gefragt ob sie sie ausziehen kann aber :nein: sie wollte nicht Verwirrt

Gruß

320d
320d schrieb:Hab gefragt ob sie sie ausziehen kann aber :nein: sie wollte nicht Verwirrt

du hättest nur sagen müssen, das du drauf stehst, dann hätte es 20 euro gekostet, die hättest du nicht bezahlt , dann hätte sie sie ausgezogen

LH Huren Logik

viel spass weiterhin, der irru
lieb und nett ist die kleine ja aber rest ist irgendwie nicht des geldes wert.... war vor über einem jahr bei ihr und hatte sie als kuschelmaus in erinnerung. vor einem monat war ich dann nochmal bei ihr... auf die frage an der tür ob sie mich wiedererkennt meinte sie nur 25 eur....öhhh?? also nicht ??? dann kam als antowrt 20 eur....öhhh naja 25 gehen schon will ja nicht dreist abgefertigt werden da 30 eigentlich standard bei ihr sind. nachdem ich im zimmer war, ausgezogen händegewaschen aufs bett gelegt... dann fragte sie erstmal ob ich nicht die hände waschen will.....öhhh? total verwirrt gewesen.. fingern war nicht, bh ablegen auch nicht und die mumu hat sich total komisch angefühlt, wusste man nicht ob man schon drin war... nach 10 mins blökte sie schon rum halbe stund sei vorbei...

um es kurz zu machen... süßes ding ohne qualitäten
Also Jungs, die Beschreibung passt 100% auf das Mädchen das ich meine...aber sie ist dominikanerin und nicht brazilianerin....ich habe mich mit der unterhalten und als sie merkte dass ich perfekt spanish kann ( bin aus argentinien ) sagte sie mir sie sei aus der Dom. Rep., was ich eh schon an der Aussprache und an der Musik im Hintergrund ( bachata ) gemerkt hatte.

Sie erzählte mir einiges über sich.....ihr richtiger Name ist übrigens Eliza.

Zu der Leistung, habe ich in einem anderen Bericht schon erzählt dass es so ziemlich das letze ist was ich erlebt habe.

Blasen ohne war nicht drinnen, auch nicht für 50 Euro. Ficken war praktisch unmöglich weil sie mich die ganze Zeit nur halb rein liess.

Das komische ist aber dass ein Freund von mir eine Woche vorher bei ihr war und meinte für 100 Euro blasen ohne und sogar anal bekommen zu haben, und er lügt mich ja nicht an !

Tja, was sagt man dazu Verwirrt