27.09.2015, 20:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2015, 04:36 von Cyper.
Bearbeitungsgrund: Link zur Anzeige gesetzt.
)
Ich kam letzte Woche aus zwei wöchigem Urlaub wieder heim und war doch sehr erregt. Die Frauen in Spanien laufen halt wirklich in kurzen Hosen bzw. Hotpans herum. Abends dann angeschrieben ob noch ein Termin möglich wäre. Da sie aber dann noch nicht in HH war vereinte sie es natürlich. Allerdings habe ich dann den nächstmöglichen Termin am Sonntag genommen.
Als ich dann vor der Tür stand klingelte ich und nix passierte, dann kam der Pizzabote der ebenfalls dort klingelte, wo ich mir schon gedanken machte. Als sich die Tür unten öffnete bin ich mit ihm in das Treppenhaus gegangen habe aber unten im Vorraum kurz gewartet und dann hoch zu ihr.
Zum Glück hatte nicht sie die Pizza bestellt sondern ihre Kolleginen.
Die 150 wurden übergeben, ZK, FO inklusive. Zum aufwärmen gab es ne angenehme Massage und ein nettes Gespräch wärend dessen. Danach durfte ich dann mal ihre gepircte lecken was sehr nett war und nach anfänglicher Zurückhaltung hat es ihr dann auch sehr gefallen und nachdem sie nie beglückt wurde, durfte mein bestes Stück mal oral befriedigt werden. Was sie außerordentlich gut kann, hab ich schon besser, aber auch wesentlich schlechter erlebt.
Nach dem aufwärmen hat sie mich mit sehr starken Stößen geritten und der Verkehr in den anderen Stellungen war ebenfalls sehr genial. Nachdem ich auf sie abspritzen durfte gab es noch ne kleine dildoshow die ich gerne sehen wollte. Was sie ebenfalls sehr eifrig gezeigt hat.
Alles in allem die beste Dienstleistern (hatte bisher erst 6 mal P6) die ich erwischt hatte.
Sie macht ihren Job wohl worklich gerne, was man merkt
Körper: 2
Gesicht: 1
Zähne: 1
Zwischen menschlich: 1
Sex: 1
BJ: 2
Preis/Leistung: 1
Wiederholungsgefahr: 100% sollte ich das Geld haben, daher aber wohl nicht, da ich noch jemand ausprobieren möchte
Hoffe der Bericht war ok, werde bei Zeiten mal den nächsten, einen mit schlechten Erfahrungen erstellen.