Sie war neu bei ladies.de und ich habe telefonisch Kontakt mit ihr aufgenommen. Das ging problemlos. Die Adresse gab es dann per sms auf mein Handy. Location ist etwas außerhalb von Mannheim. Angekommen -nett empfangen worden mit Kaffee und Wasser (es hätte auch alkoholische Getränke gegeben). Ihr deutsch ist gut genug für ein wenig small talk (sie spricht aber besser englisch).
Nach einer Dusche ging es ab auf die Spielwiese. ZK gab es, Klein Paul wurde schön verwöhnt. Nach kurzer Zeit wurde das Gummi übergezogen und sehr nett geritten, erst mit ziemlich Schwung in der Hocke, dann enger mit mehr Körperkontakt. Danach übergegangen in doggy. Auf jeden Fall macht Stella richtig gut mit und man kann sie auch ordentlich hernehmen (aber kein Anal). Aufnahme ist möglich, wollte ich aber nicht bei diesem süßen Hintern.
Nach dem Ende der Aktion wurde noch ordentlich gekuschelt - wir haben uns sehr gut verstanden.
Preis 1h=130, sie macht auch Haus.- und Hotelbesuche, dann ist ein kleiner Aufschlag fällig
Figur: Klasse, sehr schlank mit B-Körbchen (denke ich mal).
Sonst: für mich sehr hübsch
Wiederholungsfaktor: 100% (sobald ich wieder Zeit habe)