Winnie, puh was für ein brauner Arsch!
Da steh ich kurz am Rund der Theke nach dem opulenten Frühstück gegen 14.30Uhr und will mir in aller Ruhe eine eben bestellte warme „Latte“ reinziehen und bemerke erst jetzt den einen Barhocker weiter geschaut den davor aufgestellten braunen sehr pompösen Arsch.

Noch an dem Heißgetränk nuckelnd spüren ich plötzlich sanft gleitende Hände über meinen Oberschenkel fahren.

Die Berührungen sind sehr angenehm während sich zusätzlich ein hübsches äußerst braunes Gesicht mit ihren sanften dunklen langen glatten Haaren wie aus Seide an mich kuschelt.

„Hallo, ich bin die Winnie!“, höre ich die ebenso angenehme Stimme von ihr in meinen Ohren.

„Winnie Puh?“, frage ich zurück als sie mir ihre rot lackierten Finger entgegen streckt und ich ihr Pathändchen fast zärtlich nur drücke.

Sie lächelt und meint ohne Puh „der Bär“, also kannte sie diese Anspielung schon.

Meine Gedanken kreisten sich allerdings darum ob ich wirklich schon gewillt war diese angenehme Akquise bisher in Kauf zu nehmen oder eher schroff abzuweisen bevor mein Stängel sich doch noch, momentan nur leicht drohend, ganz aufbäumt.

Als dann unwiderlegbarer Beweis meiner Manneskraft könnte ich mich dann nicht heraus reden mit der einfachen Entschuldigung momentan hätte ich noch keine Lust verspürt.

Außer einem schwarzen Straps Gürtel über die schlanke Hüfte sowie den roten übers Knie gehenden Strümpfen hatte jedenfalls diese Black-Beauty keine verwechselbaren Erkennungszeichen an sich.

Mein Stängel gab dann ein klares „Go“ ab und freudestrahlend über meine Entschlusskraft zog sie mich an ihrem linken Händchen nun geführt hinter sich her.

Ihre Dominanz reichte aber nur bis zum Treppenaufgang weil ich das Kommando übernahm und vor dem roten SM-Zimmer die Junggesellenbude frei fand.
Sie schaute zwar etwas verdutzt das ich keines der freien Zimmer mit Fenster nahm, aber hier hatte ich letztens die Erika geliebt oder sie mich und seitdem bin ich diesem Zimmer verfallen.

Da kann das schnöde rote SM-Zimmer nicht mithalten und auch nicht das Schwarze.

Mein Schwanz fängt wieder unanständig an zu zucken während sie sich das Laken ausbreitend über das Bett beugen muss und mir dabei ihr nicht graziles Hinterteil entgegen streckt.

Ich kann nicht anders und lasse mich in diese Fleischmassen fallen.

Wir stürzen dabei vornüber in das Bett und sie juchzt auf wie ein kleines Mädchen.

So viel Spontanität hätte sie mir wohl nicht zugetraut.

Zusammen ordnen wir kurz das nun weit ausgebreitete Laken und mein Handtuch.

Sie hat dabei ihre Schenkel weit auseinander gespreizt um nicht mit dem Popo auf meinem Handtuch zu sitzen und das sieht so einladend aus dass ich gleich um ein Kondom bitte.

Kurz schaut sie in die bereitliegende Tasche die sie vorher noch am Bettrand oben am Kopf abgestellt hatte sonst hätten wir sie eben unter uns begraben.

Die Lümmel Tüte wird fachmännisch aufgezogen und mit kurzem Griff etwas Öl in die Muschi und auf den nun gummierten Schwanz verteilt.

Schon bin ich tief in ihr versenkt. Mit einem genüsslichen Brummen quittiert sie mein Eindringen.

Sie fühlt sich wie eine passgenaue füllige Matratze unter mir an. Ein paar Mal stoße ich zu, eher sanft und ruhe mich wieder einfach in ihr steckend auf sie aus.

Meine Ellenbogen brauchen dabei nicht das Gewicht meines Oberkörpers abstützen.

Sie lächelt und gibt Küsschen.

Meine rechte Hand fährt unter ihre feste Arschbacke während ich mein Gewicht leicht nach links verlagere um noch tiefer zwischen ihre bereits weit auseinander klaffenden lila schimmernden Schamlippen zu versinken.

Der Gripp geht etwas verloren weil nun zusätzlich ihre natürlichen Gleitflüssigkeiten noch mehr einsetzen. Das schäumt schon fast, sieht aber etwas zäher aus als wie ich das sonst kenne.

Also beordere ich sie in die Hundestellung.

Was für ein Prachtarsch. Also so viel an brauner Schokomasse zum Kneten und sich darin vergessen hatte ich noch nie vor mir.

Nur so aus Spielerei schubs ich das Hinterteil an. Dabei fährt mein Gummierter zwischen ihre Arschbacken und hinterlässt eine glänzende Spur über ihrem aschegrauen Arschloch.

Dabei schmunzelt sie wieder mit einem mich antörnenden Geräusch in die vor sie aufgestapelten Kissen.

Sie führt meinen Schwanz von hinten ein und ich gleite ohne geringsten Wiederstand in ihren Körper.

Sie hält einfach die Position während ich herum stoße nach Belieben. Leichte Seufzer sind die einzige Reaktion dabei von ihr.

Sie drückt sich mit dem Oberkörper gegen die Matratze und ihr Po wird noch üppiger in Szene gesetzt. Mir kommt es jetzt vor als wollte ich mit meinem Gummischwert einen massiven Felsen spalten.

Irgendwann verlässt mich die Power. Meine Beine strecke ich nach außen und sie lässt sich gefügig in die Bauchlage bringen.

Welch eine Wonne jetzt so weiter zu stoßen. Ich spüre ihren harten massiven Arsch an meinen Lenden und kann nicht genug bekommen davon.

Wie in Raserei stoße ich nun zu und sie feuert mich mit ihrem unterdrückten Stöhnen dabei an.

Doch ich kann einfach nicht abspritzen und gebe auf.

Leicht ruhe ich mich einen Moment lang gestreckt auf sie aus und ziehe mich dann aus ihr zurück.

Sie dreht sich schelmisch um und meint auf English: “Biste gekommen?“

Doch als sie an meinen Schwanz dabei fasst und sich kein Saft in der Spitze offensichtlich befindet meint sie ergänzend: Jetzt fick ich Dich!“

Ich rutsche zum Bettrand aufgrund ihrer Anweisung, meine Beine baumeln ins Leere.

Sie schiebt sich dazwischen und setzt sich einfach, meinen immer noch Harten in sich dabei aufnehmend, auf meinen Schoß.

Leicht beugt sie sich vor während sie sich zusätzlich mit einer Hand an der Wand abstützt und schwingt ihren Arsch nun um meinen Kolben als wollte sie ihn nieder hämmern.

Beim ersten Anlauf japse ich noch nach Luft. Nach der folgenden kurzen Pause als sie mir erklärt sie werde mich solange ficken bis ich komme lass ich es nur noch geschehen.

Meine Hände steuern nicht mehr ihr Hinterteil. Sie gibt Gas und endlich fühle ich die aufsteigenden Säfte in mir kommen.

Mit einem immer weiter erlösenden Schrei hämmert sie mich weiter durch bis ich leise verstumme und sie mich gänzlich auszucken lässt.

Ein Griff an meine Schwanzwurzel, dabei den Gummirand haltend, und das massive Gebirge ihres Po lässt mich frei.

Ich grinse vor Glückseligkeit nur noch debil vor mich hin, während sie meinen Schwanz vom Gummi befreit sanft säubert.

Im AST kuscheln wir uns aneinander.

Zum Schluss bietet sie mir noch eine Massage an die ich ebenso nicht bereue und völlig entspannt übergebe ich ihr die wohlverdienten 50Euro für diesen hemmungslosen Einsatz.

Gruß, die vollzogene mit einbezogener B-Probe bei diesem Bericht hat sie ebenso mit Bravour bestanden


Fuckten: Blacky Winnie angeblich aus Jamaika
vorab auch im kölschen Samya aufgetreten,
 http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1346&pid=3319 ähnliche Popo-Ansicht aber eigentlich viel zu wenig Grübel
mehr als eine Handvoll Hupen,
lange glatte schwarze Haare, sehr hübsches nettes Gesicht und lächeln
schlanke Hüften gegenüber dem sehr ausladenen üppigen Arsch
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,blow69,Brustmolch,Muschkin,Spider1hb,hermescali,MaTT,limbo,albatros
Jamaica kann stimmen, genauso sehen die Mädels dort aus, hübsche Gesichter,
tolle Hautfarbe, aber (fast alle) eine überdimensionale Arsch/Oberschenkelpartie.

Liebhaber von XXXL Ärschen haben jetze neben Anjelica eine dunkle Alternative Wink

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,limbo
Hübsche Afrikanerin...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,streuner-strolch
Jamaika oder Afrika - egal.

Sie ist nach Urlaub wieder anwesend. Super Lächeln, keine Berührungsängste, ordentliche ZK, ließ sich gut ficken in Missio und Doggy, BJ engagiert und gut. Schöne Clubnummef für 1 CE.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis