27.09.2014, 11:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2014, 17:15 von fish01.
Bearbeitungsgrund: Link zur Anzeige repariert
)
Also gleich zum Anfang mal, Besuch hat sich eindeutig gelohnt. Fotos kommen hin obwohl sie denke ich ein bisschen älter ist als angegeben.
Beim begrüßen stand sie im Bademantel und der Sexy Pinken Unterwäsche an der Tür sehr geile Sache.
Haben dann kurz das geschäftliche geregelt, 150 für 1h Fm,...
Sie ist dann kurz verschwunden um sich frisch zu machen, ich war bereits fertig und spitz.
Als erstes dann abgegriffen, sehr geiler Körper, und ein bisschen küsse. und sie hat sich langsam nach unten aufgemacht und dann sagte sie ich würde heute mal Fn so bekommen und legte los.
Sie hat dann richtig schön geblasen, auch wenn es nicht sehr tief war und hat mich das erste mal ausgesaugt. Danach etwas gekuschelt, ihre geilen titten etwas bearbeitet bis es zur zweiten Runde losging, schön Gummi mit dem Mund übergestülpt, angeblasen und danach der übliche 3 Stellungskampf bei dem sie sehr geil mitgemacht hat bis das Gummi dann wieder gefüllt war.
danach nochmal etwas Körperliche nähe, nettes gespräch und dann angezogen und los dauerte insgesamt so etwa 45min und war jeden euro wert.