12.09.2014, 22:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2014, 22:26 von Jack frosen.)
Taunus Ecke Elbestr.
vor der Sky Spielothek
Hessen
Deutschland
hält sich nicht an Abmachungen
Karte Anzeigen
Sie stand vor der Sky Spielothek in der Elbestr.Die Tage davor hatte ich Sie immer bei den anderen Junkies sitzen sehen.
Dort sprach Sie auch an und Sie stellte sich als Vicky vor.
Vicky,
ihr Alter gab Sie mit 21 Jahren an was auch hinkommen mag.Von der Figur schlank mit sehr kleinen Brüsten,die mindestens nur a-Cups. waren.
Von ihrer Größe war Sie 1,65m große.Die Haare sind dunkelbraun,leicht gewellt und reichten ihr bis über die Schultern.Sin trug auch wie sonst die Haare offen.
Ihr Deutsch war recht brauchbar,wenn Sie auch etwas leise sprechen tat.Jedoch merkte man doch das Sie Ausländerin war.Ich fragte Sie daraufhin wo Sie ursprünglich herkäme ?. Sie erzählte das Sie Greichin sei. Als ich Sie mit Hallo auf Grichisch begrüßen tat lächelte Sie nur verlegen und ging nicht drauf ein. Somit hatte ich schon mal die erste Lüge von ihr enttarnt gehabt.
Ich vermute eher sehr stark das Sie Bulgarin ist, aber eine von den ursprünglichen Bewohnern, also keine von den Minderheiten, was auch auf ihre weiße Hautfarbe zurückzuführen war.
Bekleidet war Sie mit einem leopardengemusterten Obertei, wo auch die Hose aus demselben Muster bestand.Hinten war ihr Oberteil sowie die Hose jedoch weiß.Unter der Oberbekleidung trug Sie noch ein schwarzes Top.An den Füßen hatte Sie graue Stiefel. dabei hatte Sie noch eine orange Plastickeinkaufstüte.
Ansonsten war Sie sehr gepflegt und auch sonst machte Sie einen ordentlichen Eindruck, gar nicht wie manch anderes abgerissens,unter die Räder gekommenes Junkiemädel.Das einzige an den Augen hatten Sie in paar Kratzer, Schürfwunden.Die Sie sich anscheind selber zugefügt hatte Aufgrund der Tripps die Sie sich einwarf. Dieses typische Verhalten kennt man ja von Junkies.
Wir hatten uns auf ZK/FO geinigt für 20 Euro.
Sie wollte allerdings die Euros im Voraus haben.Nach langem hin und her dachte ich mir so, ach komm 20 Euro sind nicht viel, da hält sich der Schaden noch in Grenzen.
Sie holte dann H und nahm dann ihre Medizin während ich die ganze Zeit immer in der Nähe blieb und Sie nicht aus den Augen lies. Mittlerweile hängte Sie sich immer wieder an andere Junkies die Sie unterwegs traff. es waren mittlerweile schon fast 2. Std vergangen und es war noch immer noch nicht voran gegangen.Zwischendurch koberte Sie sogar allen Ernstens noch nach, ich meine das muss man sich mal vorstellen.
Sie redete dann nochmal mit einem Junkie, danach kam Sie dann allerdings mit. Aus Gewohnheit schaue ich mich von Zeit zu Zeit um so sehe ich das usn auch niemand folgt. jedoch folgte usn der Typ mit dem Sie als letztes gesprochen hatte.Sie dachte echt ich sei Blöde.Ich fragte Sie dann was der Qutasch soll.Sie sagte dann Sie kenne ihn nicht.Ích wartet dann noch ein paar Min. jedoch war der Typ dann auf einmal verschwunden.
Wir waren mittlerweile in der Taunusanlage angekommen, dort sollte es allerdings nicht zur Sache gehen.Sie sertzte sich dann dort hin, kurz bevor es zum Denkmal hoch geht den Weg. Ich wollte dann schon mal auf Tuchfühlung bei ihr gehen jedoch drehte Sie sich weg oder sagte nicht hier usw.Sie lenkte die ganze zeit nur ab udn weiter gehen wollte Sie auch nicht mehr auf einmal.Wie sollte es anders sein unsere Verfolger tauchte dann auch wieder auf der anderen Seite vom Park auf, jedoch kam er nicht zu uns rüber sondern er setzte sich auf einen Parkbank.Sie sagte dann noch etwas jedoch vertand ich es nicht mehr. Allerdings habe ich dann nur noch gesehen wie der Typ wieder die Straße überquerte und Richtung BHV zurücklief. Sie folgte ihm dann. Ich habe das ganze dann unter Lehrgeld verbucht und bin mit einer Erfahrung mehr von danen gezogen.
Ich hatte dann die Schnauze gestrichen voll und auf Konvontration wollte ich so wieso verzichten.
Fazit Vicky: Sie hielt nicht was ausgemacht wurde.Zwischendurch hatte Sie auch angefangen nachzukobern.Vorsicht ist geboten bei ihr.Ich mag mir gar nicht ausmalen was passiert wäre wenn ich mit ihr am Verrichtungsplatz gewesen wäre und dort der Typ auf einmal aufgetaucht wäre.Allerdings werde ich im Zukunft einen sehr großen Bogen um die Dame machen.
Tageszeit Mittags
Gruß
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.