Podbielskistr. 185-187
Hannover
Niedersachsen
0151-713528
Karte Anzeigen
Hallo in die Runde, ich war heute Mittag bei Sandy xxl AKA Tamy. ich hatte sie schon vor neun Jahren auf dem Schirm, allerdings hat es damals nie geklappt.
Sie werkelte damals in Misburg und ich traf sie einmal in einem Supermarkt und war nicht ganz so angetan, von dem was ich da sah.
Am Sonntag sah ich mir die Neuzugänge bei ladies.de an und musste feststellen das sanndy xxl einmal Tamy war.
ok, da musste ich hin.
unkomplizierte terminvergabe über Whats app.
ich war pünktlich da und was soll ich sagen, für mich sah sie mehr aus wie auf den alten Fotos hier im Forum.
Das hat natürlich alles was mit Geschmack zu tun, aber da stand eine wunderschöne Schwarze Lady mit einem Lächeln im Gesicht.
Das finanzielle hatten wir schon vorher geklärt, deshalb ging es nach getrennter Waschung direkt auf das Lotterbett.
An diesem Punkt muss ich auch sagen das ich mir unter KF 46 was anderes vorgestellt habe. Sie war Barfuß ca 1,70 ( ich bin 1,75 und war etwas grösser),
Die Titten waren unnormal weich und geschmeidig, Ihre nippel reagierten sofort auf meine Zunge.
Ok Sie hat etwas Bauch und die Brüste hängen, aber wo sollen sie denn auch sonst hin bei der Größe.
Zum Ablauf:
Sie kam nackt in Zimmer und presste mir sofort ihre Hupen ins Gesicht .
kurz danach hat sie 69 eingefordert . Das war der Hammer. sie leckte an allem wo sie ran kam. Ich dachte ok dann mach ich das genauso. beim lecken schob ich ihr 2 Finger in den Arsch und es gefiel ihr richtig gut. nach 10 Minuten konnte ich nicht mehr und drehte sie auf den rückn .
ich leckte sie in der Hoffnung das sie dann kommt und wir etwas langsamer machen können aber da hatte ich mich getäuscht.
wieder 69 bis zum Abschluss.
fakt ist sie sieht niemals aus wie 42
sie ist sehr attraktiv
wenn man darauf steht.
und ich werde diese Woche definitiv sie nochmal besuchen denn für mich war das ei Highlight.