12.12.2013, 08:04
Montag Freier Tag
Dienstag 15:00 - 16:00
Mittwoch 16:00 - 20:00
Donnerstag Freier Tag
Freitag 20:00 - 23:00
Samstag Freier Tag
Sonntag 10:00 - 11:00
Die Bewertungen bei KM sind durchweg positiv und so vereinbarte ich einen Termin mit der MILF. Insbesondere ihre Beschreibung und Interessen machten mich sehr neugierig.
Begrüßt wurde ich in dem privaten Ambiente mit einem sehr freundlichen Lächen und auch die weitere Unterhaltung gestaltete sich sehr angenehm. Die Angaben zu Alter, Größe und Gewicht entsprechen den tatsächlichen Gegebenheiten. Sie trug dabei ein schwarzes Negligé, Slip, Halterlose und Heels.
Im Verrichtungszimmer angekommen begannen wir sofort mit dem Austausch von intensiven Zungenküssen und gingen in den Zweikampf auf dem sauber bezogenen Bett über.
Danach folgte ein wildes gelecke und geficke in den verschiedensten Stelllungen, wobei ich sie wirklich als naturgeil bezeichnen würde. Ob dies immer der Fall ist oder nur wenn ihre Stimmung bzw. die Sympathie passen kann ich nicht beantworten. Dafür muss ein zweiter Termin her.
Ihr Blaskünste sind auf jeden Fall sehr gut - tief, nass und mit dem nötigen Grip. Sie lässt sich problemlos in jede Stellung drehen und nehmen, was wohl ihre devoten Grundhaltung entgegenkommt.
Der Abschluss erfolgte auf ihrem Gesicht was sie mit einem geilen Stöhnen quittierte. Danach rieb sie mit Genuß meinen Schwanz noch eine Weile, bis der letzten Tropfen auf ihren Titten landete.
Sie erwähnte noch, dass sie sehr gerne NS-Spiele veranstaltet und auch einer kleinen Herrenrunde bzw. einem Dreier MMF sehr aufgeschlossen ist.
Abschliessend kann ich sagen, dass sich der Besuch absolut gelohnt hat. Sie ist sehr sympathisch, naturgeil und devot - Eigenschaften die ich schätze. Dies ist mir deutlich wichtiger wie ein reiner Optikfick.
Gezahlt habe ich für ca. 1 Stunde 100,- EUR.