Nina (aus Moskau)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
La Studio Fantasies
Loebstr. 13-14
54292 Trier
+ 49 651 9949449
Karte Anzeigen
Zwei Damen in La Studio liessen in den letzten Wochen gewisse Gefühle in meinem Lendenbereich hochkommen: Valeria - sie vernaschte ich zuerst - und Nina, Subjekt dieses Berichtes.

Leider gelingt es mir immer noch nicht, die Bilder auf La Studio's Homepage zu knacken, da wäre mir eine kleine Hilfestellung sehr willkommen! (...und bei ladies.de inseriert sie nicht, ich habe sie zumindest noch nicht da entdeckt!)

Auf den Fotos kam Nina mir ein bisschen mysteriös vor, ein Traumbody mit schönen C-natur-Titten ... ich wollte sie in natura sehen und machte kurzfristig telefonisch einen Termin aus, eine freundliche Hausdame führte mich in ein Zimmer ...

Da stand Nina vor mir, ohne Maske und ohne Make-up, ein Engelsgesicht, ein perfekter Körper ... ich bat sie aus ihren Stöckelschuhen, was uns auf Augenhöhe brachte Smile, ihr schelmiges Lachen lockerte sogleich die Athmosphäre auf. Ich gab ihr meine Wünsche bekannt, wobei ich auf FO und besonders auf ZK und Muschilecken pochte, wir einigten uns auf 180€ für eine Stunde.

In dieser gemeinsamen Stunde war alles drin was Mann begehrt:
GFS mit deftigen ZK's, Brustspielchen, langes Muschilecken mit Fingern bis hin zu ihrem Ogasmus, dann tiefes FO ohne Zahneinsatz und ohne viel Handbetrieb, schlussendlich gefühlvolles Ficken in Missio ... bis zum gewaltigen Abspritzen, danach sehr langes Auszucken in ihrer Möse mit feinem Rückenstreicheln Engel

Nach der zweiten Waschung begann die zweite Runde eng umschlungen mit aufregendem Knutschen, Brustmassage und gegenseitigem Erregen der "unteren Regionen" ...ich kann mich nicht erinnern, dass eine Braut meinen Schwanz so schnell wieder auf Vordermann brachte, auch Nina war augenblicklich wieder scharf, ihre aufstehenden Nippel, ihr austriefender Saft sowie der Tanz ihres Unterleibes zeigte dies eindeutig. Burn Jetzt war Ficken angesagt, Fuckin naturgetreu die etwas wildere Variante Tongue. Von Doggy über Missio in verschiedenen Varianten forderte sie mich immer wieder zum festen Stossen auf, von meiner Geilheit getrieben schoss ich schliesslich schweissgebadet ab Unentschlossen ... ich war duschreif Beifall

Beim Abschied gabs noch Kiss, ich sagte herzlich Danke und sie flüsterte mir ins Ohr ein "bitte komm mal wieder!"

Ohhh, sehr gerne, Nina!
Zitieren
#2
Zwinker 
Echt top schönes Erlebnis, die haben ja wirklich hübsche Girls am Start Wink
Nina:
Zitat:Herrkunft
Russland, Moskau
Sternzeichen
Skorpion
Maße
98 - 80 - 99
Figur
weiblichund vollbusig
Größe
171 cm
Konfektionsgröße
36
Oberweite
75 C Natur
Schuhgröße
36
Augenfarbe
Blau
Haarfarbe
Dunkelblond
Sprachen
Englisch, Deutsch Grundkenntn.
Beruf
Studentin
Besonderheiten
Intim glatt rasiert
Charakter
Sinnliche Gespielin
Service
Sehr aufgeschlossen
Erotische Vorlieben
Küssen, schmusen, Fingerspiele
Special Angebot
30 Minuten voller Genuss mit eine blutjunges, ganz vollbusiges Mädchen!!! Ein sehr heißes Vergnügen mit leidenschaftliche Zungenküsse inklusive !!! Nur bei Nina und nur für 90,-
Tabus
AV
Termin
13.04.13 - 23.04.13




[Bild: th_475809611_Nina1_123_556lo.jpg] [Bild: th_475812394_Nina2_123_504lo.jpg] [Bild: th_475817890_Nina3_123_209lo.jpg]
[Bild: th_475823743_Nina4_123_38lo.jpg]
Zitieren
#3
Hi crazy, feiner Bericht, danke!

(20.04.2013, 17:17)crazy46 schrieb: In dieser gemeinsamen Stunde war alles drin was Mann begehrt:

GFS mit deftigen ZK's,
Brustspielchen
langes Muschilecken mit Fingern bis hin zu ihrem Ogasmus
tiefes FO...
gefühlvolles Ficken ...
bis zum gewaltigen Abspritzen,
sehr langes Auszucken in ihrer Möse
mit feinem Rückenstreicheln
aufregendem Knutschen
Brustmassage
gegenseitigem Erregen der "unteren Regionen"...
Von Doggy über Missio in verschiedenen Varianten...
festes Stossen...

Mannomann, da war die Liste der Fleischesübungen ja groß Wink

Grüße, Elmar
Zitieren