23.03.2013, 21:19
Bin in der Hinsicht auch recht unerfahren. Dementsprechend ist also auch mein Bericht zu verstehen.
Laut Webseite sind bei den Night Butterfly's momentan Michelle, Ida und Gabi anwesend. Ida hat schon laut Foto ein paar Pfunde mehr auf den Hüften, was mir aber doch gut gefiel. Michelle fand ich nach den Fotos zu urteilen eher mittelprächtig. Gabi sieht dort auch sehr hübsch aus.
Als ich dann aber tatsächlich dort im Flur stand, war die Lage etwas anders. Ida kam mir dort nicht mehr wirklich so mollig vor und das Gesicht schien mir auch nicht so hübsch. Gabi war nicht anwesend, dafür fand ich Michelle wesentlich ansprechender als auf den Bildern.
Die "Preisliste" wurde so schnell heruntergerattert daß ich kaum was verstand. Nach einer langsameren Wiederholung einigten wir uns aber auf FO, GV und Küssen, 100 Euro / 30 min. Scheint dort Standard zu sein.
Ich fragte vorher noch ob es okay sei daß ich eine Vorliebe für Füße habe - ich hatte nämlich auch mal eine kitzelige Dame !
Es ging also los mit etwas ZK, was auch ganz okay war für meinen Geschmack. Dann allgemeines Streicheln und Körperküsse ihrerseits.
Dann FO was irgendwie nicht wirklich der Bringer war - allerdings dürfte das tatsächlich weniger an ihr gelegen haben, als vielmehr daran daß ich aufgrund der für mich ungewohnten Situation auch etwas nervös war.
Irgendwann wollte ich dann auch ihre Füße verwöhnen, was die erste wirklich Enttäuschung war. Hübsch sind sie zwar, aber etwas viel Hornhaut und waschen hätte sie sie auch können. Keine Ahnung ob sie das vorher bei der Service-Verhandlung vielleicht nicht gecheckt hat, daß ich das will. Ist halt immer so eine Sache mit der Verständigung.
Danach hing er dann jedenfalls auf Halbmast. Nachdem sie das per Hand etwas korrigiert hatte, zog sie den Gummi drüber und los gings - sie oben. Zwischendurch fragte sie mich auch ob ich von Hinten wolle, was ich verneinte.
Nach etwa 15 Minuten war's dann vorbei. Sie fragte ob ich massiert werden wolle, was ich auch bejahte. Die restlichen 15 Minuten hat sie mich dann mit etwas Öl massiert und wir haben uns ganz nett unterhalten.
Insgesamt würde ich sagen: Ich hätte es mir wesentlich besser vorstellen können, aber gemessen an meiner Verkrampftheit war es trotzdem ganz okay.
Jemand mit mehr Erfahrung kann mit Michelle sicher auf seine Kosten kommen.
Schönen Gruß,
Aqua-Draht