Lachnummer mit Bianka
Grosses Grinsen 
Loebstraße 13-14
Trier
La Studio Fantasies
Karte Anzeigen
So, wollte noch einen Bericht nachschieben. War letzte Woche nach einer Altstadttour mit ein paar Kollegen noch im La Studio Fantasies. Die Dame, die ich mir vorher im Internet ausgeguckt hatte, war leider nicht verfügbar und so habe ich mich für Bianka (20J, Polen) entschieden. Halbe Stunde für 80€ vereinbart.

Nach gemeinsamer Waschung erst einmal ein Lusttöter. Im Korridor in einen anderen Freier mit Handtuch um die Lenden gerauscht, könnten sie echt besser organisieren. Ich war ziemlich angepisst und hab das auch gesagt. Mein kleiner Freund, der vorher schon seine Bereitschaft signalisiert hatte, hat sich daraufhin auch erst einmal zurückgezogen. Auch als Körperküsse von Bianka ihn nicht so recht locken konnten (wenn er schmollt, dann richtig), hat sie verschmitzt gelächelt und gemeint, eigentlich habe sie das nicht im Programm, aber ich solle mich einfach in den Sessel setzen und die Show genießen.
Gab dann eine 1A Muschishow/Lapdancevorstellung. Bianka war alles andere als berührungsscheu. Als klar wurde, dass mir das ziemlich gut gefällt (Schluss mit Schmollen!), hat sie etwas Flutschi auf ihren süßen Hintern, sich rückwärts auf meinen Schoß gesetzt, gaaanz weit vorgebeugt und mein Teil zwischen ihren knackigen Pobacken massiert.Hammer!
Waren erst so gut 10 Minuten im Programm und von ihr war das sicher auch eher als Aufwärmübung gedacht, aber ich fand den Anblick so geil, dass ich ihr heftig über Po und Rücken gespritzt hab. Hatte das Gefühl, dass sie die Körperbesamung dann nicht so toll fand, aber kann mich auch täuschen. Und dann wurds lustig.
Kleenex stand außer Reichweite am Bett, mein Saft war schön auf ihr (naja, und zu großen Teilen auch meinem Schoß) verteilt und das Ganze fing an zu laufen. Um zu vermeiden, dass es Bianka übers Döschen läuft und um nicht das Zimmer einzusauen haben wir uns dann eng aneinander gepresst mit viel gemeinsamem Gelächter und Gekichere im Schubkarrenschritt zum rettenden Handtuch vorgearbeitet. Dann ging es zum gemeinsamen (und dringend nötigem) Säubern, immer noch unter viel Gekichere.
Fazit: Blöder Start, dann ein ziemlich schräg-geiles Erlebnis mit einem spontanen Mädel. Rückblickend unter den 30 Minuten geblieben. Trotzdem absolute Wiederholungsgefahr, da ich auf jeden Fall auch noch richtig einlochen will.