Kiara
Ausruf 
Kontaktdaten
Kiara
Hofstraße 25
24143 Kiel
0174 765 68 51
Karte Anzeigen
...und wieder einmal bin ich meinen Prinzipien untreu geworden : "Niemals ohne Gesicht !!!" - und so kam es, wie es kommen musste.

Geblendet und angefixt vom wirklich makellosen (und wie später erkundet : SUPERWEICHEN) Körper und schönen Bildern telefonisch einen Termin vereinbart und frisch geduscht zum vereinbarten Zeitpunkt bei "König" geklingelt - Treppenhaus hoch in die 1. Etage - Kiara öffnete mir die Türe und was soll ich sagen : das Gesicht verriet, es sind nie und nimmer 25, sondern eher 45 Jahre Lebenserfahrung.

Nun gut, sie begrüßte mich herzlich und superfreundlich, so dass aus meinem sofort geplanten Abgang nichts wurde. Irgendwie schaffte sie es, mit mir in Verhandlungen zu treten und ich konzentrierte mich auf den Körper, nicht auf´s Gesicht... Kiara spricht gutes Deutsch mit einem süßen, asiatischen Akzent und wir wurden uns schnell einig. (FN/GV80 mit Küssen und Lecken - ok.)

Ich verschwand in Eigenregie kurz im Bad und wir begannen direkt im Sitzen auf dem Bett, uns zu "befummeln". Dabei lies sie sich überall anfassen und küssen, der Körper ist wirklich ein Knaller, alles geschmacksneutral und/oder lecker ! Ich schloss die Augen, stellte mir das passende Gesicht dazu vor und versuchte, sie zu küssen. Es blieb beim Versuch, denn ich stehe überhaupt nicht auf diese "halb-geschlossener-Mund-mit-Zunge-ein-bißchen-raus-Nutten-Küsse" - für mich persönlich der Abtörner schlechthin - entweder ganz oder gar nicht !

Weiter im Text : Ich schaltete also daraufhin um auf "Pascha" und legte mich demonstrativ in die Mitte des Bettes, um ihr "Oralvermögen" zu testen - Ergebnis = fast kein Handeinsatz, ganz zartes und weiches Gebläse, erinnerte mich an den ersten BJ in meiner Teenyzeit - gaaaaanz vorsichtig. So würde das aber nichts mehr werden und daher legte ich sie mir auf den Rücken und begann sie zu lecken = keine störende Hand, keine Abwehrbewegung, hier konnte und durfte ich mich richtig austoben - PLUSPUNKT 1 ! Leider von ihr dazu wenig Regung und kaum Reaktion, außer das übliche, gespielte Gestöhne... So zog ich also Finger und Zunge wieder raus und lies sie erneut anblasen - an der Decke hing ein Spiegel, so dass ich ihren Körper bei der Arbeit gut sehen konnte (und nicht ihr Gesicht) - das ging dann ganz gut und so wurde nach wenigen Minuten endlich Betriebsgröße erreicht.

So, dann kann es ja losgehen, dachte ich, doch dann kam leider der Griff zur "Tube" - da ich schon mit einem Finger und Zunge Mühe hatte, hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt die Hoffnung auf einen geilen, engen Fick - durch das Gematsche musste sie sich aber schon heftig quer legen, um überhaupt noch Grip zu erzeugen - SCHADE ! Notlösung : Auf den Bauch und kraftvoll durchkolben. Jetzt wurde es doch noch ein passabler Optikfick (eben von hinten) und es kam auch ein wenig Stimmung auf. Ich blieb nach dem Abschuss noch ein bißchen in ihr liegen und genoss den Anblick ihres Rückens und ich sage es noch einmal : ihres superweichen Körpers. Danach hantierte sie mit Tüchern, als gebe es kein Morgen mehr, blieb aber dabei entspannt und wirklich nett und freundlich - PLUSPUNKT 2 ! Für mich ein ernüchterndes Fazit : Ich brauche Gesicht und Küssen und ich brauche Vibrations gleich welcher Art.

Begrüßung : 1 (supernett)
Zeitfaktor : 1 (alles ganz entspannt, kein Zeitdruck)
Gesicht : 4 (Geschmackssache, nicht hässlich, aber niemals 25)
Gebläse : 4+ (ganz zart, fast liebevoll, zu weich)
Körper/Titten : 1 (wie auf den Fotos)
Ficken : 4 (gefühlte 500g Gleitgel)
Küssen : 6 (ohne Worte)
Location : Standardwohnung (bemüht)

Wiederholungsfaktor : 0,0 %
Zitieren
(06.02.2013, 16:48)malcomx schrieb: Weiter im Text : Ich schaltete also daraufhin um auf "Pascha" und legte mich demonstrativ in die Mitte des Bettes, um ihr "Oralvermögen" zu testen - Ergebnis = fast kein Handeinsatz, ganz zartes und weiches Gebläse, erinnerte mich an den ersten BJ in meiner Teenyzeit - gaaaaanz vorsichtig. So würde das aber nichts mehr werden

Klasse umschieben malcomx. Gefällt mir.

Wozu dient diese statistischen tabellarischen Aufzählung hier :

Begrüßung :
Zeitfaktor :
Gesicht :
Gebläse :
Körper/Titten :
Ficken :
Küssen :
Location :

In deinem Bericht ist alles schon enthalten und den kann man auch zweimal lesen, das ist ja doppelt gemoppelt.

Winke



[Bild: th_018705994_2eac1519ba25eaa5a685f6f5019...408lo.jpeg] [Bild: th_018706127_6ac0f416504aacf2fd80b491e1d...3_9lo.jpeg] [Bild: th_187063147_2eb93cf4ecd6841a7e59635366c...167lo.jpeg]
[Bild: th_187064725_26765d94fcc39c9ffb523aabdd6...200lo.jpeg] [Bild: th_187066843_2eac1519ba25eaa5a685f6f5019...482lo.jpeg] [Bild: th_187067127_cb1a165d86e658fb07e3147f6d2..._74lo.jpeg]
[Bild: th_187069216_6ac0f416504aacf2fd80b491e1d...491lo.jpeg]
Zitieren