Cristal - Latina in Oberbillig
Kontaktdaten
Cristal
Oberbillig
0174-8839975
Karte Anzeigen
War heute mal wieder in Oberbillig gewesen. Nachdem dort in den letzten Wochen nur Schrott (alte und fette) anwesend war, war ich diesmal angenehm überrascht.
Bei ladies.de habe ich die Anzeige von Cristal gesehen und habe dort angerufen. Am Telefon klang sie nett und die Preise ware auch OK.

30 Minuten mit FO für 70 Euros.
Die Fotos in der Anzeige passen. Sie hat anständige Titten, einen kleinen Bauchansatz und einen geilen Arsch.
Habe das 30 Minuten-Programm genommen, mich der Kleidung entlegt und gemeinsam zur Waschung. Danach hoch zum Bett gekrabbelt.
Dort angefangen mit guten ZK´s und ihre Titten abgegriffen. Dann ist sie zur Klein Daffy runter und hat schön geblasen. Mit genügent Gripp und fast ohne Handeinsatz. Währenddessen konnte ich schon mal ihre Muschi mit meinen Fingerns bearbeiten. Dann sie in die 69 beordert und ihre Muschi ausgeleckt.
Das Conti montieren sallen und sie dann schön in der Doggy gefickt. Bei dem Arsch habe ich sie so richtig ran genommen und nach kurzer Zeit den Conti voll gemacht.

Saubere Leistung, gab nix zu meckern Winke
Zitieren
Es bedanken sich: John.doe,siola,Excalibur,Quax der Bruchpilot,limbo
Kontaktdaten
Cristal
Moselstr. 43a
Oberbillig
0174 8839975
Karte Anzeigen
Cristal bei ladies.de

Zitat:Geschlecht: weiblich
Typ: Latina
Herkunft: Brasilien
Haare: rückenlang, wellig
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Spanisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Fuß- / Schuherotik
gekonnter Striptease
Massagen:
erot. Massagen
Ganzkörpermassage


BRANDNEU in OBERBILLIG ! ! !

! C R I S T A L !

.-Ganz NEU in der Branche-.

Superweib mit toller NATUROBERWEITE ! !

Eine süße und scharfe Liebesgespielin mit
heissen, weiblichen Rundungen zum anpacken!
Sie besitzt volle, dunkle , lange Haare.

Ich bin naturg. und sehr nett
und warte darauf, dich leidenschaftlich zu verwöhnen
und dir Deine Zeit zu versüßen.

Erlebe mit mir hingebungsvollen,
geilen S*x wie mit einer echten Freundin!

Service:
Franz. SStuartialistin
Erotkikmassage und vieles mehr ...

Tel.: 0174-8839975


[Bild: th_560255141_4511226_F10_123_30lo.JPG] [Bild: th_602510940_4511226_F1_123_113lo.JPG] [Bild: th_602515814_4511226_F2_123_200lo.JPG] [Bild: th_602521968_4511226_F3_123_55lo.JPG]
[Bild: th_602526200_4511226_F4_123_171lo.JPG] [Bild: th_602531840_4511226_F5_123_652lo.JPG] [Bild: th_602534307_4511226_F6_123_589lo.JPG]
[Bild: th_602539656_4511226_F7_123_556lo.JPG] [Bild: th_602544932_4511226_F8_123_507lo.JPG] [Bild: th_602547740_4511226_F9_123_719lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: siola,jordan84
Ich habe dieser Tage Cristal in Oberbillig besucht. Dem Gespräch entnahm ich, dass sie Brasilianerin ist.
Sie hat einen offenen Blick, eine fröhliche Natur, schöne grosse griffige Titten Titten beschmückt mit sensiblen Nippel, einen Hammer-Arsch LMAA, kurzum eine saugeile Lady!
Nach der Geldübergabe - 130€ für eine Stunde - wusch sie ausgiebig meine "Banane", dann gings rauf aufs Bett.
Nach der Erkundung unserer Körper durch Hände und Zunge liess ich mich langsam zu ihrem zwischenschenkligem Bereich gleiten, während meine Zunge ihre Spur aufnahm, erzählte sie mir ziemlich genau, wie sie es mochte ...an ihrer Klitoris ...in ihrer Fotze ...natürlich hielt ich mich daran, das Resultat war einfach supergeil: während den circa 20-25 Minuten wo ich meine Zunge an/in ihr arbeiten liess, standen ihre Nippel mindestens dreimal wie kleine Riesen auf ihren Tittenbergen, ihre Muschi presste sie gewaltig gegen meinen Mund und ihr orgasmischer Gesang war eindeutig ...ich liebe dieses Gefühl den zappelden Körper einer Frau in den Händen und an den Lippen hängen zu haben. Anfangs mochte sie gar nicht, wenn ich synchron ihren Kitzler saugte und leckte und dabei einen Finger langsam und nicht soweit in ihrer Fotze drehte - das würde sie irritieren, sie könne sich nur an einer Stelle konzentrieren - schliesslich gelang es mir doch sie zu überzeugen, es mal auszuprobieren, ihre G-Punkt-Region fühlte sich nämlich wie die Haut einer Orange an, genau das Zeichen, dass eine Frau sehr erregt ist Burn ...ich streichelte sehr sachte mit einem Finger über diesen Bereich, spürte sofort ein leichtes Beben in ihrem Körper, dann begann ich mit breiter Zunge ihre Klitoris zu massieren...und ab ging sie! Herrrrlich!!! Engel Und ihr Fotzensaft schmeckte soooo gut!!! Ach ja, sie wollte ihren Saft aber gar nicht schmecken, sie bevorzuge "Männersaft" ...AHA!!! 5stern

Ich war nun an der Reihe, ich legte mich entspannt auf den Rücken und genoss erstmal eine Body-to-body-Massage. Sie bearbeitete mit Finger und Zunge meine Nippel, was mich total abheben liess. Dann begann sie ein überdurchschnittlich gutes FO Blowjob, tief, fest, sehr gutes und intensives Saugen an meinem Schwanz, wobei ihre Hände sich ausschliesslich um meine Hoden kümmerten ...ich glaube sie führte eine Art manuelle Hodenbindung aus! Als ich sie in die 69-er beordnete, setzte sie sich rücklings auf meinen Mund und forderte mich auf, meinen Schwanz selber zu wichsen Wichser, was ich dann auch - Zunge in ihre Fotze stossend - tat. Doch dann wollte ich sie ficken, Gummi aufgezogen, in Missio eingelocht ...sie zog die Knie an ihre Schultern, ihre tollen Brüste schauten mich einladend an, nach ein paar festeren Stössen verblieb ich eine Weile ruhig ...ich erinnerte mich an eine spezielle Liebesspiel-Variante und beschloss diese durchzuziehen: 9 mal nur die Eichel einlochen, dann 1 mal den Schwanz langsam mit der ganzen Länge bis zum Schaft eintauchen, kurz innehalten, dann 8x nur bis zur Eichel und 2x tief, u.s.w.Fuckin ...während den 6-maligen Tiefgängen explodierte ich gewaltig!!! Unentschlossen Absolut bemerkenswert ist, dass Cristal diese Spiel mit machte, sie hielt ständig Augenkontakt, in ihren Augen las ich wie auch sie es genoss! ...sehr lange liess sie mich eingelocht auf ihren Brüsten ruhen!Engel

Mit einem gemütlichen AST neigte sich diese Stunde zu Ende. Mr Burns
Einer Wiederholung steht meinerseits aber auch gar nichts im Wege!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,jordan84,Excalibur,Quax der Bruchpilot
War gestern auch mal wieder bei ihr gewesen.

Sie hat die Preise geringfügig angepasst. Beim letzten mal musste ich für die halbe Stunde 70 zahlen, gestern waren es schon 80 Euro. Aber die sind es wert.
Nach der Geldübergabe zusammen zur waschung und danch die Hühnerleiter rauf zum Bett.
Dort mit schönen Küssen und ZK losgelegt, wobei ich natürlich auch ihre geilen Titten nicht vernachlässigt habe. Habe mich dann zur teilrasierten Muschi runter gearbeitet und angefangen zu lecken. Sie ist auch schnell nass geworden und aufgefordert weiter zu machen, was ich gerne tat. nach einiger Zeit fing sie an zu stöhnen und zu zittern, dann immer lauter geworden und als sie kam dachte ich sie schreit das haus zusammen.
Nun war ich an der Reihe. Nochmal eine ewigkeit rum geknuscht und dann hat sie sich um mein bestes Stück gekümmert. Das blasen war ganz gut, und habe sich auch so richtig in den Mund gefickt.
Kurz bevor ich abschießen musste habe ich meinen Schwanz zwischen ihre Titten gepackt und alles darauf abgeschossen.

Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: John.doe,siola,jordan84,Quax der Bruchpilot
She is back...  laut ladies.de
Zitieren
War gestern bei Cristal in Oberbillig. Ausgemacht haben wir 80 EU für 30 min. Auf ging es. Erstmal ins Bad zur Waschung wobei sie mir behilflich war. Wärend dem waschen meiner Banane bat sie mir Sofa unten oder Bett oben im Schlafzimmer an. Ich entschied mich fürs Bett. Also Treppe hoch und ab ins Bett. Wir fingen mit sanften Küssen an und ich arbeitete mich ersteinmal zu ihren dicken und festen Melonen hinunter. Ich lutschte schön an ihren Nippeln was ihr zu gefallen schien. Dann ging es weiter hinunter zu der teilrasierten Pussy. Ohh man war die lecker. Nach ca. 10 min fing ihr ganzer Intimbereich zu zittern an und das Gestöne wurde immer wilder. Nun war sie an der Reihe. Ich kam langsam wieder nach oben und breste ihr ersteinmal meinen knallharten ... in den Mund. Sie saugte an ihm wie ein Baby an der Flasche, zwischen durch lutschte sie an meinen Eiern. Gut jetzt wollte ich das sie mich reitet, was sie auch sehr gefühlsam tat das ging dann so 5min. Dann wollte ich umspringen auf die harte Nummer und orderte sie zum Doggy. Ohhhhh dieser Arsch ist einfach der Hammer. Erst mal langsam in die super enge Pussy vorstossen und nach ein Paar Stössen lies ich die sau raus ein wildes gerammel begann, das Bett knallte bei jedem Stoss an die wand und sie schrieh das ganze Haus zusammen. Ich lies nicht ab und nahm sie nun in der Missio, das gerammel wollte nicht enden und uns beiden blieb die Luft so langsam weg. Aber wir waren beide so Geil und es ging immer weiter. Als ich nun merkte das es mir kam und zog ich ihn raus und spritzte ihr alles über die Titten. Was für ein Anblick. Dann lagen wir noch ein paar Minuten zusammen und sie sagte mir das sie schon lang nicht mehr so einen geilen Sex hatte. Ich bedankte mich für den super Akt und das tolle Kompliment und machte mich auf den Weg.

Wiederholungsgefahr 100%
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,saartramp,Liebling,reding71,Quax der Bruchpilot
#7
Wieder da.

Bilder siehe 16.12.2012 Post 2.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,