Kann ein Silikonbusen beim Sex platzen? Wer hat Erfahrung?
Frage 
Silikonbusen in Gefahr?
Haben Silikonbusenträgerinnen ein erhöhtes Risiko beim Sex?


Im Sommer diesen Jahres hatte ich das Vergnügen mit zwei süßen, nicht mehr ganz so frisch getunten Argumenten der Güteklasse D,Titten
die den Vorbau einer netten Asiatin zierten.
Die Action verlief in der Vergangenheit oft stürmisch, weil wir uns nur alle paar Monate im Jahr mal sehen können. Dodgy Dabei drückten wir uns natürlich vor lauter Wiedersehensfreude ordentlich, was durchaus verständlich ist.
Die Vergrößerung von C auf D habe ich gesehen und auch gespürt. Ganz klar, daß ich ein entsprechendes Lob vom Stapel ließ, was dankbar aufgenommen wurde. Im Verlaufe dieser Session achtete ich darauf, daß die Umarmungen doch nicht zu heftig wurden wegen des erfolgten Umbaus.

Aber bei mir kamen dann hinterher doch ein paar Fragen auf:
Was wäre, wenn so ein Silikonbusen beim Sex platzt?Grübel
Kann sowas überhaupt geschehen?Grübel
Wer haftet dann für den Schaden?Grübel
Ist so etwas bereits schon geschehen?Mad
Wer hat bereits Erfahrungen zu dem Thema?Mad


Fragen über Fragen, die mich bis heute nicht mehr losgelassen haben, hier nun lasse ich sie mal heraus. Über sachdienliche Antworten und/oder Beiträge freut sich Zollstock.Winke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Ich habe letztens im FS einen Bericht in Zusammenhang mit der PIP-Affäre gesehen. Dabei wurde gezeigt, wie die Implantate getestet werden. U.a. wird ein Aufprall im Verlauf eines Verkehrsunfalls mit 45 km/h simuliert.

Hier hab ich den Clip auf der Herstellerseite gefunden. Ab etwa 4 Minuten wird's interessant.

Ich denke mal, selbst beim heftigsten Sex wird es kaum zu einer solchen Krafteinwirkung kommen.

Sofern die Gute keine PIP-Titten hat, besteht also kein Grund zur Besorgnis. Bei Vorschädigung der Implantate sieht die Sache natürlich anders aus, aber das kann man wohl nie ausschließen.

Grüße, dirtydeed

P.S.: kürzlich hatte ich so einen frontalen Aufprall, provoziert von einer Silikontitten tragenden DL. Big Grin
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Den Film gibt es auch auf Deutsch

Lübecker
Zitieren
Wie "bearbeitet" ihr denn die Frauen, dass ihr Angst habt, dass da etwas platzen könnte? Bei meiner Art den Busen zu stimulieren, mache ich mir solche Gedanken nicht. Hab auch noch nicht erlebt, dass eine Frau verlangt hätte, dass ich da härter zufasse.
Zitieren
dirtydeed schrieb:
Zitat:P.S.: kürzlich hatte ich so einen frontalen Aufprall, provoziert von einer Silikontitten tragenden DL
Wie ist denn der Aufprall ausgegangen; ich hoffe gut, zumal er auch noch provoziert wurde?Grübel

Thx für Deinen informativen Beitrag zum Thema. Danke auch für den Hinweis, sich vorher zu erkundigen, ob irgenwelche Vorschädigungen existieren. Daraus lerne ich nun weiter, sich unbedingt nach allen Seiten hin abzusichern. Danke
Gruß vom Zollstock, der den Aspekt "Vorschädigung" Winke noch gar nicht in Erwägung gezogen hatte.
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Pfälzer Brasileiro-schrieb:
Zitat:Hab auch noch nicht erlebt, dass eine Frau verlangt hätte, dass ich da härter zufasse.

Ich habe das auch noch nicht erlebt, dass ich da härter zufassen muss, aber es gibt ja noch eine Menge andere Sexarten, wie z.B. hier bei Sylvia & Tom:
Zitat:http://www.google.de/imgres?q=bondage&nu...,s:0,i:173
Und das Ganze sieht dann ungefähr so aus:
Zitat: Sylvia & Tom schrieb:
[Bild: th_570166969_Bondage_5_by_anton00100_123_490lo.jpg]

Wenn man das Sichtfenster Sex erweitert, geht das Thema auch in den etwas härteren Bereich hinein. Und da nimmt die Gefahr zu, denke ich jedenfalls. Das Thema richtet sich auch auf die Facetten BDSM,Bondage etc...Winke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
(21.11.2012, 23:31)Pfälzer-Brasileiro schrieb: Hab auch noch nicht erlebt, dass eine Frau verlangt hätte, dass ich da härter zufasse.

Nein? Passiert schon ab und zu mal, dass ein Mädel meine Hände zu ihren Titten führt und mich auffordert, sie feste durchzukneten. Nicht so mein Fall, aber was tut man nicht alles für die Mädels.

Stuart, Lachen
Zitieren
(22.11.2012, 10:50)Stuart schrieb: Nein? Passiert schon ab und zu mal, dass ein Mädel meine Hände zu ihren Titten führt und mich auffordert, sie feste durchzukneten. Nicht so mein Fall, aber was tut man nicht alles für die Mädels.

Stuart, Lachen

Das schon, aber davon platzt ein Silikonbusen SICHER nicht.
Zitieren
(22.11.2012, 10:45)Zollstock schrieb: Wenn man das Sichtfenster Sex erweitert, geht das Thema auch in den etwas härteren Bereich hinein. Und da nimmt die Gefahr zu, denke ich jedenfalls. Das Thema richtet sich auch auf die Facetten BDSM,Bondage etc...Winke

In deinem ursprünglichen Beitrag war aber nicht zu ersehen, dass du auf solche Facetten anspielst. Dort schreibst du, dass du deine Asiatin nicht hart angefasst hast, weil sie den Busen vergrößert hat. Aber egal, bei "normalem" Sex platzt der Silikonbusen sicher nicht, sonst wären die Dinger wohl auch nicht zugelassen.

Ist ne interessante Überlegung, was die sich bei dem Zulassungsverfahren so alles für Gedanken gemacht haben, was die Implantate alles aushalten müssen/sollten.Lachen
Zitieren
(21.11.2012, 23:31)Pfälzer-Brasileiro schrieb: Hab auch noch nicht erlebt, dass eine Frau verlangt hätte, dass ich da härter zufasse.

Oh doch. Es konnte einmal nicht hart genug sein (bezieht sich auf Busen kneten)

(22.11.2012, 11:39)Pfälzer-Brasileiro schrieb: was die sich bei dem Zulassungsverfahren so alles für Gedanken gemacht haben,

Und die praktischen Tests erst ... Megalach
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(22.11.2012, 11:33)Pfälzer-Brasileiro schrieb: Das schon, aber davon platzt ein Silikonbusen SICHER nicht.

Hab ich auch nie behauptet.

Stuart, bisher ohne Tittenplatzer beim Tittenkneten ... Unentschlossen
Zitieren
Zitat:Loewe schrieb:
Und die praktischen Tests erst ...Lachen

Supertoller Gedanke.......Wo bitte kann ich mich freiwillig als Sillikontester bewerben? Pst Nehme auch gerne Untersuchungen bei NICHTASIATINNEN vor. Suche schön länger nach einer geeigneten Nebenbeschäftigung.....wegen drohender Altersarmut....LachenLachen Man hört ja so viel davon....
Und wenn dann beim Testen doch was platzt, dann gibts ein neues Wort dafür: Sillikiller....
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
@>Pfälzer-Brasileiro schrieb:
Zitat:In deinem ursprünglichen Beitrag war aber nicht zu ersehen, dass du auf solche Facetten anspielst. Dort schreibst du, dass du deine Asiatin nicht hart angefasst hast, weil sie den Busen vergrößert hat.
Das stimmt, aber hinterher kamen bei mir Fragen ohne Ende, hab nur nicht alles an Fragen aufgelistet, um der Dynamik eines Threads nicht im Wege zu stehen.
Und ich dachte vor allem, dass es doch eine Reihe von Tittenliebhabern Titten hier geben würde, die eine geballte Ladung an Erfahrung mitbringen, und evtl. Tittenplatzer oder ähnliche "Unfälle" bereits erlebt haben, oder etwas dazu beitragen könnten. Zumindest gibt es hier offenbar Mitglieder, die Tittenkneten können.Lachen
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
(22.11.2012, 09:55)Zollstock schrieb: Wie ist denn der Aufprall ausgegangen; ich hoffe gut, zumal er auch noch provoziert wurde?Grübel

Folgenlos.Smile Die Gute hat mich beim Lustwandeln im Club in voller Fahrt angerempelt. Wir haben ein wenig geschäkert, und sind dann wieder getrennter Wege gegangen. Sie ist zwar eine sichere Bank, aber optisch - nicht zuletzt wegen des Silikonvorbaus - nicht ganz mein Fall.

Ansonsten, wg. härter anfassen und so... ich laß' mich da in der Regel ganz auf mein Gegenüber ein, und gebe was verlangt wird. Big Grin

Zum Sili-Testen laß' ich euch allen gerne den Vortritt!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
dirtydeed schrieb:
Zitat:Zum Sili-Testen laß' ich euch allen gerne den Vortritt!
ich laß' mich da in der Regel ganz auf mein Gegenüber ein, und gebe was verlangt wird.
Ich gebe auch immer alles, was verlangt wird. Ist aber oft teuer gewesen. Im Prizip fährt man jedoch am Besten dabei, da hast Du allerdings Recht.
Und interessant, Du stehst also nur auf "Vorgetestet". Du bist der Grösste
Das neue Berufsbild (Silitester) bekommt seine Berechtigung und nimmt Formen an. Und das alles im dualen System im Dienste der Gesundheit.
Zitat:Die Gute hat mich beim Lustwandeln im Club in voller Fahrt angerempelt.
Ich nehme doch an, Du weißt noch, in welchem Club man so nett angerempelt wird von der Silititten-Dame?
Zumindest haben wir jetzt einen ersten Ansatz eines "Beinaheunfalls". Beifall Dafür dankt Dir Zollstock.Winke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
(22.11.2012, 13:16)Zollstock schrieb: Und interessant, Du stehst also nur auf "Vorgetestet".

Meint: ich lege keinen gesteigerten Wert auf Silikon"verschönerungen", weder zum Testen noch sonstwie. Selbst vorgetestete DL können mich nur im Ausnahmefall überzeugen.

Da ich noch nicht an Demenz leide, weiß ich natürlich noch, wo und mit wem das stattgefunden hat. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen... Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren