Stuart total im Arsch
Daumen hoch 
Jana, Polen

22 Jahre jung, ca. 170cm, KF34 mit perferkt trainiertem schlanken Body, geiler kleiner Arsch, makellose Haut mit hellem Teint, hellblonde lange Haare, schöne stehende B-Tittchen, BNP, Tattoo um den rechten Unterarm und noch irgendwo ein Tattoo, sehr gepflegtes Äusseres, scharf geschnittenes Gesicht mit etwas unreinen Hautpartien, schöne Zähne, spricht sehr gut Deutsch, war vorher in Villa Vertigo und im Artemis. Sie bewegt sich klasse und weiss um ihre Wirkung, setzt diese gezielt ein. Geile kleine Sau.  Sabber  Wir quatschen eine Viertelstunde, dann fragt sie, ob es mit uns was wird. Klar wird es was. Kino? Nein, hab ich keinen Bock drauf, lieber direkt ins Zimmer. Keine Wartezeiten, rein in die Bude.

Sie küsst zärtlich und vorsichtig, wir knien voreinander, ich streiche zart über ihren Body, sie bekommt eine leichte Gänsehaut, gefällt ihr. Langsam küssen wir uns intensiver, tief Zungenküsse, sie knabbert an meinen Lippen. Ich lege mich auf den Rücken und lasse sie machen. Sie küsst mich, arbeitet sich über den Hals und meine Nippel runter zu meinem Schwanz. Leckt am Schaft, die Eier, saugt den Schwanz in ihren Mund, guter Druck und Hub, schön tief rein, dann wiedr am Schaft schleckend. Ich zieht ihren schlanken Body über mich in die 69, herrliche glattrasierte Dose und ein kleines rosa Arschloch. Ich lecke ihre Klit, zwischendurch schiebe ich ihr die Zunge in die Spalte und lecke ihren Hinterausgang, einfach zu verlockend. Sie bläst freihändig und engagiert weiter, keine Hektik, kein Handeinsatz. 

Sie steigt ab, saugt noch ein paar Mal an meinem Ständer, zieht den Gummi mit dem Mund über, steckt sich den Schwanz noch mal bis zum Anschlag rein, fummelt ihr AquaGlide raus, ein wenig davon auf die Schwanzspitze und sie steigt im Reverse Cowboy auf und steckt sich meinen Prügel in die rosa Dose, fickt mich, dreht sich dabei um und schaut mir in die Augen. Immer wieder rein ins Loch, volle Pulle, sie geht in die Hocke und reitet mich ab, ich unterstütze ihr Becken und ficke sie von unten, es klatscht nur so. Wir wechseln, sie liegt auf dem Rücken, ich schiebe ihr meinen Ständer ins Loch, sie zieht mich komplett in sich rein, fordert mich immer wieder auf, sie tief und hart zu ficken. Ich stosse zu, fest, tief, schnell, der Schweiss tropft mir von der Stirn, sie klammert sich an mich, steckt mir die Zunge tief in den Hals und drückt mir das Becken entgegen, ich ficke sie so hart und tief es geht. Sie verdreht die Augen, schaut mich an und meint: "Fick mich von hinten!"

Bockt sich vor mir auf, die glänzende Spalte vor mir schiebe ich ihr den Schwanz zwischen die Arschbacken, bis zum Anschlag, kolbe sie heftig durch, sie drückt das Gesicht in die Matratze und feuert mich weiter an. "Fick mich, fester!" Ich ficke sie und massiere mit dem Daumen ihren Hintereingang. Sie dreht sich zu mir und grinst mich an. "Willst Du meinen Arsch ficken?" Ich stecke ihr zur Antwort meinen Daumen in den Arsch, während ich sie weiter ficke. Sie greift nach dem Gel, ein wenig davon auf die Rosette, ich setze die Schwanzspitze an und schiebe ihr die Eichel in den Arsch. Diese ploppt schön durch den Schliessmuskel, sie drückt weiter gegen. Nach ein zwei Minuten stecke ich komplett in ihrem Arsch. "Du weisst, dass das Aufpreis kostet?" Klar weiss ich das, aber jetzt steck ich eh schon zu tief im Schlamassel. 

Ficke sie erst vorsichtig, dann härter mit vollem Hub. "Steck Deinen Finger in meine Fotze!" Ich greife im Ankergriff von vorne zu, massiere ihre Klit und stecke ihr erst einen dann zwei Finger in die Dose, komplett rein, ficke sie vorne mit zwei Fingern heftig durch und bocke gleichzeitig von hinten feste gegen. "Geil. Spürst Du Deinen Schwanz in meinem Arsch?" Und wie. Geiles Gefühl. Ich halte sie am Becken fest und ficke sie genüsslich in den Arsch, in den grossen Spiegeln perfekt zu beobachten. Beuge ich mich noch mal nach vorne, tiefe Zungenküsse, wieder zwei Finger in ihrer nassen Dose und ich ficke und ficke, bis ich heftig abspritze. Stecke noch eine Weile auf ihre liegend in ihr, ziehe vorsichtig den Schwanz raus, ich bin fix und fertig, sie allerdings ist auch ganz schön ins Schwitzen gekommen.

Stuart, was für ne Nummer - danach war ich platt für den Abend ....  Unentschlossen
Zitieren
#2
Geile Nummer Stuart....so ist mir das Mitte August auch passiert, allerdings ohne AV

bvbgott, sie war der Grund warum ich Micky nicht nochmal an dem Abend knallen konnte Megalach gibt Schlimmeres...
Zitieren
#3
(05.10.2012, 21:10)Stuart schrieb: Jana, Polen

22 Jahre jung, ca. 170cm, KF34 mit perferkt trainiertem schlanken Body, geiler kleiner Arsch, makellose Haut mit hellem Teint, hellblonde lange Haare, schöne stehende B-Tittchen, BNP, (XXXXX, entfernt Träumer)-tattoo um den rechten Unterarm und noch irgendwo ein Tattoo,

Smile Smile Wink

Geile Maus, geile Nummer ...

Danke Stuart für den Bericht! Sabber super Frauen hat die Oase ja!!
Zitieren
(05.10.2012, 21:10)Stuart schrieb: Jana, Polen
Ich zieht ihren schlanken Body über mich in die 69, herrliche glattrasierte Dose und ein kleines rosa Arschloch.

so geil, dass sie dir auch die Grammatik verschlägt Dodgy

aber Leute diese Jana ist aber auch wirklich nur hot, hot, hot Unentschlossen da wird man schon vom Anblick sehr gierig!
fuck the world
Zitieren
Geile Nummer Sabber , feiner Bericht , das hört sich super an Beifall , da wird man ja glatt neidisch ...

Gruß von jogibaer Winke !!!
Zitieren
Nachtrag: Waren 3 CE für knapp über 30 min.

Stuart, die Nummer war jeden Cent wert
Zitieren
da sage ich nur:

Top Of The Popps

Danke Beifall
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
(05.10.2012, 21:10)Stuart schrieb: "Du weisst, dass das Aufpreis kostet?" Klar weiss ich das, aber jetzt steck ich eh schon zu tief im Schlamassel. 
In der Tat... Lachen

Geile Nummer, geiler Bericht...
Zitieren
Jana? Da klingelt was. Stuart hat sie letzthin perfekt beschrieben:

(05.10.2012, 21:10)Stuart schrieb: 22 Jahre jung, ca. 170cm, KF34 mit perferkt trainiertem schlanken Body, geiler kleiner Arsch, makellose Haut mit hellem Teint, hellblonde lange Haare, schöne stehende B-Tittchen, BNP, Tattoo um den rechten Unterarm und noch irgendwo ein Tattoo, sehr gepflegtes Äusseres, scharf geschnittenes Gesicht mit etwas unreinen Hautpartien, schöne Zähne, spricht sehr gut Deutsch... Sie bewegt sich klasse und weiss um ihre Wirkung, setzt diese gezielt ein. Geile kleine Sau.  Sabber ...

In der Tat, das Attribut "Geil" steht ihr schon in's Gesicht geschrieben.Sabber Unser Vorgespräch ist kurz, sie scheint ein wenig reserviert. Daß ich nicht ihr Traumtyp bin, ist offensichtlich, aber ich bin zu geil auf sie. Bei den Fickbuden gibt's noch Wartezeit, so daß ich nochmal versuche, Konversation zu treiben. Ein bißchen zäh, das ganze, aber ich bin auch ziemlich aufgeregt bei der Vorstellung, bald diesen Hammerbody zu knallen!

Im Fickverschlag beginnen wir nebeneinanderliegend mit schönen, variantenreichen Küssen. Schon mal kein schlechter Einstieg. Langsam starte ich mit ausgiebigem Fummeln, und Jana schnappt sich meinen Ständer. Irgendwann finden meine Finger zu ihrer Möse, und kann es nicht fassen: da ist schon alles pitschnass!Unentschlossen Also spiele ich in der Gegend oberflächlich weiter rum, bis sich Jana irgendwann vor mich kniet und beginnt, variantenreich meinen Prügel zu bearbeiten. Das ist wirklich klasse, wenn auch etwas mehr Tiefe wünschenswert wäre. Nach Aufforderung bezieht sie die Eier mit ein. Erst mit den Händen, und ganz vorsichtig. Ich ermutige sie, fester zuzugreifen, was sie dann auch tut - eigentlich schon zu fest, aber geil! Dann saugt sie sie einzeln ein, und läßt die Zunge kreisen. Wow! Dann knetet sie wieder mit massivem Einsatz ihrer scharfen Fingernägel,Mad was mich veranlaßt, um eine Gummierung zu bitten.

Irgendwie muß ich im Vorgespräch eine Bemerkung fallen gelassen haben, ich weiß aber wirklich nicht mehr genau was. Das hat aber nun zur Folge, daß Jana den Reiter ablehnt, sich auf den Rücken legt, mir die Schwanzspitze einflutscht, und (sinngemäß) meint: "So, jetzt zeig' mal, was du kannst!" Schluck!Eek Was hab' ich nur... OK, da muß ich durch. Ich ziehe sie nun in die Matratzenmitte und klappe die Beine hoch, um vorher noch kurz die Prachtmöse durchzuschlabbern. Jetzt wird mir schlagartig klar, warum das vorhin schon so getrieft hat:Idee da hängen Unmassen von Aquaglide drin.Unglücklich Das ist zwar prinzipiell auch für Oralverkehr geeignet, aber trotzdem hab' ich da keine Lust drauf. Also mit dem Prügel angesetzt, und schwupps, da hänge ich schon bis zum Anschlag drin. "Das kann ja lustig werden", denke ich mir, aber da muß sie dann durch!

Mangels Reibung fange ich also gleich mit hartem Verkolben an. Klassische Missio, Beine nach hinten, nach oben, zur Seite, auf die Brust. Dann die Gute auf die Seite gedreht, und kniend mit voller Power durchgefickt. Dann ihr unteres Bein zwischen meine Beine geklemmt, ihr oberes in die Luft gestreckt und tiefer, immer tiefer gekolbt. "Ja, fick mich ganz hart!" Der geile polnische Akzent tut sein übriges. Ich hämmere an ihren Muttermund, und mittlerweile sind wir ganz hinten in der Zimmerecke angelangt.Unentschlossen

So weit, so geil! Ich schwitze mittlerweile wie ein Schwein, und das scheint Jana sehr zu mißfallen. Sie wirft mir ein Handtuch zu, mit der Aufforderung, mich abzutrocknen. Artig befolge ich die Anweisung, fahre mit der Fickerei fort, doch die Stimmung kippt langsam. Als ich mich dann hinunterbeuge, um mir noch ein paar Küsse abzuholen, macht sie auf genervt.Verwirrt Mein Schweiß scheint sie regelrecht anzuekeln. Das bekommt meinem Ständer gar nicht gut, und da während der ganzen Aktion sich die Reibung auch nicht verbessert hat, ist bei mir bald der Ofen aus. So ein Mist!Verärgert

Da die halbe Stunde schon leicht überschritten ist, beschließe ich in die Verlängerung zu gehen. Obwohl ich es besser gelassen hätte, läßt mein Stolz es leider nicht zu, die Nummer ohne Abschuß zu beenden.

Ich lege mich also auf den Rücken, und lasse Jana meine Wurzel bearbeiten, was bald auch schon halbwegs zum Erfolg führt. Um das Gefühl noch zu intensivieren, frage ich vorsichtig, ob sie nicht noch ein wenig tiefer blasen könnte. Da kommt plötzlich, wie aus dem Nichts der Holzhammer mitten auf die Zwölf: "Nicht für dieses Geld". Autsch, der sitzt! Jana hat jetzt für den Rest der Zeit ihre Mühe. Selbst schuld nach so einer Ansage. Schließlich lasse ich sie das ganze im Handbetrieb zu Ende bringen. Ich hätte zwar Lust, ihr die Soße zwischen die Kiemen zu jagen, aber für den Spruch möchte ich sie nicht noch mit einer Zusatz-CE belohnen.

Fazit: Eigentlich geil! Jana ist Vollprofi, aber leider läßt sie einen das auch spüren. Wie Kollege Champion Lover es hier beschreibt: etwas unterkühlt, und für mich schon etwas zu abgeklärt. Ob es letztlich mein Schweiß war, oder das schier ewige Rammeln in einem Meer von Flutschi, das sie angenervt hat... egal! Mir hat's jedenfalls den Spaß dann am Ende verdorben.Unglücklich Wäre etwas mehr Grip vorhanden gewesen, hätte ich höchstwahrscheinlich innerhalb der 30 Minuten zufrieden abgeschossen, und könnte jetzt von einer Klasse Nummer berichten.

Wiederholung? Mal sehen...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(21.10.2012, 11:37)dirtydeed schrieb: Ich ziehe sie nun in die Matratzenmitte und klappe die Beine hoch, um vorher noch kurz die Prachtmöse durchzuschlabbern. Jetzt wird mir schlagartig klar, warum das vorhin schon so getrieft hat:Idee da hängen Unmassen von Aquaglide drin.Unglücklich Das ist zwar prinzipiell auch für Oralverkehr geeignet, aber trotzdem hab' ich da keine Lust drauf.

Ouuuaaahhh, hatte mir gestern Nacht "Hannibal Lector - The rising, wie alles begann" angeschaut ... der Gruseleffekt dürfte bei Dir dann wohl ähnlich gewesen sein, als Du an der Flutschigefluteten Möse rumgenascht hast Unentschlossen.

Blow (der ja mal gerne an der Muschi nascht und hofft, dass ihm sowas für alle Ewigkeit erspart bleibt).
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Danke für deinen Bericht dirtydeed,

ich bin was gewisse Äußerungen von CDL angeht sehr resistent und auch nachsichtig. Die haben es nicht leicht in ihrem Job aber es ist halt ihr Job, der ohne Körper und Flüssigkeitskontakt nicht zu bewerkstelligen ist.

(21.10.2012, 11:37)dirtydeed schrieb: Da kommt plötzlich, wie aus dem Nichts der Holzhammer mitten auf die Zwölf: "Nicht für dieses Geld".

Wiederholung? Mal sehen...

Nach dieser Ansage hätte es bei mir einen sofortigen Abbruch gegeben, sie schätzt die den Umfang ihrer Dienstleistung völlig falsch ein. Das du eine Wiederholung in Betracht ziehst Grübel verwundert mich.
Ja ich weiß, der Body aber da gibt es bestimmt genauso gute wenn nicht bessere. Die eine weitaus bessere Session mit deutlich weniger Antgrip anbieten.
War das Flutschi eigentlich noch von ihren vorigen ZGs angelagert ?
Wenn ja ist es auch eine Möglichkeit eine optimale Effizienz mit einmal schmieren zu erzielen, wenn auch ekelig Mad für die nächsten HBs.

greezies^^ be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Wie Stuart schon geschrieben hat, ist Jana sehr gepflegt. Ich will ihr deshalb mal wohlwollend unterstellen, daß das frisches AquaGlide war. Eine Erklärung für das Geschmiere könnte sein, daß sie zu so später Stunde für den Tag bereits kaputtgevögelt war.Grübel

Ja, die Mädels haben's sicher nicht leicht, aber im Interesse aller Beteiligten sollten sie sich bei Problemen zumindest eine Auszeit gönnen. Bei dem Spruch könnte es sich auch um die Reaktion auf ein Mißverständnis handeln. Vielleicht meinte sie, ich wollte einen DT haben. Aber selbst dafür würde ich keinen Aufpreis akzeptieren. Entweder sie macht's, oder halt nicht!

Für einen Abbruch war ich dann doch zu stolz, zumal es was ähnliches schon am frühen Abend gegeben hatte.Unglücklich Zudem war es gerade am Anfang der Verlängerung, da kam noch Geiz (oder wie man es nennen will..) dazu.Dodgy

Wie schon zu Beginn erwähnt, es waren auch einfach nicht die richtigen Voraussetzungen gegeben. Daß es bei Sympathie ganz anders laufen kann, hat ja Stuart eindrucksvoll beschrieben. Unter anderen Anfangsbedingungen kann ich mir daher durchaus eine weitere Buchung vorstellen. Forcieren werde ich das allerdings nicht.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Viele Frauen schminken sich nur 1 Mal am Tag, daher habe ich es auch schon erlebt, dass Schweiss unerwünscht ist...
fuck the world
Zitieren
Ficken ohne Schwitzen ist wie Orgasmus ohne Abspritzen :-)
Zitieren
(22.10.2012, 11:24)be_gentle schrieb: ....
War das Flutschi eigentlich noch von ihren vorigen ZGs angelagert ?
Wenn ja ist es auch eine Möglichkeit eine optimale Effizienz mit einmal schmieren zu erzielen, ...

halt eine Lebensdauerschmierung oder Tagesdauerschmierung.
Besser wäre eine Staufferbuchse oder Vogel-Zentralschmiereinheit, die automatisch dosiert.
Mad Big Grin
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren