Zweimal muss auch mal genug sein (Viktoria, Alexandra) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288) +---- Thema: Zweimal muss auch mal genug sein (Viktoria, Alexandra) (/showthread.php?tid=99459) |
Zweimal muss auch mal genug sein (Viktoria, Alexandra) - Harry23 - 02.09.2012 Ich bin nach der Ankunft erstmal raus, da recht schönes Wetter war. Es waren auch einige Kerle draußen, aber weit und breit keine CDL. Was'n los, alle lichtscheu heute? Auch gut, kann ich mich erstmal in Ruhe sonnen. Zwischendurch dreht Hanna eine Runde, mustert mich kurz skeptisch und geht weiter. Pffff, dann halt nicht. Doch irgendwann war auch mal genug mit Sonnen, bin ja schließlich zu was anderem hier. Mache eine Runde, aber so Recht gefällt mir die Auswahl nicht. Ich geselle mich dann schließlich zu Viktoria (Weißrussland, blonde, sehr kurze, gelockte Haare, schöne schlanke Figur, Alter? (s.u.), aber wohl sicher schon über 30), hauptsächlich wegen der guten Berichte hier über sie. Ich unterhalte mich kurz mit ihr auf Deutsch, aber das gestaltet sich schwierig: ich habe große Schwierigkeiten sie zu verstehen. Normalerweise hätte ich sie wohl nicht gebucht, aber ich vertraue mal dem Forum und wir gehen auf's Zimmer. Dort steht mir erstmal der Sinn nach Zärtlichkeit, daher gleich im Stehen gestreichelt und geküsst. Sie versteht, kuschelt sich an mich, wunderschöne zarte Küsse mit Zunge, wunderschöne weiche Lippen, ihr Körper fühlt sich toll an. Sie zieht mir währenddessen das Handtuch aus, streichelt und wichst meinen Schwanz. Dann geht es weiter auf das Bett, ich küsse und liebkose ihren Körper, sie genießt es. Ich merke, ich will sie länger genießen und verlängere auf eine Stunde. Ich küsse mich langsam an ihrem Körper herab, lecke und sauge an ihren Nippeln, sie stöhnt und windet sich, zwischendurch immer wieder Küsse, schließlich lecke ich sie ewig, sie geht dabei total ab, kommt aber glaube ich nicht. Sie macht mir mit Gesten klar wie sie es gerne mag, und als ich es endlich schnalle scheint sie im 7. Himmel zu schweben. Dann bin ich dran, ich knie mich neben ihren Kopf und sie bläst mich. Absolut super, feucht, zärtlich, tief, nur ganz selten etwas Zahn. Sie positioniert sich so, dass ich sie dabei streicheln kann, auch ihre jetzt sehr feuchte Pussy. Sie windet sich immer wieder, ein toller Anblick. Dann kurzer Wechsel in die 69, doch bald darauf will ich endlich ficken. Ich lasse sie eintüten, positioniere sie in die Missio und dringe auf ihre Bitte ganz vorsichtig ein, will langsam stoßen um nicht gleich zu kommen. Doch dann geht sie plötzlich total ab, ich dann natürlich auch, wir umklammern uns fest, ich stoße schneller und fester zu und komme gewaltig, ich glaube sie auch, ich fühle jedenfalls wie ihre Pussy zuckt. Ich bleibe noch lange drin, liege erschöpft auf ihr. Danach noch ein bisschen quatschen, was teilweise schon etwas surreal war: ich frage sie ganz harmlos nach ihrem Alter, sie beginnt einen etwa 10 minütigen Dialog von dem ich vielleicht ein Drittel verstehe. Es geht irgendwie ums Lügen, und dass sie das nicht mag. Soll wohl heißen, ich will dir nicht verraten wie alt ich bin, aber ich will auch nicht lügen. Oder so. Ein bisschen crazy scheint sie ja schon zu sein. Fazit: Tolles, sehr intensives Erlebnis mit einer etwas verrückten Frau die aber toll genießen kann und das auch zeigt. Danke, liebes Forum, für die Empfehlung! Kosten: 2 CE + Tip Später liege ich wieder draußen als sich Alexandra (24 Jahre, Rumänien, ca. 1,70m, weibliche Figur (KF 38-40?), große, hängende Brüste, braune etwa schulterlange Haare mit blond gefärbtem Deckhaar, wunderschöne braune Augen und sehr hübscher Mund) vor mir aufbaut und mich fragt, ob ich Gesellschaft möchte. Mir gefällt was ich sehe und ich sage ja. Sie raucht eine und wir unterhalten uns lange. Sie spricht gut Deutsch. Sie ist mir sehr sympathisch, genau mein Typ. Wenn sie lächelt und mich mit ihren braunen Augen anschaut, schmelze ich dahin. Zimmer ist also klare Sache. Dort erstmal schön fummeln und knutschen. Sie küsst schön zärtlich, aber die Zunge spielt eher verhalten mit. Dann bläst sie mich, das macht sie sehr gut. Sie schaut mich dabei immer wieder mit leicht lüsternem Blick an, toll! Sie fragt, ob ich nicht Anal machen mag, doch das möchte ich nicht. Sie akzeptiert es und bläst weiter. Dann sage ich ihr sie soll sich hinlegen, jetzt küsse und lecke ich mich an ihrem Körper entlang. Sie geht gut mit, aber etwas zu deutlich gespielt, allerdings auch nicht so sehr dass es abtörnt. Ich lecke sie, ihr gefällt es, aber wieder ein bisschen zu übertrieben, aber wirklich nur ein bisschen. Ich verlängere auf eine Stunde. Wir wechseln jetzt in die 69, sie ist über mir. Sie bläst wirklich gut, ich spiele derweil ein bisschen an ihrem Poloch herum. "Da sollst du doch deinen Schwanz reinstecken, nicht deinen Finger", meint sie, nicht ganz ernst. Nix da! Schließlich macht sie den Gummi drauf und fängt an, mich zu reiten. Fühlt sich toll an, sie kommt runter und wir knutschen schön. Sie beordert mich in den Doggy, aber gerne doch! Ich stecke langsam den Schwanz rein, der Winkel ist etwas schwierig. Ich stoße erst langsam und dann immer schneller zu, sie geht dabei immer tiefer bis sie flach aufliegt. Ich stoße weiter zu bis ich komme. Ich bleibe noch etwas liegen, dann reinigt sie mich. Wir unterhalten uns nochmal eine ganze Weile bis wir aufbrechen. Fazit: Auch wenn es sich vielleicht nicht so liest, für mich eine sehr schöne Nummer, nicht zuletzt auch weil die Chemie so gut gepasst hat. Sie hat mir später noch mehrmals am Tag zugelächelt und -gewunken. Einfach ein nettes Mädel. Kosten: 2 CE Ich bleibe dann noch eine Weile im Club, aber irgendwie kann mich das Line-Up diesmal nicht so begeistern. Und die, die mir gefallen würden, sind ständig gebucht oder belagert. Ich merke dann auch, wie ich langsam müde werde und mache mich dann schließlich auf zur Heimkehr. Man muss es ja auch nicht erzwingen, ich hatte schließlich zwei sehr schöne Runden. Noch eine Frage an die Profis: Mir ist eine CDL aufgefallen, die an dem Tag anscheinend dauergebucht war. Auffälligstes Merkmal ist eine schwarze, beeindruckende Löwenmähne. Ansonsten hat sie ein interessantes Gesicht, schlanke Beine und Po, etwas Bauch (glaube ich) und zwei runde, dicke Titten (Silikon?). Mich würde mal interessieren, wer das ist und ob es schon Berichte über sie gibt. RE: Zweimal muss auch mal genug sein (Viktoria, Alexandra) - Stuart - 02.09.2012 (02.09.2012, 18:00)Harry23 schrieb: Noch eine Frage an die Profis: Mir ist eine CDL aufgefallen, die an dem Tag anscheinend dauergebucht war. Auffälligstes Merkmal ist eine schwarze, beeindruckende Löwenmähne. Ansonsten hat sie ein interessantes Gesicht, schlanke Beine und Po, etwas Bauch (glaube ich) und zwei runde, dicke Titten (Silikon?). Mich würde mal interessieren, wer das ist und ob es schon Berichte über sie gibt. Das ist Bianca. Und zu ihr gibt es auch Berichte. Stuart, mit ihr machst Du nix verkehrt RE: Zweimal muss auch mal genug sein (Viktoria, Alexandra) - Harry23 - 02.09.2012 Oh, dann habe ich ein schlechtes Gedächtnis. Mit Bianca hatte ich mich bei einem früheren Besuch kurz unterhalten, aber ich habe sie nicht wieder erkannt. Verdammte Reizüberflutung. RE: Zweimal muss auch mal genug sein (Viktoria, Alexandra) - sam48 - 02.09.2012 Es gab schon Mal eine Bianca im Sharks, deshalb ist Dein Gedächtnis vieleicht gar nicht so schlecht. Der Name wurde dann neu an die von Dir beschriebene vergeben. Um die Verwirrung komplett zu machen, ist die ursprüngliche Bianca als Oana auch wieder da, aber kurze glatte Haare und Tattoos. |