LSH
Vögelnest - Katarina aka Linda - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Forum: Karlsruhe (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=129)
+---- Thema: Vögelnest - Katarina aka Linda (/showthread.php?tid=9920)



Vögelnest - Katarina - scharferboy_xxx - 06.04.2009

So... zuallererst die Entschuldigung, einen richtigen Bericht hatte ich hier ja noch nie, aber ich verspreche den nachzureichen, sobald der Akt vollzogen ist Wink

Wollte nur sicherheitshalber mal fragen, ob jemand erfahrungen mit katarina gemacht hat, bevor ich einen 100er der falschen gebe

mich treibt vor allem ihre oberweite zu ihr Wink

wäre toll, wenn jemand was wüsste...

hier noch der link:

http://www.voegelnest.com/girls/katarina.html

danke


Vögelnest - Katarina - Kardinal-Nagl - 06.04.2009

Mon dieu,

heute krieg ich ja nur "dicke Dinger" für den Medienservice rein. Wink

Zitat:Quelle: http://www.voegelnest.com/girls/katarina.html

Katarina:

28, mit blonden langen Haaren, einer riessigen Naturoberweite 80 DD, weiblichen Kurfen und einem bildhübschen Gesicht.
Sie liebt heisse Wäsche, aber auch Lack und Leder.

Spezialitäten:

sinnliche Massage, heisse Sex-Spiele, französische Spiele pur, Schmusen und Zärtlichkeiten, Rollenspiele aktiv, Fusserotik, NS-Spiele aktiv, Bizarrmassagen, Bizarrsex, Trios und Lesbenliebe

Auch Haus-und Hotelbesuche möglich!


[Bild: th_40661_Katarina02_123_850lo.JPG] [Bild: th_40668_Katarina03_123_555lo.JPG] [Bild: th_40670_Katarina05_123_179lo.JPG] [Bild: th_40677_Katarina06_123_619lo.JPG]

Der Kardinal, der dir dann einen guten Erstbericht wünscht.


Vögelnest - Katarina - Kardinal-Nagl - 06.04.2009

Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herren habe ich noch nach freischwingenden Titten gesucht und bin (fast) fündig geworden.
Zitat:Quelle: Ladies.de

BRANDNEU in Karlsruhe
Vögelnest
Katarina 28, blond lange Haare, echte riessige Naturmöpse, dralle Kurven, wunderschönes Gesicht und eine sehr sinnliche und weibliche Ausstrahlung. Sie ist ganz neu in Karlsruhe liebt sinnliche erotische Massagen, Zärtlichkeiten, Sex in allen Varianten, ausgiebig gegenseitig französisch, NS-aktiv, Trios, Lebische Spiele, Bizarrerotik und heisse Doktorspiele.

Sie empfängt Dich in heisser Wäsche oder in Lack und Stiefel. Sie arbeitet ohne Zeitdruck und ist auch offen für ein nettes Gespräch. Sie bietet auch Haus-und Hotelbesuche.

Sie ist im Haus von Montag bis Freitag von 15 - 24 Uhr, Samstag von 15 - 20 Uhr und Sonntag von 14 - 18 Uhr

Am Storrenacker 12
Karlsruhe
bei Braun klingeln

0721-6184872

[Bild: th_43114_2172740-F1_123_1035lo.JPG] [Bild: th_43116_2172740-F2_123_233lo.JPG] [Bild: th_43118_2172740-F3_123_102lo.JPG] [Bild: th_43135_2172740-F4_123_31lo.JPG]

Der Kardinal, der sich fragt, ob da auf allen Bildern die gleiche Dame ist. Augen Roll


Vögelnest - Katarina - lordvader - 06.04.2009

... sehr schön, als bekennender Liebhaber größerer Brüste - ohne darauf festgelegt zu sein - hatte ich mein Bedauern über die rein verpackten Bilder geäußert. Gruß, Lord V.


Vögelnest - Katarina - marakesch - 06.04.2009

scharferboy_xxx schrieb:So... zuallererst die Entschuldigung, einen richtigen Bericht hatte ich hier ja noch nie, aber ich verspreche den nachzureichen, sobald der Akt vollzogen ist Wink....

..Wollte nur sicherheitshalber mal fragen, ob jemand erfahrungen mit katarina gemacht hat, bevor ich einen 100er der falschen gebe..

....wäre toll, wenn jemand was wüsste...

danke

Die Suchfunktion hier spuckt in keiner Variante etwas über sie aus. Aber das hast du sicher schon geprüft.
Die Bilder kennst du wahrscheinlich auch schon .

Da bleibt nur die Hoffnung, dass inzwischen noch einer etwas über sie schreibt... eher unwarscheinlich....

oder aber..... das naheliegendste: du wirst hier Erstberichter zu ihrWink.

Nur Mut und hin. Wir freuen uns drauf.

Gruß
marakesch


Vögelnest - Katarina - rob-roi - 07.04.2009

das vögelnest ist ja recht bekannt. wahrscheinlich ist es so, dass:

1. die dame eine wanderhure ist und vorher in anderen regionen unterwegs war

2. die dame ihren namen ab und an ändert. wäre nicht die erste die das macht.

rob


Vögelnest - Katarina - scharferboy_xxx - 07.04.2009

nur dumm dass man im vögelnest ZKs mitbezahlt und katarina aber keine macht und französisch ohne extra kostet....
aber die oberweite Big Grin


Linda Vögelnest - m-seven - 16.09.2010

Hey,

ich komme gerade aus dem Vögelnest. Dort habe ich mich von Linda eine halbe Stunde für 70€ sehr schön massieren lassen.

Ich kam an und wurde von der Hausdame nett empfangen und habe mit ihr meine Wünsche besprochen. Geeinigt haben wir uns auf 30min Prostatamassage mit anschließender HE.

Danach schickte sie mir die anwesenden Damen rein. Ich entschied mich für Linda. Sie war sehr nett und hat ihre Rundungen genau an den richtigen Stellen. Recht große Brüste und ein schönes Hinterteil, sie trug weiße Wäsche und darüber einen ebenfalls weißen Hauch von Nichts. Wir klärten das finanzielle und sie führte mich ins Obergeschoß. Ihr wunderbares Hinterteil tänzelte vor mir her. Sie führte mich in das Zimmer direkt rechts neben der Treppe.

Dort legte sie frische Handtücher auf der Liege aus und wir besprachen die Massage, sie frage genau nach, wie ich es gerne hätte und wie weit sie bei der Prostatamassage gehen darf. Ich sagte sie dürfe sich austoben und ich melde mich, wenns mir zuviel wird.

Sie holte mir eine Cola während ich mich auszog und auf der Liege Platz nahm. Sie fragte,ob ich lieber mit Öl oder Bodylotion massiert werden möchte, ich entschied mich für das Öl. Sie zog ihren BH und das durchsichtige Nichts aus und begann mich zu massieren. Dabei achtete sie am Anfang darauf, dass ihr Brüste immer wieder meinen Körper berührten. Sie massierte nun meinen Rücken durchaus kräftig und gekonnt. Nach einiger Zeit widmete sie sich zusehends meinem Hinterteil und streifte dann einen Handschuh über und begann sehr gekonnt meinen Anus zu bearbeiten. Sie fand das richtige Maß und ich konnte gut genießen und entspannen. Immer, wenn sie es etwas zu forsch anging, merkte sie das noch bevor ich etwas sagen konnte an meiner Reaktion und wurde wieder langsamer. So schaffte sie es mich mit 2 Fingern recht kräftig zu ficken.

Dann kam die Zeit mich umzudrehen. Auf dem Rücken liegend konnte ich am Deckenspiegel ganz genau boebachten, wie sie mit einer Hand meinen Anus und mit der anderen, ohne Handschuh, meinen Schwanz massierte. (Ich lies mir danach alle Zimmer im Obergeschoß zeigen, jedes hat Spiegel, aber nur dieses so geschickt an der Dachschräge)
Nachdem ich gekommen war reinigte sie mich mit Papiertüchern. Das ist, finde ich einer der schwierigsten Momente, hier entscheidet sich, ob man(n) entspannen kann oder die gelöste Stimmung durch Zeitdruck wieder zunichte gemacht wird. Zu meiner Überraschung sagte sie nach der Reinigung, dass wir noch Zeit hätte und massierte mich sicher nochmal 10min.

Danach nutzte ich das Badezimmer zum Duschen. Sauber, aufgeräumt, macht einen guten Eindruck. Besondere Spannung verspricht die Türe, kann man doch schmenhaft erkennen, was dahinter passiert.

Sie holte mich von der Dusche ab und unterhielt sich nett mit mir während ich mich anzog. Es folgte die bereits erwähnte Zimmerbesichtigung. Danach wurde ich von der Hausdame verabschiedet.

Insgesamt war ich über eine Stunde im Haus, wenn ich 10 Minuten vor der Massage und 10 danach abziehe, dann wurde die Zeit nicht nur eingehalten, sondern wohl auch überzogen.


Die Anzeige bei ladies.de verspricht, dass Linda noch einiges mehr anbietet.

MfG


RE: Linda Vögelnest - muggel - 16.09.2010

Danke sven

Zitat:Linda 24, blond lange Haare, echte riessige
Naturmöpse, dralle Kurven, wunderschönes
Gesicht und eine sehr sinnliche und weibliche Ausstrahlung.
Sie ist ganz neu in Karlsruhe liebt
sinnliche erotische Massagen, Zärtlichkeiten,
Sex in allen Varianten, ausgiebig gegenseitig
französisch, NS-aktiv, Trios, Lebische Spiele,
Bizarrerotik und heisse Doktorspiele.
Sie ist auch gerne Deine vdevote Lustsklavin oder Schülerin.
Sie liebt die Peitsche, klammern,
Kerzenwachs, Fesselspeile und Roellenspiel
mit Züchtigung!

Sie empfängt Dich in heisser Wäsche oder
in Lack und Stiefel.
Sie arbeitet ohne Zeitdruck und ist auch
offen für ein nettes Gespräch.
Sie bietet auch Haus-und Hotelbesuche.

[Bild: 3109740-f14boy.jpg] [Bild: 2172740-y1ny4z.jpg] [Bild: 2172740-y2t9ln.jpg] [Bild: 2172740-y38b8u.jpg] [Bild: 2172740-y4jyp0.jpg] [Bild: 2172740-y5dztw.jpg]


RE: Vögelnest - Katarina - Chuck - 20.11.2010

Mittlerweile stehen dieselben Bilder für Linda:

Zitat:24, mit blonden langen Haaren, einer riessigen Naturoberweite 80 DD, weiblichen Kurfen und einem bildhübschen Gesicht.
Sie liebt heisse Wäsche, aber auch Lack und Leder.
Link Vögelnest


RE: Vögelnest - Katarina aka Linda - scharferboy_xxx - 28.12.2010

So...nach dem ersten gescheiterten Versuch Linda zu erleben (siehe: Sam gevögelt...im Vögelnest) war ich dann einen Monat später oder so doch noch bei Linda.

Sie ist nett bei der Begrüßung (eigentlich nicht nur bei der Begrüßung) (2 +Punkte). Auch hier Waschung alleine (auch hier ein -Punkt), auch hier ansonsten alles sehr gut (Getränk, Start der Zeit erst als beide fertig auf dem Zimmer sind: hierfür 2 +Punkte). Ihre Titten sind so groß, wie die Bilder vermitteln, Bilder sind auch echt. Dennoch war ich etwas enttäuscht, irgendwie hatte sich in meinem Kopf ein anderes Bild festgesetzt, vielleicht nicht ihre Schuld, trotzdem (1 +Punkt). Küssen macht sie aber (nach eigener Aussage: daher jetzt 1 +Punkt).

Gewählt war diesmal 100 Euro für 30 Minuten mit GV 2x Spritzen, Französisch ohne, Lecken und Küssen.

Die erste Ladung auch hier wieder auf die Titten gewählt, Tittenfick bei den Dingern absolut empfehlenswert (2 +Punkte). Leider aber dann bei der Performance ein paar Abstriche: Kein richtiger Blickkontakt beim Ficken (1 -Punkt), keine Zungenküsse, immer nach ca. 1-2 Sekunden Küssen Wegdrehen des Kopfes ihrerseits zur Seite, das geht besser (-1 Punkt) und ein komischer Geschmack bei Körperküssen und Muschilecken. Kein Geschmack aufgrund von Ungepflegtheit, aber eine Lotion oder ähnliches, die nicht meinem Geschmack entspricht (1 -Punkt). Das klingt nun schlechter als der Service war... Linda hat durchaus einen ehrlichen Job gemacht und ordentlich gearbeitet.. ich hatte glaube ich irgendwie den Drang nach dem Fick des Jahres, deswegen auch ein bisschen enttäuscht.

Super war die Massage zwischen ersten und zweitem Gang (3 +Punkte), das FO war zu kurz (1 -Punkt), Ficken lässt sie sich gut (1 +Punkt, auch wenn ihr danach angeblich die Muschi weh tat ^^)

Nach 30 Minuten musste ich dann gehen, ohne zweites Abspritzen, nun gut... die Zeit war rum...daher ist das ok. Netter AST, nette Verabschiedung (+ 1Punkt)

Ich vergas noch was... was mir sehr gefallen hat war der Anfang. Da forderte sie mich auf aufzustehen, durfte sie dann ausziehen, ihre Titten abgreifen und sie nahm ersten Kontakt zu meinem Schwanz auf. Ein Beginn nach meinem Geschmack (2 +Punkte)

Alles in allem wie mir scheint 10 +Punkte. Ich werde sie wahrscheinlich nicht mehr besuchen. Es gibt da andere Ziele, dennoch wird der ein oder andere vielleicht seinen Spaß mit ihr haben. Große Naturtitten bei generell etwas fülligerem Körperbau (ohne dick zu sein) kriegt man bei ihr in jedem Fall. Ich vermute auch fast, dass bei mehreren Besuchen und etwas mehr Bekanntheit es noch besser würde. Und ihre Massagen sind definitiv gut