LSH
Super LineUp - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Super LineUp (/showthread.php?tid=99134)

Super LineUp - sam48 - 25.08.2012

nachdem ich letze Woche das schlechteste LineUpe ever im Sharks erlebt habe, war es dieses WE das genaue Gegenteil.
Bestimmt ca. 15 neue Ladys vor Ort, insgesamt über 50.

Nach Gesprächen mit mehreren "Neuen" Fazit: Wirtschaftsflüchtlinge.
Sie fliehen vor schlechten Zeiten in RO, IT, ES, sind aber glaube ich alle aus RO gebürtig.
Bei den neuen sind ein paar optische Highlights dabei, z.B. Daniela, Julia und ein 180cm Model mit interessanten Gesichtszügen und B-titten, die immer auf der Couch vor den Daddelmaschinen saß.
Bin in einer Relaxphase dann ins Gespräch gekommen mit:
Katharina, RO
21J,
B-Cups
kurzer brauner Fransenlook
36er?
170cm
WHF:100%
auch wenn ich nicht glaube, dass sie bleibt, "Nebenkosten" zu hoch.
Sehr gutes Englisch (Highschool),
hat schon einige Zeit in RO im Job gearbeitet, da läuft aber nix mehr.
also mit "Hilfe" ins Sharks.
Sie ist deeply frustrated, weil nix läuft, ihre Freundin Daniela(?) ist trotz fehlender DE/GB Kenntnisse schon mehrmals auf Zimmer gewesen.
(Lt. Berichten von zwei FKs bietet Daniela eine sehr gute Performance.)
Nach über einer halben h Gespräch mit Katharina, buche ich eine Massage.
Ergebnis nach einer h: Massage Top (sie hats gelernt),
ZKs, FO vom Feinsten, sehr engagiert, abwechslungsreich,
Illusionsfaktor hoch, FT ergab sich so, aber das erste Mal Schlucken erlebt.Grübel

Inzwischen "habe" ich auch den Vergleich zu Daria. Unter den FKs war ich wohl der einzige, der noch nicht mit ihr war.
Daria ist "handwerklich" Top, sieht toll aus, aber für mich null Illusion,
werde Daria definitiv nicht wieder buchen, kommt mir vor wie ein Gangbang, bei dem man die anderen FKs nicht sieht Lachen, one in a row, Fließbandarbeit.

RE: Super LineUp - Stuart - 25.08.2012

Daniela war vorher im ROM (nicht, nicht IN Rom, also kein Italienflüchtling).

Stuart, laut einem bekannten LSHler eher maue Performance Verwirrt

RE: Super LineUp - sagesesam - 25.08.2012

(25.08.2012, 22:40)Stuart schrieb: Daniela war vorher im ROM (nicht, nicht IN Rom, also kein Italienflüchtling).

Jo aber sie ist halt so hübsch. Bin total verschossen in die. Herz Aber dass die bei irgendjemandem wirklich gute Performance liefert. ne echt, dass kann ich mir ned vorstellen.

Das Model muss wohl Luiza Sabber sein. Die Titten sind aber eher D wie B.

Sagesesam, würde trotzdem sofort wieder mit der Daniela zimmern ...

RE: Super LineUp - dirtydeed - 25.08.2012

(25.08.2012, 22:47)sagesesam schrieb: Das Model muss wohl Luiza Sabber sein. Die Titten sind aber eher D wie B.

Lachen Wenn es tatsächlich Luiza sein sollte, dann haben wir jetzt insgesamt drei Meinungen von B bis D. Ich glaub' ja eher, sam meint eine andere.

... Muß eh' nächste Woche mal wieder hin, dann schau' ich mir das mal selber an!

@sam48: eine Stunde mit Katharina ohne zu ficken? Dann muß sie ja wahnsinnig gut massieren.Grübel Die "Nebenkosten" dürften aber doch in Clubs nicht so unterschiedlich sein, evtl. ist es in Wohnungen anders.

Grüße, dirtydeed

RE: Super LineUp - offenbacherXL - 26.08.2012

(25.08.2012, 22:40)Stuart schrieb: Daniela war vorher im ROM (nicht, nicht IN Rom, also kein Italienflüchtling).

Hi...

Die Daniela welche der Kollege Sam meint ist eine andere...

Wirklich neu...hat die glatten, dunkelblonden Haare zu einem
Pferdeschwanz gebunden...Positive, lachende Ausstrahlung...
Kann weder englisch noch deutsch...spanisch geht...

Leicht gebräunte haut...circa 165-170 gross...kleinere b-Brüste...eher 36er
Hintern...ausgebildete Fitness-Trainerin und daher einen recht straffen Körper...

MfG
OffenbacherXL

Laut einem Kollegen guter Service, er wird sie wieder buchen....

RE: Super LineUp - bvbgott - 26.08.2012

(25.08.2012, 21:26)sam48 schrieb: Inzwischen "habe" ich auch den Vergleich zu Daria. Unter den FKs war ich wohl der einzige, der noch nicht mit ihr war.

ich hab sie auch noch nicht getestet und das werde ich auch nicht tun. Hammermäßiges Aussehen u. der Body Unentschlossen aber dieses ständige Treppengerenne (mit Dreibeinern Mad) von Ihr, neee nicht mein Ding!

bvbgott

RE: Super LineUp - goldgeil - 26.08.2012

(26.08.2012, 08:23)bvbgott schrieb:
(25.08.2012, 21:26)sam48 schrieb: Inzwischen "habe" ich auch den Vergleich zu Daria. Unter den FKs war ich wohl der einzige, der noch nicht mit ihr war.

ich hab sie auch noch nicht getestet und das werde ich auch nicht tun. Hammermäßiges Aussehen u. der Body Unentschlossen
aber dieses ständige Treppengerenne (mit Dreibeinern Mad) von Ihr, neee nicht mein Ding!

@ bvbgott. Winke

Genau meine Worte. Verwirrt
Obwohl, Grübel ... wenn man sich so einige begeisternde Berichte über sie durchliest, im Sharks
mal keine bessere Auswahl anzutreffen wäre und sie sich extremst um einen bemühen würde,
DANN ... aber auch nur dann könnte ich es mir durchaus auch mal mit ihr vorstellen! Rot werd

Gruß
von
goldgeil Urlaub

RE: Super LineUp - Stuart - 26.08.2012

Egal, wie oft sie gebucht ist, sie bemüht sich um JEDEN einzelnen Gast sehr individuell, stellt sich auf die Männer ein. Wer will ihr vorwerfen, dass sie richtig Gas gibt und tagtäglich seit Wochen und Monaten richtig gut verdient?

Stuart, ich nicht

RE: Super LineUp - quetzal - 26.08.2012

(26.08.2012, 10:13)Stuart schrieb: tagtäglich

Außer idR montags. Das war auch der einzige Tag an dem ich sie mal authentisch erlebte.

Gruss Quetzal,
bekennender Nicht-Daria Fan (nie gebucht)

RE: Super LineUp - sam48 - 26.08.2012

Es ist tatsächlich nicht die von unserem CH-Freak beschriebene Daniela.

RE: Super LineUp - Stuart - 26.08.2012

Ja, Montag ist normalerweise Darias freier Tag.

Stuart, morgen allerdings wollte sie arbeiten

RE: Super LineUp - bvbgott - 26.08.2012

(26.08.2012, 10:13)Stuart schrieb: Wer will ihr vorwerfen, dass sie richtig Gas gibt und tagtäglich seit Wochen und Monaten richtig gut verdient?

Stuart, ich nicht

niemand wirft ihr was vor. Mich schreckt das halt ab. Jeder wie er möchte...

bvbgott, ich möchte halt nichtAufsmaul

RE: Super LineUp - sam48 - 26.08.2012

(25.08.2012, 23:11)dirtydeed schrieb: @sam48: eine Stunde mit Katharina ohne zu ficken? Dann muß sie ja wahnsinnig gut massieren.Grübel Die "Nebenkosten" dürften aber doch in Clubs nicht so unterschiedlich sein, evtl. ist es in Wohnungen anders.
Grüße, dirtydeed
Es war spät, ich hatte schon mehrere Zimmer und wollte wirklich nur eine Massage...
Der Übergang zur erotischen Massage war aber so gut, dass ich nach 30 Min. nicht abbrechen konnte/wollte.
Hätte nicht gedacht, dass sie es schafft mich noch Mal zum Finish zu bringen.
Katharina und diese Daniela kamen direkt aus RO ins Sharks, da Mauro erst für Sept. zusagte.

RE: Super LineUp - blow69 - 26.08.2012

(26.08.2012, 19:49)sam48 schrieb: Katharina und diese Daniela kamen direkt aus RO ins Sharks, da Mauro erst für Sept. zusagte.

Oh, Mauro filtert / plant beim Girls-Lineup ? Grübel

Blow

RE: Super LineUp - sam48 - 27.08.2012

@blow:
ja hat mich auch gewundert, und es kann nicht am Aussehen der beiden gelegen habenLachen

@dd:
damit sind nicht die Nebenkosten der Clubs gemeint. Die Mädels haben keine gute Wahl bei Miete/Fahrer getroffen.