LSH
TS Estefania - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Kaiserslautern (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=122)
+---- Thema: TS Estefania (/showthread.php?tid=9804)

TS Estefania - ThWalLo - 09.04.2009

da mich sowas ab und zu auch reizt, die bilder geil waren und auch die beschreibung, bin ich mal bei ihr vorbei:

Zitat:TS Estefania
GANZ NEU IN KAISERSLAUTERN

Ich bin die Transsexuelle Estefania, 25 Jahre alt,
175cm gross, mit Konfektion 38, OW 80E,
73kg, glattrasiert, vielseitig, flexibel, gut bestückt,
nymphoman, 100% aktiv & passiv.

Aber Hallo Männerwelt - schnell aufgewacht !
Ich bin die wie Man(n) sagt, pure Eleganz der
transsexuellen Sex-Welt, die Du Dir nicht
entgehen lassen solltest. Mit sanften unheimlich
tollen femininen Augen schaue ich Dich an, doch
täusche Dich nicht - es lodert heisse Energie in mir !

Meine weiblichen Kurven zusammen mit meinem
besten "Stück" werden Dich reizen und Du wirst
garantiert TS-süchtig. Ich bin eine Südländerin,
die sehr sehr gut Deutsch spricht und biete Dir
unvergessliche Momente von zarten bis harten
Spielen. Ich bin sehr flexibel, so dass ich
Deine verschmuste, zart schnurrende
Liebeskatze sein kann, aber wenn Du es
liebst auch meine dominante Seite
z.B. in A++l-aktiv (meinerseits) biete
oder Dir helfe, z.B. in TV-Erziehungsspielen,
auch mal Deine eigene weibliche
Seite kennenzulernen und "sie" auch ein bisschen
auszuleben ! Und in jedem Fall gibt
es garantiert Spritziges...

Anfänger sind auch Herzlich Willkommen!

0160-1074572

Mein Service:
franz., franz. Beidseitig, spanisch,
Gesichtsbes++ng, NS aktiv, erotische Massagen,
A++lmassagen, Ho*enmassagen, Fußerotik,
Intimrasur, Erziehung / SM, Rollenspiele,
TV-Erziehung, Lesbenspiele, Verbalerotik,
Dild+spiele, F.F. aktiv, Striptease, küssen,
Hausbesuche, Hotelbesuche, Bürobesuche

Anfänger sind auch Herzlich Willkommen!

An der Galappmühle 8
Kaiserslautern 2. Stock App. 16

da ladies irgend einen schutz auf den fotos haben und ichgerade keine zeit habe, mich intensiver damit zu beschäftigen, kann evtl. ein admin die bilder nachreichen. http://www.kaiserslauternladies.de/Aktuelles/Kaiserslautern/Hostessen/Trans-Estefania-2283163-1.html

kurz vor dem ostereinkauf bin ich bei hingefahren und es wurde mir auch sofort (von einer kollegin) geöffnet. diese rief dann estefania.

nun ja - ich weiß ja nicht, wie lange sie mit dem o.g. text schon werbung macht, aber die bilder dürften aus den frühen 90ern sein. das macht aber nichts, denn ihr gewicht hat sich zum ausgleich inzwischen auch dorthin begeben. macht mir aber nichts aus, der körper sah immer noch ganz gut aus.

sie fragte dann direkt, was ich dabei habe. 100 euro, mehr gibt es nicht. ok, dafür würde sie mich richtig geil durchficken. während der geldübergabe versuchte sie den preis noch nach oben zu drücken, aber ich stecke aus prinzip nicht mehr geld ein, als ich ausgeben will. danach war ausziehen meinerseits angesagt, sie ging das geld wegbringen. 2 radiolieder und eine moderation später kam sie wieder ins zimmer, eine waschung wurde mir nicht angeboten (war aber frisch geduscht), sie hatte sich etwas frisch gemacht.

zuerst blies ich ihren schwanz auf betriebsgröße, die sich so bei 14 x 3,5 eingespielt haben dürfte. rasiert war sie, aber fingern usw. durfte man sie nicht. franz. für mich gab es nicht, sie sei so geil, dass sie mich gleich ficken will, im stehen vor ihr. ich lasse mir die dominante art ja gerne gefallen, aber leider hatte sie so einen dialekt und tonfall drauf, der mich sehr an horst schlämmer erinnert. tja, wenn man so nur die wand sieht und keine titten o.ä., dann hört man nur den "horst".
auch nahm sie nicht wirklich viel selbst in die hand, das blieb einem selbst überlassen. "horst" sagte nur, "mach's dir, jaaaa".
zum glück durfte ich mich dann auf den rücken legen und die titten sehen und fühlen. das hob etwas die stimmung, aber dann merkte ich doch, dass sie ungeduldig wurde, denn "horst" sagte, "mir kommts gleich, ich will mit dir kommen". und wieder musste ich alles selbst in die hand nehmen, was ich aber schnell erledigte. sie spielte noch einen gemeinsamen orgasmus vor, aber zwecks fehlendem special-effect-mann war der staubtrocken.

danach durfte ich mich säubern und wurde noch mit einem bussi verabschiedet. das wars, es gibt besseres...

TS Estefania - Kardinal-Nagl - 09.04.2009

So ThWalLo,

auch ohne admin bekommst du hier deinen "horst", der aber ein recht hübsches Mädel abgibt.

Zitat:Quote: KaiserslauternLadies.de

[Bild: th_07832_1594495-F1_123_588lo.JPG] [Bild: th_07837_1594495-F2_123_477lo.JPG] [Bild: th_07839_1594495-F3_123_348lo.JPG] [Bild: th_07841_1594495-F4_123_881lo.JPG]

Der Kardinal, der in der Anzeige die faktorierten 19x5 oder 24x5 vermisst. Big Grin

TS Estefania - ThWalLo - 16.04.2009

danke für's einstellen

auf den fotos wirkt sie wirklich hübsch, aber nur das im schwarzen dress dürfte halbwegs aktuell aus dem 21. jahrundert sein Augen Roll