Sharks, neuer Planet im Sonnensystem - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288) +---- Thema: Sharks, neuer Planet im Sonnensystem (/showthread.php?tid=97533) |
Sharks, neuer Planet im Sonnensystem - vagabontule - 20.07.2012 Freitag, den 23.03, bin gegen 12 Uhr im Sharks voller Freude angekommen. Gleich nach dem duschen und rasieren ging ich frühstücken. Es war herrlich bei diesem wunderschönen Wetter samt Frühstücks Ei, Frühstücks Bier und Frühstücks Muschis im Shark´s Garten zu essen. Nachher habe ich mich stunden lang mit den Mädels amüsiert, Viele Mädels im Sharks fanden Zeit zum Unterhaltung mit mir obwohl ich mit denen noch nie aufs Zimmer war. Nett und unverbindlich, ohne Zeitdruck und ohne Zimmerzwang... ...und viele Mädels sagten mir dass sie auch wenn sie vielleicht woanders mehr Geld verdienen würden, lieber im Sharks bleiben, weil einfach der schönste und der sauberste Club ist. Finde ich Klasse. Genau so denke ich auch. Fahre lieber 400 km anstatt 80 weil´s für mich das Qualität wichtig ist und nicht das Quantität... Gegen 3 Uhr kam die Barbara, eine Rumänisch-Ungarische Schönheit die mich auf eine sehr nette Weise so scharf gemacht hat dass ich „fast“ vergiss dass ich wegen Denisa da bin. Sie setze sich gegenüber mir im Garten und spreizte ihre beine weit auseinander so einladend, dass ich sofort eine „Finger-Zunge“ Kostprobe machen musste. Was für eine schöne und schmackhafte Aprikose hat sie zwischen ihren wunderschönen Beinen. Sie hat lange Zeit im FKK-Sylt und in den letzten Wochen im Bumsalp "gearbeitet". Ich habe schon so einen Ständer bekommen dass ich sie am liebsten an der Stelle gefickt hätte, aber ich wollte einfach zuerst mit Denisa aufs Zimmer. Als Denisa kam gingen wir gleich nach oben und nach eine kleine Begrüssungsrunde im Whirlpool, setzten wir unsere liebe in einem Zimmer fort....Nach eine knappe Stunde wortlos verliess ich den Zimmer und wusste nicht ob dass ein Traum war oder wir uns wirklich geliebt haben.... Nachher hat mich Barbara mit Ihre sehr nette Art wieder so scharf gemacht dass ich sofort mit ihr ins Zimmer verschwinden musste. Vom zärtlichen ZK, über ein geiles blas-Konzert bis zum wilden Sex. Es war alles geboten und zwar gekonnt, mit viel Gefühl und ohne Zeitdruck..... Zurück an der Bar um mich nach dem heissen Nummer mit Barbara abzukühlen, diesmal zum Abwechslung mit Pils. Der LS Kollege sam48 den ich an diesem Tag kennenlernte schaut mich verzweifelt mit dem Pils anstatt Weißbier in meiner Hand an. Nachdem alle angekündigte Mädels sowie viele Männer da waren und im Sharks eine sehr schöne Atmosphäre herrscht, sorgt GL Reza für noch mehr Stimmung im Club. Vorne an der Bar tanzt Mihaela, hinten eine Bulgarin, links die Leni, rechts die Stacy. Am Podium tanzen mehrere Mädels untereinander eine geile Polin. Es ist ein Wahnsinn. Mihaela macht mich verrückt, Stacy erst recht.... Ich denke dass ich mich auf einem anderen Planet befinde.... ....und dann sehe ich sie...an der Bar neben mir.... Jacqueline, eine sehr gut gelungene Russisch-Deutsch-Persische Kreuzung. Ein wahres Traum. In der nächsten Sekunde habe ich mich hals über Kopf verliebt....Hab gleich an meine Loyalität gegenüber den Ceausescu´s Knackärsche vergessen und wollte nur fremd gehen... Nach eine sehr nette Unterhaltung gingen wir oben um uns ein bisschen kennenzulernen und nachdem sie die Probefahrt bestanden hat, bin ich gleich mit ihr in der ersten Hölle verschwunden. Feinste ZK, extra ordinäres Blasen, gefühlvoll und nass mit DT und EL, keine berührungs Ängste und beim Ficken begleitet sie mich wie eine Rakete den Flugzeug. Nach einem sehr ausdauerndem ficken, erschöpft und verschwitzt, lagen wir ein paar Minuten umarmt... Nachdem mich Mihaela mit ihrem Tanzen so geil gemacht hat, ein Zimmergang mit ihr war unentbehrlich. Es folgte eine sehr süsse Nummer begleitet vom warmen ZK, nasses Blasen und sehr kuscheliges gf6. Sie hat eine sehr enge, schmackhafte und fick-freudige Muschi. Ihre reiter-Künste habe ich besonders genossen. Ein zuckersüsses Mädel, für gf6 besonders zu empfehlen, aber auch für harten vagabontule-sex geeignet. Es war wieder eine sehr gelungene Nacht und Punkt um 4 bin ich von dem Planet Sharks, auf der Erde gelandet..... Denisa: glatte 1 Barbara: glatte 1 Jacqueline: glatte 1 Mihaela: glatte 1 Alle 4 Mädels sehr hübsch und besonders zu empfehlen... RE: Sharks, neuer Planet im Sonnensystem - Hesse74 - 20.07.2012 Danke vagabontule! Könntest Du bitte die Mädels noch genauer beschreiben? Namen sind Schall und Rauch.... Konnte nur zu Denisa einen Bericht mit genauer Beschreibung finden... RE: Sharks, neuer Planet im Sonnensystem - vagabontule - 20.07.2012 Alle Mädels ausser Jacqueline (sie werkelt in Oase aber nicht so oft und ist immer mit eine Brasilianerin zusammen) sind aktuell in Sharks, also am letzten Freitag waren alle da. Leni ist ein kleines zierliches Mädel, mit kleine Busen und lange glatte schwarze Haare, eigentlich ist immer da. Sitzt an der linken Bar-Seite (beim Kino) zusammen mit Denisa. Barbara hat halb-lange schwarze Haare, träg sie sie aber immer nach hinten gefasst und zusammengebunden. Schöne lange Beine und ein leicht überdimensionierter aber knackiger Arsch. Kann sehr gut an der Stange tanzen. Mihaela hat langes schwarzes, sehr dichtes lockiges Haar, sie ist gross und schlank, kleine A-Cups, straffer Körper, glasige Augen und sitzt immer an der Bar-Seite vor den Treppen zum Wellness-Berreich. Bauchtanz macht sie sehr sehr gut.... |