LSH
World im Juni 2012 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=192)
+---- Thema: World im Juni 2012 (/showthread.php?tid=96338)



World im Juni 2012 - Hörbi - 20.06.2012

Hallo,

heute zur Abwechslung mal ein Kurzbericht.

Zu einer nicht geplanten Buchung kam es mit Britney (RO).

Da Ilona (RO) verschnupft war und Carina/Karina (RO) sich auf einmal verspurloste waren die zwei ins Auge gefassten Damen aus dem Spiel.

Britney sah dass ich ja so alleine bin, das konnte sie nicht länger mit ansehen.
I have a good heart sagte sie jedoch nicht.
Sie sprach mich auf Englisch sehr freundlich an, nebenan ist ein schönes Zimmer mit Fenster frei und da können wir alles machen.
Naja alles machen. Im Dezember letzten Jahres war ich einmalig mit Britney zimmern oder hört sich Bum Bum besser an?
Damals war ich zufrieden wie ich nachgelesen habe, zufrieden bedingt durch die Optik.
Die Nummer an sich war aber nicht besonders gut, deshalb seither auch keine Wiederholung.
Wenn so ein Model mich so lieb und mehrmals fragt kann auch ich, wenn ich auch evtl. kein oder nur ein ganz kleiner Frauenversteher bin,
nicht nein sagen.

Britney (RO)
Ca. 21 Jahre jung, ca. 172 cm, KF 34, A-Cups, dunkle Haare,
Optik Richtung Model

ZK, FO, El, DT-Übungen, Reiter

Ich war sehr positiv überrascht, hat viel dazugelernt und macht keinen Zeitdruck.
ZK im Stehen, liegen und im Reiter!
Das hatte ich ganz anders in Erinnerung und sie wusste auch noch das wir einmal vor längerer Zeit zimmern waren.
Da ich sie nicht mehr buchte konnte sie sich bestimmt denken warum.

Nach ca. 10 Minuten auf dem Zimmer musste ich ihr schon ein Lob aussprechen. Ich bin nicht mehr so jung meinte Britney mit einem Lächeln.

Von sich aus führte sie dann auch noch DT-Übungen durch, das wunderte mich schon.
Aber an so einem mittleren, d. h. nicht kleinen und nicht grossen harten Arbeitsgerät, normalen lt. Britney, macht dies auch Sinn.
Reiter müssen wir zukünftig auch noch üben um die Ausdauer zu steigern.

Nach der Reinigung durch Britney noch in aller Ruhe AST.
Britney fliegt am kommenden Sonntag auf Heimaturlaub nach RO und will in 2 bis 3 Wochen wieder in die deutsche Welt zurückkommen.

An der Zahlstelle gerne 1 CE übergeben und einen schönen Urlaub gewünscht.

Britney freute sich dass sie mit dem abgelieferten Service dann auch wieder auf meiner Buchungsliste steht.


Gruss Hörbi


RE: World im Juni 2012 - Träumer - 20.06.2012

(20.06.2012, 14:35)Hörbi schrieb: heute zur Abwechslung mal ein Kurzbericht.

..auch für Kurzberichte dank ich dir.

(20.06.2012, 14:35)Hörbi schrieb: Von sich aus führte sie dann auch noch DT-Übungen durch, das wunderte mich schon.

da hast du sie in der Zwischenzeit wohl oft genug verschmäht, dass sie hier wieder einiges gutmachen wollte.. oder weshalb hat es dich verwundert?
.


RE: World im Juni 2012 - Stuart - 20.06.2012

Ilona hätte mal schön zu Hause bleiben sollen, die hat geniesst und geschnauft wie ne Lok.

Stuart, Big Grin


RE: World im Juni 2012 - Hörbi - 20.06.2012

Als der Hausmeister Ilona Gesundheit nach dem Niessen wünschte sagte sie Nein Grippe.


RE: World im Juni 2012 - Hörbi - 20.06.2012

(20.06.2012, 20:22)Träumer schrieb:
(20.06.2012, 14:35)Hörbi schrieb: heute zur Abwechslung mal ein Kurzbericht.

..auch für Kurzberichte dank ich dir.

(20.06.2012, 14:35)Hörbi schrieb: Von sich aus führte sie dann auch noch DT-Übungen durch, das wunderte mich schon.

da hast du sie in der Zwischenzeit wohl oft genug verschmäht, dass sie hier wieder einiges gutmachen wollte.. oder weshalb hat es dich verwundert?
.

Ich habe mich gewundert dass dieses schöne Schmalreh Britney wohl DT in ihr Programm aufnehmen will.


RE: World im Juni 2012 - modelpopp - 21.06.2012

Hallo Hörbi,

danke für Deinen Bericht und besonders die Urlaubsmeldung von Britney.
Informative Kurzberichte sind mir viel lieber als gar keine Berichte.

War bei meinen Zimmergängen immer sehr zufrieden mit Britney: leidenschaftlicher GFS kombiniert mit schlanker Model-Optik

gruß mp Smile


RE: World im Juni 2012 - hans69 - 21.06.2012

Bei Erkältung soll Sex ja gut sein, aber für den oder die Dreibeiner die mit Ilona gegangen sind war es wohl eher ansteckend ;-)


RE: World im Juni 2012 - Hörbi - 21.06.2012

Mit Ilona kann es auch ansteckend sein wenn sie gesund ist.
Dass Ilona eine Schlumpine ist sieht man ihr schon an.


RE: World im Juni 2012 - babba88 - 21.06.2012

(20.06.2012, 21:26)Hörbi schrieb: Als der Hausmeister Ilona Gesundheit nach dem Niessen wünschte sagte sie Nein Grippe.

Autsch, zu geil Lachen


RE: World im Juni 2012 - Hörbi - 09.08.2012

(20.06.2012, 14:35)Hörbi schrieb: Britney (RO)
Ca. 21 Jahre jung, ca. 172 cm, KF 34, A-Cups, dunkle Haare,
Optik Richtung Model

Britney fliegt am kommenden Sonntag auf Heimaturlaub nach RO und will in 2 bis 3 Wochen wieder in die deutsche Welt zurückkommen.

Wie bekannt ist Britney mit Silikon in der Welt seit einiger Zeit zurück.
Den Prozess gegen den Verursacher würde sie bestimmt gewinnen.

Ein Club-Bekannter sagte kurz bevor Britney den Silikon-Busen machen ließ hätte sie etwas abgenommen.
Kein Pfund höchstens geistig war meine Meinung dazu.


RE: World im Juni 2012 - Dick-Milch - 09.08.2012

(09.08.2012, 20:48)Hörbi schrieb: Wie bekannt ist Britney mit Silikon in der Welt seit einiger Zeit zurück.
Den Prozess gegen den Verursacher würde sie bestimmt gewinnen.
Verursacher der Malaise ist sie selber! Ihr eigener Wunsch ist die "Ur-Sache"!
Originalton: "I did it for myself, not for the business"


RE: World im Juni 2012 - Fritz1 - 10.08.2012

Und deshalb sind die herablassenden, z. T. blasierten Verurteilungen hier mit Verlaub gesagt auch "ziemlich neben der Kappe"... vor allem wenn man sich mal die Optik der typischen Freier so anschaut. Big Grin

Wer ihren neuen Look nicht mag, sollte doch einfach ne andere buchen - wo ist das Problem?

Im übrigen habe ich schon seit längerem den Eindruck daß die SDLs ihre diversen "Verschönerungen" meist aus eigenem Wunsch vornehmen, und die Optimierung des Umsatzes dabei eher sekundär wenn nicht sogar belanglos ist. Häufig gehörtes Motiv: ich möchte endlich ein schönes, volles Dekolleté im Kleid! Und dafür geben die meist jungen, manchmal tatsächlich etwas "flachen" Girls dann gerne ihr hartverdientes Geld aus...


RE: World im Juni 2012 - quetzal - 10.08.2012

Hallo Fritz1,

kann deine „Verärgerung“ über die abgegebenen Bemerkungen zu Britney’s chirurgischen Eingriff teilweise nachvollziehen. Würde vielleicht genauso reagieren wenn Späße über ein von mir sehr geschätztes Girl gemacht würden.

Man sollte aber auch durchaus die Meinung der Kollegen respektieren, die nun mal darauf hinweisen, dass Britney da wohl nach überwiegender Meinung nicht gerade eine Verschönerung vorgenommen hat. Und man sollte auch respektieren, dass viele Kollegen grundsätzlich kein Silikon mögen.

Denke aber du solltest diese Kommentare gelassener nehmen. Mit deinem Zitat „wenn man sich mal so die Optik der typischen Freier so anschaut“ liegst du – sorry, möchte hier keine Schärfe reinbringen – aber vollkommen „neben der Kappe“, das hat damit überhaupt nichts zu tun.

Und ein Problem gibt es aus meiner Sicht wirklich nicht. Viele werden sie weiterhin buchen, einige vielleicht gerade deswegen und einige vielleicht nicht mehr oder weniger.

Gruss Quetzal,
der sich mehr Gelassenheit zu diesem Thema wünscht


RE: World im Juni 2012 - Lustwandel - 10.08.2012

(10.08.2012, 06:48)quetzal schrieb: Man sollte aber auch durchaus die Meinung der Kollegen respektieren, die nun mal darauf hinweisen, dass Britney da wohl nach überwiegender Meinung nicht gerade eine Verschönerung vorgenommen hat. Und man sollte auch respektieren, dass viele Kollegen grundsätzlich kein Silikon mögen.
Sehr treffend ausgedrückt.

In diesem Sinne,
lw


RE: World im Juni 2012 - Stuart - 10.08.2012

(09.08.2012, 23:28)Dick-Milch schrieb: Verursacher der Malaise ist sie selber! Ihr eigener Wunsch ist die "Ur-Sache"!
Originalton: "I did it for myself, not for the business"

Fast alle Mädels behaupten, es für sich selbst und nicht für den Job getan zu haben. Ich bezweifle das in der Mehrheit der Fälle. Wären die Mädels nicht im Gewerbe tätig, hätten sie sich die Titten nicht machen lassen.

Kurz noch mal zu Britney: Hab's mir angeschaut. Sieht aktuell, da noch relativ frisch, eher abschreckend aus. Sie hatte es auch "nicht nötig", ihre Brüste waren fest und passten perfekt zu ihrem Körper.

Bei anderen kann ich die OP an sich nachvollziehen - z.B. Roxanna/Jennifer. Sie hätte sich allerdings einen besseren Chirurgen suchen sollen.

Stuart, just my 2cents ...


RE: World im Juni 2012 - Fritz1 - 10.08.2012

(10.08.2012, 09:09)Stuart schrieb: Wären die Mädels nicht im Gewerbe tätig, hätten sie sich die Titten nicht machen lassen.

Indirekt stimmt das wohl. Oder anders ausdrückt: Die charakterlichen Dispositionen die einerseits zum Tätowieren/Piercen und andererseits zur Arbeit als SDL motivieren können sind nicht unähnlich. Deshalb findet man wohl auch so viele "verschönerte" Mädels in den Klubs. Ich habe aber nicht den Eindruck daß die sich gezielt silikonisieren/piercen um ihren Umsatz zu pimpen...

Ansonsten gefällt mir Britneys neue Brust optisch auch nicht besonders - vielleicht macht sie es ja irgendwann wieder rückgängig...


RE: World im Juni 2012 - Stuart - 10.08.2012

Wer sich noch an die "frühe" Britney erinnert, weiss, dass sie eine ganz andere Person/Persönlichkeit war. Keine Tattoos, natürlich, eher schüchtern. Was dann wer auch immer aus ihr gemacht hat - Geschmackssache.

Stuart, weiter ins Detail will ich gar nicht gehen ...


RE: World im Juni 2012 - Dick-Milch - 10.08.2012

(10.08.2012, 09:09)Stuart schrieb: Fast alle Mädels behaupten, es für sich selbst und nicht für den Job getan zu haben. Ich bezweifle das in der Mehrheit der Fälle. Wären die Mädels nicht im Gewerbe tätig, hätten sie sich die Titten nicht machen lassen.
Naja, es lassen sich ja auch Mädels außerhalb des Gewerbes die Titten machen.
Allerdings, diese Aussage habe ich auch in den letzten sieben Jahren schon öfters in der World gehört. Z.B. auch von der schon lange nicht mehr aktiven rumänischen Daniela (Ro) und von der ungarischen Edit.

Aber selbst Du, Stuart hast angemerkt, daß es für nicht wenige besser gewesen wäre, sich erstmal die Zähne machen zu lassen. Ist doch auffallend, was da zuerst "saniert" werden muß, um sich als Frau - wieder - wohlzufühlen.
Daß die Zähne als Position auf der Instandsetzungssliste eine so geringe Wertschätzung erhalten, muß wohl auch in der Konsensusrealität des Herkunftslandes der Damen verankert sein. Die aber anscheinend auch durch die meisten Männer in den Clubs weiter bestätigt wird. Es geht halt ums Ficken (für Geld).

Ich habe den Eindruck, je weiter weg vom Kopf/Hirn und vom Wesenskern, und je näher zur Haut/Oberfläche, desto einfacher werden milieutypisch akzeptierte und geförderte Veränderungen durchgeführt ... In der "Milieu-Trance" sind Piercings und (großflächige) Tattoos sowie eine Brust-OP weit weniger angstbesetzt als eine Behandlung beim Zahnarzt.

Und zur Psychotherapie werden die schon garnicht mal gehen. Na ja, vielleicht als Wiedereingliederungsmaßnahme nach dem Ende ihrer PaySex-Karriere ..., aber dann soll das gefälligst der auserkorene Lebensabschnitts-Partner bezahlen.


World im Juni 2012 - Coolover - 10.08.2012

Ich denke über Sinn und Unsinn von BV's (Brustvergrößerungen) im Allgemeinen zu mutmaßen bringt nichts.

Meine Meinung:
1. Schöne Naturbrüste, Körbchengröße egal, am besten
2. Gut gemachte Brüste kann sehr gut sein
3. Hässliche/leer genuckelte Brüste törnen mich ab - nie gebucht
4. Schlecht operierte Brüste können je nachdem eine Katastrophe sein!
5. Manch ein FK mag Megatitten - sein Problem!