Kleine Maus Chris - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190) +---- Thema: Kleine Maus Chris (/showthread.php?tid=94615) |
Kleine Maus Chris - Träumer - 10.05.2012 . Hola! Bin selbst heute noch gefesselt von der Kleinen. Aber der Reihe nach.. Am Würfel-Tag gestern in der Oase aufgeschlagen. Nett empfangen worden und eingecheckt. Dann fragte ich nach dem Würfeln, bei dem ein freier Eintritt herausspringen kann. Mir wurde gesagt, dass diese Aktion wegen der zurzeit laufenden Messe nicht angeboten wird. Wurde ich da jetzt versch..eißert oder ist das wirklich so? Wenn das so sein sollte, könnte man diese Aktion auch ganz sein lassen, da ja ständig irgendwie Messe ist.. zumal ich den Sinn auch nicht ganz verstehe, es von Messezeiten abhängig zu machen!?! Also gut, in die Umkleide, geduscht und rein ins Getümmel. Meiner Ansicht nach war es für einen Werktag recht voll (von beiden Geschlechtern). Zahlreiche Damen waren anwesend, die allerdings immer in der Überzahl waren. So wurde ich in etwa 4-5 Minuten um die zehn Mal angesprochen. Eine Dame kam, kurz gesprochen und abgewiesen, daraufhin gleich die Nächste. Im schönen gleichmäßigen 10sec.-Takt dazwischen.. Keine war dabei irgendwie unhöflich, hat aber dennoch genervt! Als in meinem direkten Umfeld dann alle bei mir waren, hatte ich etwas Ruhe. Zu Essen gab es Kartoffelauflauf, Knödel, Rotkraut und glaube Gulasch. Ich hatte mich für den Auflauf entschieden, wo von ich (den Teller voll bekommen) nur fünf Löffel essen konnte, da die Pampe einem schwer im Magen lag. Man konnte die Zutaten auch schwer differenzieren – schon gar nicht bei den dusteren Lichtverhältnissen im Barbereich! Das Thekenpersonal war jedenfalls stets bemüht. Aber nun zu der kleinen Maus! Sie war auch eine von denen, die sich mir in den oben erwähnten 5 Minuten vorgestellt hatte. Zumindest für sie hatte sich dies gelohnt, da ich schon da wusste, dass wir noch in die Horizontale gehen würden. Aber auch wenn sie da nicht zu mir gekommen wäre, wäre es sehr wahrscheinlich zu einer Buchung gekommen, da Chris nach meinem Geschmack aus der Menge heraussticht. Und das soll schon etwas bei der Oase-Line-up heißen! Chris ist klein und zierlich, mit einem kleinen süßen Po und A-Tittchen. Sie hat blonde rückenlange Haare und trägt einen schwarzen Schlips, der sie zusätzlich sehr sexy wirken lässt. Beim zweiten übern Weg laufen, vertröstete ich sie auf nach meinem Saunagang. Beim dritten Anbändeln von ihr, hätte sie mich fast wieder nicht erkannt, bevor es dann doch noch rechtzeitig klick machte. Nach einem kurzen kennenlernen, konnte ich nicht verstehen, wieso ich bei ihr solange warten konnte. Also ab aufs Zimmer!! Chris (RO, 24J, 156cm, KF32-34, glatte blonde rückenlange Haare, A-cups, schwarze Krawatte) Ausgemacht war eine halbe Stunde ohne Extras. Sie sagte sie küsst, jedoch außer 5 kleine Küsschen, bevor sie sich um mein bestes Stück kümmerte, waren nicht drin. GF6 also Fehlanzeige. Es war auch immer eine gewisse Distanz spürbar. Das war es dann aber auch mit dem Negativen. Ich denke, dass sich das bei wiederholender Buchung mehr einspielen könnte. Sie ist ein liebes Mädchen und die halbe Stunde hat Eindruck hinterlassen. Das FO war alle erste Sahne. Der Schwanz wurde gelutscht, der Schaft geleckt, mit der Zunge umspielt.. wow. Ich hatte alle Mühe nicht in den ersten Minuten schon zu kommen. Dazu der Anblick! Titten liebkost und ihre Dose umspielt. Den Po, Rücken und ihre schlanke Taille gestreichelt. Beim Sex merkte ich wie eng sie ist. Auch hier ein Traum. Zwischenzeitlich musste ich noch mal das Kondom checken, da es sich zugut in ihrer warmen Grotte anfühlte. Selbst nach meinen genialen Höhepunkt, machte Chris keine Anstalten ihn rauszuziehen und ließ mich die Situation vollends genießen. Da kam zwischen uns doch noch so etwas like girlfriend auf. Beim AST erzählte sie mir, dass sie nicht immer in der Oase ist. Ab und zu ist sie auch im Sharks oder Mainhatten (eher selten) anzutreffen. Träumer RE: Kleine Maus Chris - streuner-strolch - 10.05.2012 Mir ist die kleine Maus bei meinem letzten Besuch auch aufgefallen, ist schon süss. Zur intensiveren Kontaktanbahnung ist es dann allerdings nicht mehr gekommen. Sie steht aber auch noch auf meiner imaginären TFL in meinen Kopf (hoffe ich kann da noch mal was verwirklichen, oft sind dann plötzlich die Girls einfach wieder weg.) Achso und zuletzt trug sie eine silberne Krawatte, sie hat wohl davon mehrere im Kleiderschrank (- davon hat sie wohl mehr wie einige Deibeiner hier.) Und gewürfelt hab ich auch noch nie, es gab wohl auch igendwo eine Erotikmesse,ja das können sie auch dann gleich sein lassen, ausserdem stehen die Chancen sowieso gering ,es ca. 36 mal zu versuchen um einen Freieintritt zu bekommen. Erklärung: Bei einem Würfel gibt es sechs Möglichkeiten für ein Ereignis. Also ist bei einem Würfel die Wahrscheinlichkeit für eine bestimmte Ziffer 1/6. Bei Zwei Würfeln mit jeweils sechs Seiten gibt es also 6 x 6 = 36 Möglichkeiten, mithin ist die Wahrscheinlichkeit für das Auftreten eines bestimmten Ereignisses - dazu zählt dann auch der Sechserpasch - also 1/36. (Klugscheißmodus aus) Gruß und schöner Bericht. streuner-strolch RE: Kleine Maus Chris - Gummibär - 10.05.2012 Träume schrieb:.....dass diese Aktion wegen der zurzeit laufenden Messe nicht angeboten wird.... Das war wohl schon immer so, sagt mein Freund Faun, der sich in der Oase ein wenig auskennt. Früher war allerdings auf der HP unter "Mottotage" auf diese Besonderheit hingewiesen, jetzt steht da nix mehr. Zuviel Wirbel mit dem Umbau, da bleibt keine Zeit mehr für eine sorgfältige Redaktion des Internetauftritts. Ist aber sicher auch keine Entscheidungskriterium für den Oasebesuch, odrrrr? RE: Kleine Maus Chris - blow69 - 10.05.2012 Schöner Bericht - Träumer, Danke. Momentan berichten doch einige HBs in unterschiedlichen Foren über Chris. Scheint fleißig zu sein und gut anzukommen, die Hübsche. Bzgl. Messetage: neben dem Würfeltag läßt Mauro manchmal auch Donnerstags den Dessous-Tag ausfallen, wenn Messe ist. Nicht das sonst noch weltweite Gerüchte aufkommen, in der Oase gäbe es keine nackten Weiber . Blow RE: Kleine Maus Chris - Träumer - 11.05.2012 Nein , ist nur in meinen Augen Negativwerbung, wenn mit etwas geworben wird und man dann vor Ort anderes erfährt! ..fängt da an, hört auf bei ...?? ..ob es nur die Würfel-Aktion ist, oder wenn z. B. einer zich km fahren muss, um hübsche Mädels in sexy Dessous zu sehen und dann enttäuscht wird.. (10.05.2012, 20:55)streuner-strolch schrieb: Zur intensiveren Kontaktanbahnung ist es dann allerdings nicht mehr gekommen. Sie steht aber auch noch auf meiner imaginären TFL in meinen Kopf (hoffe ich kann da noch mal was verwirklichen, oft sind dann plötzlich die Girls einfach wieder weg.) ich hoffe nicht, dass die Kleine bald wieder verschwunden ist, da ich gerne eine Wiederholungsnummer mit ihr hätte. Weiß jemand, wie lange sie schon in der Oase ist? . RE: Kleine Maus Chris - Stuart - 11.05.2012 (11.05.2012, 06:11)Träumer schrieb: ich hoffe nicht, dass die Kleine bald wieder verschwunden ist, da ich gerne eine Wiederholungsnummer mit ihr hätte. Mindestens mal seit Dezember. Im Mainhattan hab ich sie noch nie gesehen, sie war aber zwischendurch ein paar Tage im Hawaii. Stuart, hier der Bericht zu ihr RE: Kleine Maus Chris - blow69 - 13.05.2012 Hab die Kleine inzwischen auch mal vor der Flinte gehabt. Lustig drauf, hübscher Anblick, kleiner Floh und immer korrekt mit Krawatte bekleidet, ist schon 24, sieht man Ihr nicht an. Vom Zimmergang her, hab ich Chris als eine Mischung aus dem was Träumer und Stuart geschrieben haben erlebt. Ab aufs Zimmer, einige Küßchen und schon taucht Sie ab und nimmt sich sehr gekonnt meinen Ständer vor, mal zärtlich, mal hart, viel Saugkraft, Schaftlecken, dann wieder schön die Eier, es fing wirklich gut an. Miniärschlein wurde immer so positioniert, dass ich schön von hinten mit Fingern und Hand spielen konnte, Sie wurde ziemlich feucht und drückte gut dagegen. Ständer wurde gekonnt gummiert und eine ordentliche Fickerei nahm Ihren Lauf. Abtörner, bisschen künsliches Gestöhne, Berührung der Brustwarzen nicht gewünscht, kneten der Titties kein Problem, immer etwas Distanz. Chris hat gute Nehmerqualitäten, hält ordenlich dagegen und hat auch nichts gegen die schnellere Gangart. Auch tieferes Eindringen kein Problem. Dose ist ziemlich eng und im Doggy war's dann soweit, ich füllte den Gummi und mein evolutionär biologischer Auftrag den Samen möglichst an viele weibliche Wesen zu verteilen war mal wieder erfüllt. Fazit: Gute Technikerin, FO und GV obere Mittelklasse, Illussion untere Mittelklasse, Sie möchte die Distanz. Könnte man wiederholen, muss man aber nicht. RE: Kleine Maus Chris - Stuart - 28.06.2012 Sie ist und bleibt im Hawaii. Bilder auf der HP. Stuart, RE: Kleine Maus Chris - pandabär - 29.06.2012 (13.05.2012, 09:54)blow69 schrieb: ich füllte den Gummi und mein evolutionär biologischer Auftrag den Samen möglichst an viele weibliche Wesen zu verteilen war mal wieder erfüllt. ...na ja, so ganz erfüllt kann man das wohl nicht nennen. Eher theoretisch. Oder hat sie den Gummi zugeknotet und mitgenommen, zum Einfrieren und eventuell späterer Verwendung zwecks ner künstlichen Befruchtung ? Wenn ja, dann hoffe ich, daß sie nicht deinen Namen und Tel.Nr. hat, nachher gehts dir irgendwann noch wie Boris Becker - und das kann mitunter kostspielig werden... Spaß beiseite und btw interessehalber: Hab ich das jetzt richtig verstanden ? Nippel verwöhnen war nicht erwünscht, dafür aber Muschi und Popöchen fingern erlaubt ? RE: Kleine Maus Chris - blow69 - 29.06.2012 Um's jetzt mal ganz genau zu beantworten. Der Daumen war ein bis zwei cm in der Rosette von Chris und der Finger ist schön durch die Muschi geslidet und hat an Kitzler und Schamlippen gespielt. Damit wurde Sie schön feucht (wie übrigens die meisten Mädels) in der Position. Richtig einführen vorne oder hinten bringt in dieser Position nix, sprich keine Luststeigerung (jedenfalls bei den meisten Mädels) sondern sind sie dann eher genervt. Hab das leichte Spiel mit den Öffnungen letzte Wo mal im Sharks beim Blowjob durch ein Mädel (über das ich schon öfters berichtet habe) beim abschließenden FT praktiziert. Das hat Sie so dermaßen aufgeheizt, dass Sie genau bei meinem Abschuss auch den Abgang hatte und sich dabei noch leicht verschluckt hat. Man braucht halt etwas längere Arme und Madame muss es zulassen und sich so knieen beim Blasen, dass alles schön in Reichweite ist. Aber so wie ich Meister Stuart verstanden habe, ist Madame Chris inzwischen eh nicht mehr in BHH. Blow RE: Kleine Maus Chris - Träumer - 29.06.2012 Danke Stuart.. dass du dich an den Beitrag noch erinnert hast!?! Falls jemand aus dem Forum Cris wieder in Hessen sichtet, wäre eine kurze Rückmeldung super! Mein Dank vorab schonmal! Cris: RE: Kleine Maus Chris - Hörbi - 26.07.2012 (29.06.2012, 07:17)Träumer schrieb: Falls jemand aus dem Forum Cris wieder in Hessen sichtet, wäre eine kurze Rückmeldung super! Die "Krawatte" läuft wieder in der Oase rum. RE: Kleine Maus Chris - MaTT - 26.07.2012 So isses. Wenn man einem Kollegen mit BHV-Migrationshintergrund glauben darf, war sie auch nicht schlecht im Zimmer ;-) Gruss MaTT RE: Kleine Maus Chris - Träumer - 28.07.2012 Danke euch Hörbi und MaTT!! Könntet ihr noch sagen, ob sie in der Früh- oder Spätschicht ist? Das "Büro" ist da unfähig Auskunft zugeben.. Kleine Maus Chris - Coolover - 29.07.2012 Ach das ist "Chris"! Habe sie heute/Sonntag vor 2 Wochen im Hawaii gesehen und angesprochen, dass sie mir bekannt vorkäme, ob ich sie aus der Oase kennen würde? Sie hatte die obligatorische Krawatte an, ihr Name im Hawaii ist mir nicht mehr erinnerlich. Sie wolle mal Abwechslung, darum sei sie bis auf weiteres im Hawaii. Die 30 min. mit ihr waren gekennzeichnet von großer Hektik und Absch(l)uss-Orientiertheit, nur sehr oberflächliche und wenig ZK's, wenig Illusion, sehr hartes und wenig abwechslungsreiches Blasen etc.. Alles ingesamt kein WDHF, hätte über diese Nummer in keinem Forum auch nur ein Wort erwähnt, wenn ich diesen Thread hier nicht gelesen hätte! Ich hatte den Eindruck, dass sie im Hawaii ein Top-Shot / Optifick ist und das durch hohe Zimmerzahl weidlich ausnutzt. Leider keine gute Nummer.... RE: Kleine Maus Chris - Hörbi - 29.07.2012 In der Spätschicht. Kleine Mäuse schlafen anscheinend tagsüber. RE: Kleine Maus Chris - MaTT - 03.08.2012 Letzten Mittwoch war sie auch wieder in der Spätschicht tätig ... Gruss MaTT |