LSH
Drei erfolgreiche Erstbuchungen - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=192)
+---- Thema: Drei erfolgreiche Erstbuchungen (/showthread.php?tid=94144)

Drei erfolgreiche Erstbuchungen - Stuart - 01.05.2012

Pohlheim. Die Sonne scheint. Die Mädels sind relaxed. Der Garten offen. Der Pool klar und eiskalt. Die Sauna heiss, Orangen-Zitronen-Aufguss in drei Runden, danach draussen unter die kalte Dusche, in den kalten Pool, zwei drei Runden drehen, das Chlor runterduschen, in der Sonne trocknen lassen. Perfekt.

Perfekt auch Simonas Body, sie trägt die blonden Haare jetzt glatt und mit Pony, dazu Stockings, die ihren Hardbody betonen, ihre perfekten Titten wippen im Schritt ihres Gangs. Dazu einige weitere Rumäninnen und Bulgarinnen, andere Nationen sind an dem Tag klar in der Unterzahl. Egal. Frühstück. Cappuccino, Wasser, ein Brötchen mit Aufschnitt, dazu ein wenig Nudelsalat.

Frischgemacht sitze ich an der Bar, da läuft

Paula, Rumänien

an mir vorbei. KF34, rötlichblonde halblange Haare, getunte B-Cups, 33 Jahre jung, Arschgeweih, dazu noch jeweils ein Tattoo auf Nacken und Arschbacke. Spricht gutes Englisch, mach einen sympathischen Eindruck. Nehm sie gleich mal mit auf ein Zimmer, wir bleiben drinnen, denn das Eckzimmer oben rechts ist frei. Fenster auf, Luft rein. Tür zu. Handtücher auf's Bett, wir beide ebenfalls. Das sanfte Knutschen von der Bar steigert sich im Zimmer deutlich, tiefe Zungenküsse, sie kennt da keine Berührungsängste. Im Gegenteil, sie weiss, wo und sie sie einen Mann berühren Muss. Knabbert sich vom Ohrläppchen runter über die Nippel zum Bauch und Oberschenkeln, leckt mit der Zunge über meinen Körper, an den Eiern entlang, sanft den Schaft hoch, ohne die Spitze zu berührern. So geht das ne gefühlte Ewigkeit, bis sie den mittlerweile prallen Ständer einsaugt und vorsichtig bläst. Sie steigert die Tiefe und den Druck, leckt von den Eiern wieder den Schaft hoch, Schwanz wieder zwischen die Lippen, genial. Sie hört auf und meint "Sex?". Nein, noch nicht.

Drücke sie auf das Bett, küsse und lecke ihren Hals, ihre Titten, ihre Taille, die Innenseiten der Oberschenkel. Lecke sie vorsichtig und spiele mit ihr, sie geniesst es und zieht mich kurz vor ihrem Orgasmus hoch, grinst mich an, so würde das nicht gehen. Zieht den Präser über, zieht die Beine auseinander und präsentiert die offene Spalte. Ich schiebe meinen Ständer vorsichtig rein, bis zum Anschlag, sie zieht mich am Becken zu sich. Wir ficken, tiefe lange Hübe, dann wieder vorsichtig, nur ein zwei Zentimeter in ihr, sie zieht mich auf sich, umklammert mich, schiebt mir ihr Becken entgegen. Wechsel, Reiter, ein Bein angewinkelt, eines ausgestreckt fickt sie mich. Geht in die Hocke, reitet mich ab. Ich halte ihren Arsch, fixiere sie am Becken und stosse von unten zu, erst langsam, dann schneller, tiefer, härter, spritze heftig ab. Sie bedankt sich mit tiefen Zungenküssen, am Wertfach Küsschen links und rechts und eine CE für ziemlich genau 30 Minuten.

Zweiter Saunagang, wieder Aufguss bis die Haut brennt, raus, im Pool abkühlen. Herrlich. Lege mich mit einem alkoholfreien Bier auf eine der Liegen und schaue mir die vorbeiflanierenden Mädels an. Geht es besser? Ja, geht es. Denn

Diana, Rumänien

läuft an mir vorbei. Kenne sie schon lange vom sehen, aus dem World und von einem zweimonatigen Ausflug ihrerseits in die Oase. Blonde Lockenmähne, ca. 22 Jahre, 165cm, KF36, heller Teint, A-Tittchen, ein kleines Tattoo in der Blinddarmgegend. Spricht Deutsch und Englisch. Hab sie schon öfter mal angelächelt, aber nie gebucht. Diesmal war es so weit. Sie wollte gerne draussen ficken, also ab in eine der Hütten, die Luft noch klar und frisch, nicht zu heiss. Rein in die Bude, Tür zu. Sie breitet Gummi, Gel und Feuchttuch aus. Auf dem Bett tiefe Zungenküsse, zärtlich, gefühlvoll. Kurzer Stop, sie reinigt meinen Schwanz mit nem Feuchttuch, entsorgt den Kaugummi. Sie arbeitet sich gen Süden, BlowJob ist angesagt. Das kann sie. Gut. Sehr gut. Tief, guter Druck, leckt die Eier, den Schaft hoch, stützt sich auf den Armen auf und bläst ohne jeglichen Handeinsatz. Dreht sich um 90 Grad, bläst weiter, andere Winkel, fühlt sich gut an. Ich spiele an ihrer Dose rum, drehe sie in die 69.

Sie bläst unbeirrt ohne Handeinsatz weiter, ich lecke ihre hellrosa Spalte. An den Kitzler lässt sich mich nicht so richtig ran, da zuckt sie jedesmal weg. Steigt ab, Gummi drüber, Gel drauf. Sie steigt auf, reitet mich, gefühlvoll, guter Rhythmus, guter Hub. Ich hebe sie um ins M, auch hier lässt sie sich schön ficken, stöhnt vielleicht ein wenig zu übertrieben, zwischendurch Zungenküsse. Wechsel, Doggy. Sie bockt sich schön vor mir auf, schmiert noch einmal mit Gel nach, ich vorsichtig rein in die warme Grotte, ficke sie schön lange langsam durch, herrlicher Anblick, wie der Schwanz rein- und rausgleitet. Sie krallt sich am Laken fest und hält gut gegen, als die Säfte brodeln, nehme ich noch mal Tempo raus und geniesse es, wie der Saft ins Gummi fliesst. Auch hier sind knapp über 30 Minuten vergangen, am Wertfach bekommt sie eine CE und ich zwei Küsschen.

Pause. Mal sehen, was es zu essen gibt. BBQ. Hier zeigt sich Beständigkeit und Tradition: Die selben Salate, das selbe Grillsortiment wie in 2011 und wie die Jahre davor. Eine Bratwurst, dazu ein Stück Hähnchen und ein wenig Salat. Gar nicht mal soooo schlecht.

Wieder an der Bar erblicke ich ein Mädel, das mir bekannt vorkommt. Es dauert eine Weile, dann klickt es. Es ist eine Freundin von Liana, letztes Mal habe ich länger mit den beiden unterhalten. Setze mich zu ihr. Sie spricht nur Englisch, das aber einigermassen gut.

Sonia, Rumänien

Nicht die allseits bekannte Sonia, keine Ahnung, warum der Name doppelt vergeben wurde. 20 Jahre jung, 170cm, kleine feste A-Tittchen, keine Tattoo, braune Locken, KF34/36, strahlendes Lächeln, weisse (vollständige) Zähne. Wir unterhalten uns länger, dann geht es in ein Zimmer im UG. Es wird direkt eine Stundenbuchung. Sie küsst gut, tief und gefühlvoll. Das Gebläse ist ausdauernd, abwechslungsreich, tief, immer wieder drückt sie sich den Ständer tief in den Hals, kein DT, aber gute Ansätze. Leckt die Eier, saugt diese ein, macht mich fast wahnsinnig. Zwischendurch geleckt und gefingert, sie drückt sich zwei meiner Finder in die Dose, ich ficke sie mit zwei Fingern und lecke ihre Klit, bis sie laut stöhnt, sich windet und mir entzieht. Gummi drüber, jetzt wird gefickt! Und wie. Ausdauernd im Reiter, sie in der Hocke, beugt sich nach vorne, steckt mir die Zunge in den Hals, fickt mich. Missionar, ich ficke sie, die Beine zusammengedrückt gleite mein Schwanz schön tief rein und raus, ich spiele am Eingang ihrer Spalte, bis sie mich tief in sich reinzieht, stosse feste zu, sie hält dagegen bis ich heftig abspritze. Knapp über 60 Minuten für 2 CE.

Stuart, 3 Erstbuchungen - kein Flop - so muss das sein!

RE: Drei erfolgreiche Erstbuchungen - Träumer - 02.05.2012

Ja, Paula entspricht schon einwenig ihrem Tattoo auf der Pobacke – nettgemeint – Smile

Als sie im World angefangen hat, hatte sie noch lange Haare, auf die ich ja eigentlich auch mehr abfahre. Jedoch ihre jetzige "Kurzhaarfrisur" hat auch was, plus ihren dicken Titten..! Sabber

Danke, Stuart, für den schön zulesenden Bericht!