LSH
Palast oder Biene und Blume - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: The Palace, Frankfurt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=191)
+---- Thema: Palast oder Biene und Blume (/showthread.php?tid=9240)

Palast oder Biene und Blume - Spider1hb - 26.04.2009

Nachdem ich endlich zum Reifenwechseln kam und noch ein paar andere arbeiten erledigt hatte wollte ich eigentlich den restlichen schönen Tag nur noch genießen. Hatte zwar geplant mal ein paar alte Bekannte zu Besuchen um Erinnerungen mit ihnen aufzufrischen, doch dafür war es mir schon etwas zu spät und auch der Weg zu weit. Dann ein anderes Mal.

Hatte entdeckt, dass sich für heute ein Kollege im Palast angekündigt hatte. Da viel mir etwas ein. Beim letzten Mal fragte ich den Hausherrn, was er mehrere Stunden mit einem Mädel auf dem Zimmer macht. Daraufhin gab er mir den Rat, ich solle mir das mit der Biene und der Blume doch mal erklären lassen. Da er heute eigentlich nicht anwesend sein sollte war es die Gelegenheit, mir von seiner Bienenkönigin oder einem anderen fleißigen Bienchen das mal näher erklären zu lassen. Wink

Also machte ich mich auf den weg. Beim eintreffen gleich auf meinen Liebling gestoßen. Musste mich aber erst noch einwenig stärken. Da ich etwas spät dran war gab es nicht mehr so viel, deshalb erstmal die Reste probiert.

Drinnen auch gleich dem Kollegen über den weg gelaufen. Da ich ihn aber erst beim letzten mal kennen gelernt habe, hab ich ihn nicht gleich wieder erkannt. Sorry Kollege. Er und mein Liebling haben mir dann beim Essen Gesellschaft geleistet, bevor wir ihn dann allein ließen. Traf den Kollegen diesmal nicht so oft, da entweder er oder ich gerade beschäftigt waren.Augen Roll

Erst wurde noch mal kurz auf dem einem Sofa gekuschelt, bevor ich mit Dilara aufs Zimmer ging. Hier fing sie dann an, mir das mit den Bienen und den Blumen zu erklären. Sie nutzte meine Unwissenheit schamlos aus und ließ sich von mir ordentlich verwöhnen. Dass dies nicht dazu gehörte wurde mir erst später klar. Aber dafür revanchierte sie sich wenigstens und erklärte mir das Ganze sehr ausführlich. Mündlich war das wirklich klasse. Auch die praktische Ausführung gefiel mir. Besonders der Abschluss im Doggy.Sabber

Nach einer weiteren Stärkung und einem Saunagang ging es nochmals mit Dilara aufs Zimmer. Mussten ja testen, ob ich vorher alles richtig verstanden hatte. Nach ihren Reaktionen zu urteilen schien ich alles richtig gemacht zu haben. Bei so einer Lehrerin auch kein Wunder. Auch wenn ich ihre Bezeichnung für mich vielleicht doch etwas übertrieben finde (O Gott). Big GrinBig Grin

Nach einer Pause musste ich meine grade erworbenen Kenntnisse an einer völlig neutralen Person Testen. Hierzu hatte ich eine Blondine Namens Eva sowie Angelina als Kandidatin in betracht gezogen. Das Schicksal führte dann Angelina an meine Seite.

Also ab ins Zimmer und der Abschlusstest konnte beginnen. Angelina ist vielleicht nicht ganz unvoreingenommen da sie mich bereits kennt, aber trotzdem vertraute ich ihrem Testurteil. Erst wurde die Zungenfertigkeit geprüft, die ich wohl zur Zufriedenheit bestanden habe. Beim Französischtest musste ich zwar die Finger zu Hilfe nehmen, aber das Resultat war spürbar zufrieden stellend. Jetzt wurde erstmal klein Spider samt Anhang gründlichst inspiziert. Muss ja schließlich alles seine Ordnung haben. Es folgte ein kurzer Testritt bevor es in der Missio weiterging wobei sie immer wieder meine Zungenfertigkeit testete. War sich mit ihrem Urteil darüber wohl noch nicht ganz klar. Ich testete meinerseits dafür ihre Gelenkigkeit. Also gelenkig ist sie. Beendet wurde der Test im Doggy.

Testurteil:
Die schriftliche Bescheinigung fehlt zwar noch, aber zumindest nach ihrem Gesichtsausdruck scheine ich den Test bestanden zu haben. Falls nicht wiederhole ich ihn auch gern.Big Grin

Schön entspannt und wieder hellwach war es danach für mich auch an der Zeit den Heimweg anzutreten.

Gruß

Spider

Palast oder Biene und Blume - Midnight Cowboy - 26.04.2009

Hey....Wandkrabbler.... cooler Bericht....Cool

Bist ja sexuell doch noch aktiv....Lachen

Gruß Midnight Cowboy, heute sehr zu Spässen aufgelegt....Wink

Palast oder Biene und Blume - carolusmagnus - 26.04.2009

Spider1hb schrieb:Testurteil:
Die schriftliche Bescheinigung fehlt zwar noch, aber zumindest nach ihrem Gesichtsausdruck scheine ich den Test bestanden zu haben. Falls nicht wiederhole ich ihn auch gern.Big Grin

Hallo Spider!
Will da etwas jemand in die Mündliche Nachprüfung?!?

Schön, dass DU mit Angelina klar gekommen bist. Bei mir ist das zwar optisch und haptisch immer sehr schön (man hat bei den beiden Lungenflügeln ordentlich was zum festhaltenBig Grin), aber es kommt kein Feeling rüber. Ansonsten könnte sie zur Favoritin aufsteigen.

Ich glaube ich muss auch mal diesen Kurs buchen!Wink

carolusMAGNUS Cool

carolusmagnus schrieb:Hallo Spider!
Will da etwas jemand in die Mündliche Nachprüfung?!?

Ich mach auch den ganzen Test gern nochmal.Big Grin

carolusmagnus schrieb:Schön, dass DU mit Angelina klar gekommen bist. Bei mir ist das zwar optisch und haptisch immer sehr schön (man hat bei den beiden Lungenflügeln ordentlich was zum festhaltenBig Grin), aber es kommt kein Feeling rüber. Ansonsten könnte sie zur Favoritin aufsteigen.

Wies nicht ob wir die gleiche meinen. Gibt so weit ich weis 2 Angelinas. Eine blond und aus Tcheschien glaub ich und eine schwarzhaarige deutsche. Ich meine die schwarzhaarige.

carolusmagnus schrieb:Ich glaube ich muss auch mal diesen Kurs buchen!Wink

carolusMAGNUS Cool

Das war reiner Privatunterricht. Aber es gibt bestimmt genügend Mädels, die sowas gerne tun.Big Grin

Gruß Spider

Palast oder Biene und Blume - carolusmagnus - 26.04.2009

Spider1hb schrieb:Wies nicht ob wir die gleiche meinen. Gibt so weit ich weis 2 Angelinas. Eine blond und aus Tcheschien glaub ich und eine schwarzhaarige deutsche. Ich meine die schwarzhaarige.

Dann meinen wir eine andere, ich kenne blos die Tschechische Angelina.
Dann stimmt auch mein Bild vom Palace wieder!

carolusMAGNUS Cool

carolusmagnus schrieb:Dann stimmt auch mein Bild vom Palace wieder!

carolusMAGNUS Cool

Schön das ich dazu beitragen konnteWink

Gruß Spider