freitags bei 18 Grad - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190) +---- Thema: freitags bei 18 Grad (/showthread.php?tid=92110) |
freitags bei 18 Grad - hans69 - 17.03.2012 Draußen liefen die Bauarbeiten gemächlich dahin, trotzdem konnte man es auf der Liege und der Sonne bei ca. 18-19 Grad gut genießen und der Pool plätscherte schön dahin, sodass es ein gelungener Frühlingsstart war. Der erste Schmetterling flog auch vorbei und Monika setzte sich auf mich. Leider nicht so mein Fall, wenn auch bestimmt viele sie sexy finden. Zudem hatte ich vorher angerufen und Isa (Isabel oder Isabella) aus Polen war auch vor Ort. Also mit der süßen Maus (die A-Cups stehen prächtig wie eine 1) am späten Nachmittag eine Runde im Zimmer genossen. Wie immer fand ich ihren Einsatz prima und EL scheint ihr wirklich zu gefallen. Zudem lacht sie gerne und viel Sie wirkt natürlich und Girlfriendsexgefühle können aufkommen. Immer wieder gerne also auch wenn sie leider raucht. Linup war gut, aber nicht überragend. Ich hatte bei meinen letzten zwei Besuchen immer mal wieder mit Anna gesprochen. Also der Maus eine Chance gegeben. Eine sehr nette aufgeweckte CDL aus Rumänien. Lacht auch gerne und raucht nicht. Prima Auf dem Zimmer erst mal schön langsam angehen lassen und ZK intensiv und lange ausgetaucht. Etwas Blasen ihrerseits und Fingern meinerseits und schließlich die süße Muschi verwöhnt. Leichtes Gesöhne, aber angenehm ihrerseits und Freude meinerseits. Sehr schöner Abschluss. Gerne Wiederholungsgefahr oder B-Probe Essen war nicht der Knaller. Fisch am Freitag eben. Ansonsten abends ziemlich voll und viele "Ital. Pizzabäcker" im Laden, was so einige CDL zum Augenrollen bewegt. Abflug aber von mir vor Mitternacht. Vermisst habe ich Diana, Luna, Mei, ... RE: freitags bei 18 Grad - backstage - 17.03.2012 Ich schätze mal, Du warst in der Oase? hab´s jedenfalls mal dahin geschoben ... RE: freitags bei 18 Grad - blow69 - 17.03.2012 (17.03.2012, 00:35)hans69 schrieb: Zudem hatte ich vorher angerufen und Isa (Isabel oder Isabella) aus Polen war auch vor Ort. Also mit der süßen Maus (die A-Cups stehen prächtig wie eine 1) am späten Nachmittag eine Runde im Zimmer genossen. Hallo Hans, Danke fürs Update aus BHH, ist Isabella = Lila (hat aber prächtige B-Cups, kürzere, recht helle, Haare, ca. 168cm) ? (17.03.2012, 00:35)hans69 schrieb: ... mal wieder mit Anna gesprochen. Also der Maus eine Chance gegeben. Eine sehr nette aufgeweckte CDL aus Rumänien. Lacht auch gerne und raucht nicht. Prima Es gibt derzeit 2 Anna's, war's die süße kurvige, blonde Ro, mit kurzen Haaren, strahlendes Lächeln, perfekte Zähne, rote Strümpfe oder die Anna mit den längeren dunkelbraunen glatten Haaren ? RE: freitags bei 18 Grad - Stuart - 17.03.2012 "Raucht nicht" weisst auf "Latina-Anna" hin. Stuart, oder raucht die andere auch nicht? RE: freitags bei 18 Grad - hans69 - 17.03.2012 Ich kenn doch nicht alle CDL , aber es ist die dunkelhaarige Anna mit längeren Haaren. A-Cups und ebenfalls mit Zahnlücke wie bei vielen Rumänin. Wahrscheinlich verdienen die Zahnärzte mehr für das Ziehen eines Zahns als für das Reparieren. Aber bei Anna fällt es gar nicht auf. Bei Isa (blonde Haare, 1,68cm kommt hin) können auch B sein, ist aber für mich eher A-Cups. Tattoo auf dem Rücken hinter den Haaren Von Lila, war in unserem Zusammensein nicht die Rede. ... RE: freitags bei 18 Grad - zuhm - 17.03.2012 less ich da richtig, dass es Außengelände auf ist? RE: freitags bei 18 Grad - blow69 - 17.03.2012 Jo Außengelände ist auf, Außenbar ebenfalls, Pool ist allerdings derzeit gesperrt, warum auch immer - sowie kleine Teile des Gartens wg. Bauarbeiten. @Stuart: stimmt, die andere (blonde) Anna raucht. Blow RE: freitags bei 18 Grad - hans69 - 17.03.2012 (17.03.2012, 09:51)zuhm schrieb: less ich da richtig, dass es Außengelände auf ist? Ich hab nur das Grillen vermisst |