LSH
Blondie, Stella und ne schöne Überraschung - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Blondie, Stella und ne schöne Überraschung (/showthread.php?tid=91837)



Blondie, Stella und ne schöne Überraschung - Spider1hb - 11.03.2012

Brauchte etwas Entspannung und schaute deshalb im Sharks vorbei. Etwas Wellness und Bundesliga angesehen. Diesmal erfreulicher als zuletzt. War grad am relaxen als sich ne kleine Blondine zu mir setzte und wir ins Gespräch kamen. Hatte zwar nicht das beste Gefühl, aber zum Druckabbau reichte sie allemal. Sah auch ganz niedlich aus und deshalb ab aufs Zimmer.

Name: ?
Herkunft: D
Alter: Anfang 20
Größe: ca. 160 cm
Haare: fast schulterlange blonde Haare
KF: KF 34
BH: A-Cups
Service: FO, GV
Besondere Merkmale: größere Tattoos an der linden Seite und auf der rechten Schulter. Piercings am Bauchnabel, und an der Klit, außerdem ein Steinchen an der Oberlippe.
Zeit/Tarif: 30 min/1 CE
Wiederholungsfaktor: 0,00 %

Gab weder Küsse geschweige denn ZKs. Mein Verwöhnprogramm kam anscheinend an, zumindest brauchte sie kein Flutschi. FO war mehr ein gewichse. Gummieren und aufsatteln lassen. Schön eng die Kleine. Da sie nen geilen kleinen Arsch hatte war natürlich auch Dohggy angesagt. Abschluss in der Missio.
Völlig illusionslos aber zum Druckabbau reichts. Wiederholung gibt’s bestimmt keine, da sie hinterher noch wegen Zeitüberschreitung ne weitere CE wollte. Den Zahn hab ich ihr aber schnell gezogen. Ich weiß warum ich immer ne Uhr dabei hab. Verärgert

Trotz der nicht grade tollen Nummer war ich immer noch gut gelaunt und wollte etwas relaxen als sich ne weitere Blondine zu mir setzte. Normalerweise reagiere ich gereizt, wenn man mich dabei stört, außerdem war sie KF-mäßig nicht so mein Fall. Wir blödelten ein wenig herum und erstaunlicherweise schaffte sie es, meinen kleinen Freund trotz der relativ kurzen Erholungsphase wieder zum Leben zu erwecken. Das verdiente ne Belohnung und ein ruhiges Plätzchen musste her..

Name: Stella
Herkunft: Ro.
Alter: Anfang bis Mitte 20
Größe: ca. 165 cm
Haare: längere goldblonde Haare
KF: KF 38
BH: A/B-Cups
Service: ZK, FO, GV
Besondere Merkmale: keine aufgefallen
Zeit/Tarif: 30 min/1 CE
Wiederholungsfaktor: 80 %

Im stehen geknutscht bevor sie in die Knie ging um meinen kleinen Freund näher zu inspizieren. Packte dann erst mal die Feuchttücher aus und es gab ne gründliche Reinigung. Hatte dabei ein komisches Gefühl. War aber unbegründet, denn das folgende Gebläse war wirklich nicht von schlechten Eltern. Hatte nen klasse Grip und ließ sich auch schön in ihr Mündchen ficken. Musste schon langsam machen, damit es nicht vorzeitig zu ende ging. Aufs Bett gebeten, etwas geknutscht und dann sie verwöhnt. Schien ihr gefallen zuhaben, dass geknutsche hinterher wurde jedenfalls immer leidenschaftlicher und die ZKs tiefer. Die Kleine war irgendwie geil und deshalb nicht mehr lange gefackelt, gummiert und missioniert. Klammerte sich regelrecht an mich bis zum bitteren Ende. Noch etwas gekuschelt und später den verdienten Lohn überreicht.
Ist ne Lustige und liebe Kleine. Wiederholung nicht ausgeschlossen. Engel

War bis dahin ein schöner Tag. Doch der Tag war noch nicht zu Ende und es sollte noch besser kommen. Aber das ist ne andere Geschichte. Wink

Spider


RE: Blondie, Stella und ne schöne Überraschung - blow69 - 11.03.2012

(11.03.2012, 15:23)Spider1hb schrieb: Name: ?
Herkunft: D
Alter: Anfang 20
Größe: ca. 160 cm
Haare: fast schulterlange blonde Haare
KF: KF 34
BH: A-Cups
Service: FO, GV

Hi Spider,

ich komm grad so gar nicht drauf, welche Deutsche, dass gewesen sein könnte. Ist Dir der Namen entfallen oder nennst Du ihn absichtlich nicht ?


(11.03.2012, 15:23)Spider1hb schrieb: War bis dahin ein schöner Tag. Doch der Tag war noch nicht zu Ende und es sollte noch besser kommen. Aber das ist ne andere Geschichte. Wink

... ich bin schon ganz gespannt.


Blow


RE: Blondie, Stella und ne schöne Überraschung - Spider1hb - 11.03.2012

Name hat sie mir gesagt, hab ihn aber nicht richtig verstanden und dann auch nicht mehr nachgefragt. Dodgy


RE: Blondie, Stella und ne schöne Überraschung - dirtydeed - 11.03.2012

(11.03.2012, 15:23)Spider1hb schrieb: ...ne kleine Blondine zu mir setzte und wir ins Gespräch kamen.

Hi Spider,

ich glaub' du meinst Adriana*, oder? Das ist ne ganz Kleine mit glatten, gestuften, blond gesträhnten Haaren und spitzen Cup A Mini-Tütchen (höchstens 'n Schnapsglas voll!). An die Tattos kann ich mich vage erinnern, an den Oberlippenstecker auf jeden Fall. Sie läuft die ganze Zeit mit einem etwas deprimierten Gesichtsausdruck 'rum, spricht ganz leise und wirkt irgendwie abwesend.

Die Kleine hätte mich schon gereizt, aber - entgegen meiner üblichen Herangehensweise - habe ich vorsichtshalber die Speisekarte abgefragt. Da ist wohl Schmalhans Küchenmeister, denn sie mag nur "normalen Sex" - was immer das heißt. Habe dann dankend abgelehnt.

Vielleicht sucht sie sich besser 'ne andere Arbeit...

Grüße, dirtydeed

*Details entfernt, Stuart



RE: Blondie, Stella und ne schöne Überraschung - Spider1hb - 11.03.2012

Name könnte hinkommen. Gesichtsausdruck stimmt jedesnfalls. Wink

Spider


RE: Blondie, Stella und ne schöne Überraschung - bradan - 12.03.2012

Bin schon richtig auf die
(11.03.2012, 15:23)Spider1hb schrieb: andere Geschichte
gespannt . . .Winke

Gruss

Bradan