LSH
Martina, Litauen - wow - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Martina, Litauen - wow (/showthread.php?tid=91611)

Martina, Litauen - wow - Stuart - 06.03.2012

Hier ist sie ganz gut beschrieben. Zumindest die Optik. Die Performance hab ich etwa anders - besser - erlebt.

Sie spricht mich an der Bar an, sie lässt sich auch nicht "abschütteln", allerdings will ich es auch gar nicht und versuche es auch nicht ernsthaft. Ob wir uns nicht ein ruhigeres Plätzchen suchen wollen. Wollen wir. Ab auf eines der Sofas unterhab des Aquariums. Sie sitzt auf mir, knutscht und küsst wie die eigene Freundin - oder sogar besser. Bevor dem Typen gegenüber die Augen aus dem Kopf fallen verziehen wir uns in ein Zimmer. Die tiefen und nassen ZK nehmen kein Ende. Doch, als ich mich von ihr loseise und ihren Hals, ihre Titten, die Innenseiten der Oberschenkel küsse. Bereitwillig spreizt sie die Beine und gibt die perfekt glattrasierte Spalte frei. Ich mache mich ans Werk und lecke sie 20min lang, begleitet von vorsichtigem Fingern. Sie allerdings schiebt meine Hand immer wieder an ihre Dose, bis ich sie lecke, mit zwei Fingen ficke und sie über den Berg ist, zittert und sich windet.

Wechsel, sie ist dran. Blasen. Ihre Kernkompetenz. Das kann sie. Das will sie. Tief. Nass. Fordernd. Eier lecken. Am Schaft züngeln. Eier einsaugen. Schwanz tief in den Hals. Ich ficke sie wieder mit Mittel- und Ringfinger tief und hart, sie stöhnt und unterbricht das Gebläse kurz, macht aber gleich weiter, dreht sich in die 69, ich lecke und fingere sie. Richtet sich auf, zieht eine Gummi drüber. Schmeisst sich auf den Rücken, ich fahre tief ein und kolbe sie heftig durch, sie stützt sich über Kopf an der Wand ab und hält gut gegen. "Fick mich, hart!" OK, ich ficke sie, hart. Beine zusammenhedrückt, Beine weit auseinander. Dann Doggy. Sie streckt den Arsch schön raus, schnell noch drei vier Mal mit der Zunge durch die glänzende Spalte. Rein mit dem Ständer ins heisse Loch, ich hämmere sie herrlich durch.

Zieht raus, Gummi runter, Martina kniet vor mir, bläst, zieht sich den Schwanz immer wieder ohne Handeinsatz tief rein, ich ficke sie in den Mund, 3 oder 4 Mal verzögert sie kurz vor Schluss, dann brodelt es zu heftig tief unten in den Eiern und ich schiesse ihr die geballte Ladung in den Mund, sie schluckt einen Teil, der Rest läuft aus ihren Mindwinkeln den Schaft runter. Geil. Was für eine Nummer. 60min plus FT = 3 CE.

Stuart, endlich mal ne CDL, die weiss, was sie tut Unentschlossen

RE: Martina, Litauen - wow - Marc1969 - 07.03.2012

Ist das die Martina, die schon länger im Shark`s werkelt? Kenne ich dann vom Oktober. Hing damals meist mit ihrer Teeny-Landsmännin herum, die ich mir gleich gekrallt habe Big Grin Name vergessen hab.

Ja, die machte nen guten Einruck. Erzählte mir, dass sie vor langer Zeit mal in der Oase war.

Marc1969

RE: Martina, Litauen - wow - Stuart - 07.03.2012

Ist schon länger da, korrekt. Mit Brille. Ob die mal in der Oase war - ich kann mich nicht erinnern, sie da gesehen zu haben.

Stuart, Grübel

RE: Martina, Litauen - wow - fast - 06.09.2014

....da ich ich der Nähe halb Urlaub halb Arbeite mal wieder im Flamingo in Ettlingen reingeschaut....VerwirrtDodgy sie hat mich gleich erkannt an der Bar-ich erst auf den zweiten BlickEngel-sharks Martina....sie hatte fast schon Feierabend und ich wollte grad zum essen gehnIdeePlanaenderung:Ich fickte sie-Auf wiedersehn...Winke

RE: Martina, Litauen - wow - ben - 10.09.2014

hi fast,
die würde ich auch mal wieder gerne zimmern. auf tel. anfrage in ettlingen kannt man sie aber an der rezeption nicht. hat sie dort einen anderen namen oder hat sie schon wieder gewechselt?
danke für die info, ben

RE: Martina, Litauen - wow - fast - 10.09.2014

Sie nennt sich dort glaube ich nicoletta...Das Luder schleppt dort jeden ab...