LSH
Giuliana/Juliana - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=192)
+---- Thema: Giuliana/Juliana (/showthread.php?tid=91436)



Giuliana/Juliana - Champion Lover - 04.03.2012

Warum nicht mal am Wochenende in die World, um sich ein wenig bekraulen zu lassen?

Nach etwas längerem Casting zeichnet sich eine Kandidatin für's Finale ab: Giuliana/Juliana: KF32-34, 1,65 bis 1,70, blaue/graue(?) Augen, schwarze Haare, weiche gebräunte Haut, super Hintern, schön geformter A-B Busen, schönes Gesicht mit Sticker über der Oberlippe, auf der 10er Skala eine solide 9!

Und nett ist sie noch dazu! Schönes Lächeln, man kann gut mit Ihr schäkern und rumalbern, und weil ich ja nunmal ein ganz besonders süßer bin, kann sie sich schon auf der Couch nicht beherrschen und gibt mir sanfte Zungen-Kisses. Und weil sie nunmal eine ganz besonders süße ist, kann ich nicht widerstehen und gehe mit Ihr zimmern.

The Blow: gut und auch mit Klötenglück. Dann The Cowgirl, gut und abwechslungsreich, immer wieder mit Küssen. Und dann dieser Busen und der feste Bauch im Griff, das muss das Paradies sein.
Ins Paradies kommt man aber nur, wenn anständig missioniert wird. Also The Missionary. Auch sehr nett, leider aber aufgrund doch eher weiter Mumu ohne den richtigen Grip.
Dann doch lieber den Hund, den rrräudigen Hund: Und räudig waren unsere beiden Doggies. Wir küssen uns intensiv über die Schulter, was schon mal gut ist. Dann noch die Schlüsselreize der Pobacken ("so backig") und des riemigen Rückens ("rrrrrrrrrrhhhhh!!!") und schon gehen wieder die spastischen Zuckungen los.

Noch ein wenig aushecheln, und nach 25 Minuten zur Übergabe der CE.

Während ich mich für die Heimfahrt ausruhte, schaute ich mir noch das Line-up an. Neben jeder Menge Mädels im 36+ Bereich waren noch da:
Sabrina (RO)
Yvetta (HU, vormals Oase)
Alexia (RO, auch so'n kleiner Schaufelbagger)
Carla (RO, Dunkelhaarig)
Bianca (HU, steht der Name auch hier für "Qualität"?)
Anna-Lena (D, klein, blond, Topfschnitt, Ihr Gesicht sieht frontal ein bisschen wie Mieze von Mia aus). Mit Ihr ging's dann auch ins VIP.

Zum Club: Mit Tageslicht macht der Club schon etwas mehr her, wobei die zwei zentralen Probleme der Zimmer, zu heiss und zu hellhörig ("Schnauze im Gang, wir arbeiten hier!!!). natürlich tageslichtunabhängig sind.
Essen war sehr gut, so dass ich mich insgesamt rundum wohl-verwöhnt zurück nach Hause begeben konnte.

Fazit: Es ist wahrscheinlich das Gesetz der kleinen Stichprobe, trotzdem bin ich doch sehr angetan, dass bei vier Buchungen bei zwei Besuchen nicht eine Fehlbuchung dabei war, und diese dann noch alle im oberen Viertel meiner Clubbuchungen gelegen haben.
Das Gebaggere finde ich etwas aggressiver als in der Oase, auf der anderen Seite ist angekuschelt und bekrault werden als Anmache auch netter als "Schatz, fickään?". Von daher behalte ich den Laden mal auf meiner Liste.

Grüße, CL


RE: Giuliana/Juliana - Stuart - 04.03.2012

Yvette in Pohlheim?

Stuart, hat es ihr in Ingolstadt also nicht so gefallen


RE: Giuliana/Juliana - Champion Lover - 04.03.2012

Yup. Seit Anfang der Woche.

CL


RE: Giuliana/Juliana - Frequent Traveller - 05.03.2012

(04.03.2012, 13:41)Champion Lover schrieb: Fazit: Es ist wahrscheinlich das Gesetz der kleinen Stichprobe, trotzdem bin ich doch sehr angetan, dass bei vier Buchungen bei zwei Besuchen nicht eine Fehlbuchung dabei war, und diese dann noch alle im oberen Viertel meiner Clubbuchungen gelegen haben.


Grüße, CL

Nö, mit der kleine Stichprobe hat das nichts zu tun. Ich meine, dass die Clubpolicity in dem Laden einach stimmt. Ich hatte nur ein Fehlbuchung im World.
Ich weiß, ist ein wenig allgemein, aber die "Optikficks" die sich gleichzeitig mit den "Top-Acts" decken finde ich, in dem Laden, schon eimalig.

(04.03.2012, 13:41)Champion Lover schrieb: Das Gebaggere finde ich etwas aggressiver als in der Oase, auf der anderen Seite ist angekuschelt und bekrault werden als Anmache auch netter als "Schatz, fickään?". Von daher behalte ich den Laden mal auf meiner Liste.

...das legt sich schnell.

...die 36+ Fraktion interessiert mich nicht und lässt mich auch in Ruhe.


RE: Giuliana/Juliana - sagesesam - 05.03.2012

Tja die Giuliana schon ein scharfes Teil. Sabber

War aber ein bisserl gemein, als letzte Nummer.Engel musste sie s hon ganz bös dranglauben.

Sagesesam