LSH
Oase am 18.02.2012 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Oase am 18.02.2012 (/showthread.php?tid=90806)

Oase am 18.02.2012 - Hörbi - 21.02.2012

Hallo und Helau,

am letzten Samstag gegen 15.00 Uhr angekommen. Oase-Parkplatz war ca. 60 % belegt.

Im Club war es zu diesem Zeitpunkt überschaubar.
Gegen 20.00 Uhr ca. 90 CDLs und weniger Dreibeiner im Club.

Einige Damen waren laufend gebucht, andere dagegen machten nur wenige Zimmer. Einige Girls konnten nicht einmal den Eintrittspreis verdienen.
Der Konkurrenzkampf der vielen Ladies in der Oase ist schon beachtlich.

Nancy, Mary und Co. waren an diesem Tag nicht zugegen.

Die schöne Amira (RO) wollte mich mir ihrer angeblichen Schwester zu einem Dreier bewegen.

Ein Gast hatte mehrere Nummern im Kino. Zuschauer waren ihm wichtig.
Eine CDL war der Meinung der Gast sei bisexuell und viele männliche Zuschauer seien dringend erwünscht.

Auf der Couch setzte sich auf mich eine mir unbekannte CDL (RO).
Sie spielte den Reiter, gab sich jedoch gleich selbst eine rote Karte mit dem Spruch "Ich bin gleich fertig"

Ein Paar bestehend aus Mann und Frau war auch vor Ort.

Die Marie aus Deutschland war wieder gut gebucht.
Bei der Castingshow Topmodel gesucht wäre sie weit vorne dabei! Was ihr noch fehlt ist ein freundliches Gesicht aber das müsste hinzukriegen sein.

Essen?
Achtung, mein Kumpel und ich waren auch überrascht, das Gyros war gut? bzw. sehr gut. Solch gutes Essen kennen wir nur an Partytagen bzw. wenn gegrillt wird.
Ist dies ein Vorgeschmack auf das geplante Restaurant?

Beim Essen winkte mir im Vorbeilaufen eine angezogene Dame in Weiß.
Die Dame war Lidija. Lidija war bis im Herbst letzten Jahres im 5. Element in Fulda-E. als Masseurin tätig. Für mich ist sie eine Top-Fachkraft, die damals meine schmerzhaften Verspannungen löste, ansonsten hätte mir nur ein Arzt mit Spritzen helfen können.
An diesem Abend genoss ich eine Stunde lang die gute Massage von Lidija.
Sie sei seit Januar dieses Jahr in der Oase ab und zu tätig und hat mich heute gleich erkannt wie sie sagte.

Kumpel und ich setzten uns im Kino auf eine Couch.
Später gesellte sich eine hüsche Blondine, gute Figur u. B-Cups Natur dazu.
Deutsches Mädchen mit Namen Manuela genannt Manu. Alter?
Nette unaufdringliche Unterhaltung ohne Zeitdruck. Sehr Positiv!
ZK? Ja aber nur auf dem Zimmer, sie laufe nicht rum und küsse alle.
Hat angeblich schlechte Erfahrungen gesammelt, erst geküsst und dann nicht aufs Zimmer. So gehts natürlich auch nicht war meine Anmerkung.
Manu hat angeblich vorher einige Woche im Paradise in Leinfelden-Echterdingen gearbeitet.
Wir sehen uns heute evtl später oder an einem anderen Tag sagte ich zu ihr, was sie freundich aufnahm.

Beim späteren Rundgang sah ich Manu was zu einem Zimmergang führte.
Im Zimmer holte sie, wie bei vielen CDLs in der Oase üblich, kein Feuchttuch raus. Auf mein Hinweis alles frisch sagte Manu ich rieche es.
ZK, FO, El u. Reiter.
Auch während dem Reiter immer wieder ZK, so muss das sein bei gutem GF6.
Am Anfang war beim FO etwas Zahneinsatz dabei. Kurze Ansage bitte Soft, dies wurde sofort umgesetzt.
Nach ca. 28 Minuten kam es wie es kommen sollte.
Manu meinte sie sei außer Puste, die meisten Männer kommen nach ca. 10 Minuten.
An der Zahlstelle gab es die verdiente 1 CE.
Ich war mit dem Service von Manu zufrieden und kann mir eine Wiederholung vorstellen.

Mein Kumpel hatte 2 Zimmergänge mit rum. Girls, deren Namen ich allerdings nicht kenne. War mit beiden zufrieden.

Gruss Hörbi

RE: Oase am 18.02.2011 - backstage - 21.02.2012

Thx und welcum unter den Schreibern, schöner Bericht mit Atmo Beifall

g >> b

RE: Oase am 18.02.2012 - blow69 - 21.02.2012

Hallo Hörbi,

Danke für Deinen LSH-Erstbericht - und dann auch gleich aus der Oase Beifall.

Ja die Manu hat mir auch gut gefallen, mit Ihr hatte ich vor einiger Zeit auch mal das Vergnügen und ich glaube der Hesse74 hat diesbzgl. auch noch was zu beichten Big Grin.

Bgzl. Amira, ist das die ziemliche kleine, ziemlich hübsche, dunkel- und langhaarige mit den hübschen und für Ihre Größe gut ausgeprägten Brüsten ?

Blow

RE: Oase am 18.02.2012 - Hörbi - 22.02.2012

Amira RO

Ca. 22 Jahre jung, A/B-Cups Natur, ca. 165 cm,
blonde glatte lange Haare, sehr hübsches Gesicht u. gute Figur.