LSH
Schwarz Arbeit bei den Haien - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Schwarz Arbeit bei den Haien (/showthread.php?tid=89942)



Schwarz Arbeit bei den Haien - Zappa - 12.02.2012

Mittwoch am frühen Abend war es für mich Zeit mal wieder bei den Haien aufzuschlagen.
Mich erwartete ein gutes Linup mit vielen auf sehr nette Art aktiven Girls von denen die meisten auf die eine oder andere Art Kontakt mit mir aufnahmen ohne dass ich mich genervt fühlte.
Die erste Nummer ging dann an Martha, eine schlanke dunkle DR Frau mit aufgeblasenen Brüsten. Unsere kurze Unterhaltung war sehr nett und lustig, hier sprühte etwas. Also sind wir dann recht bald in Ihr Zimmer verschwunden und haben dort sehr schöne Sachen gemacht. Bemerkenswert an Ihr sind recht ausgeprägte Lippen die man(n) schön zwirbeln und ziehen konnte um an die Knospe der M zu kommen. Wir haben so einige Spielarten von Zart bis Hart durchgespielt und uns danach noch nett unterhalten. Auch wenn Sie z. B. wegen der großen Tüten optisch nicht so ganz mein Ding ist, war`s ne coole Nummer die ich vor allem Kollegen die etwas relaxt Pirat im Umgang mit solchen Girls sind, sehr empfehlen kann.
Etwas später an der Bar stellte sich eine kurzhaarige Blondine neben mich, wir sahen uns kurz an und wussten beide Bescheid. Die unglaubliche Victoria Rot werd die ich vor vielleicht einem ¾ Jahr den Spass des Jahrhunderts hatte. Wahnsinn, da sieht man eine Frau einmal und dann nach so langer Zeit trifft man sich zufällig und jeder weiß noch fast alles vom anderen. Frage mich wie das ohne bleibenden Eindruck geht zumal ich nicht der einzige mit extrem gutem Erlebnis bei Ihr bin.
Nach Sauna und Co habe ich dann meine Verabredung mit der kleinen Jennifer (NIG) eingelöst, mit der ich zwischendrin herumgespielt hatte. Sie ist relativ hellhäutig, mitte 20 schlank und klein, hat ein niedliches Gesicht und einen richtigen Naturbody zum Anfassen, Brüste der Große B und ein kleiner runder weicher Po inklusive. Nach einigen Spielerein ging`s dann auf`s Zimmer und hier gab`s schon wieder klasse Sex mit allem Drum und Dran.
Zum Abschluss noch was relaxt und gescherzt bin ich dann bald mit dem breiten dämlichen Grinsen nach Hause gefahren.



RE: Schwarz Arbeit bei den Haien - Chris33 - 12.02.2012

Danke für den Kurzbericht! Smile

(12.02.2012, 16:25)Zappa schrieb: Mich erwartete ein gutes Linup

Da in einem anderen Bericht von einem "KF38+"-Lineup geschrieben wird, wäre es spannend zu erfahren, was Du unter einem "guten Lineup" verstehst... Grübel

C33, Danke! Winke




RE: Schwarz Arbeit bei den Haien - Zappa - 13.02.2012

(12.02.2012, 19:43)Chris33 schrieb: Danke für den Kurzbericht! Smile

(12.02.2012, 16:25)Zappa schrieb: Mich erwartete ein gutes Linup

Da in einem anderen Bericht von einem "KF38+"-Lineup geschrieben wird, wäre es spannend zu erfahren, was Du unter einem "guten Lineup" verstehst... Grübel

C33, Danke! Winke

Gutes Line UP heißt für mich viel Auswahl, am besten Exoten (die nun gerade spärlich vertreten waren), oder eben hübsche Weiber die mich reizen. Wenn du`s an der KF festmachen willst würde ich sagen, dass es viel 36 gab und die 40`er eher spärlich vertreten waren. Allerdings werden imho KF´s in Foren gerne etwas zu klein eingeschätzt (36 gibt es schon nicht alles zu kaufen und 34 ist eigentlich eher Kinderabteilung).

Für mich war das Lineup besser als ne Woche vorher im Palace, aber nicht auf Oase Niveau, waren aber auch nicht so viele Mädels wie in der Oase.




RE: Schwarz Arbeit bei den Haien - Blitzer - 13.02.2012

@ zappa

Victoria? WOW glaub hätt ich nicht widerstehen können....[/align]


RE: Schwarz Arbeit bei den Haien - Fritz1 - 13.02.2012

stimmt, die ist ne pflichtbuchung (wenn sie da ist).


RE: Schwarz Arbeit bei den Haien - Benno60599 - 13.02.2012

Zappa Du alter Drecksack :-)

Haste die DR (vermute DomRepperin???!) schön ran genommen? Von Zart bis Hart lässt mich vermuten, dass auch ihr Culo versohlt wurde....Bist schon ein Schlawiner.

Danke für den Bericht, Du weisst ich bin ein Fan von Dir!

Greetz


RE: Schwarz Arbeit bei den Haien - Zappa - 13.02.2012

@ Blitzer Fritz1
Ja genau, die Victoria (Weißrussland).
Irgend ein Poet hatte glaube ich bei den Römern mal meinen Sex mit Ihr beschrieben, jedenfalls annähernd (da kann man aber im Moment schlecht nachsehen bisschen).
Die Dame bekommt von mir einen Handkuss!

@ Benno
DR war richtig und der Rest ist schweigen, aber geeeiiill
Glaube ich muss deine Berichte auch mal durchgehen, von wg Fan!



RE: Schwarz Arbeit bei den Haien - Blitzer - 14.02.2012

????...hmmm dachte eigentlich an diese "Victoria"

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=82627

ist das jetzt die "Gleiche"???


RE: Schwarz Arbeit bei den Haien - Zappa - 14.02.2012

Blitzer: Deine Siegerin heißt Veronica.

Ich meinte die hier.

(17.07.2011, 21:11)Zappa schrieb: Also Mein Software Check am vergangenen Mittwoch:

in Bezug auf Latin + Black: am Abend = 0
in Bezug auf Anzahl: ca. 30-35
in Bezug auf Optik in Vergleich zu Oase: Nicht schlecht aber Oase sehe ich klar vorne
in Bezug auf "einfach nett": Wirklich klasse

Für mich 2 Buchungen
1. Victoria aus Weißrussland, groß, schlank, intelligent, absolute Chemie, blonde Kurzhaarfrisur, B Cups mit erekt-baren Nipps. Schwanz etwas zahnend aber bis zum Anschlag und ficken mit 100% Illu Zuschlag. Tolle Nummer obwohl solche Frauen eigentlich nicht mein Ding sind.
2. Beatrice Rum (HUN), klein süß, sehr hübsche Titten (kleiner Durchmesser und sehr stehend fest natur). Auch ne klasse nummer mti viel Engagement von Ihr.

Achso, Hardware: Beeindruckend.





RE: Schwarz Arbeit bei den Haien - Fritz1 - 14.02.2012

(14.02.2012, 13:13)Blitzer schrieb: ????...hmmm dachte eigentlich an diese "Victoria"

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=82627

ist das jetzt die "Gleiche"???

Wohl kaum - anderer Name, anderes Land...