LSH
Jennifer und Silvia im Night&Day - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: Night&Day, Bürstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=197)
+---- Thema: Jennifer und Silvia im Night&Day (/showthread.php?tid=88878)

Jennifer und Silvia im Night&Day - KungFuzius - 27.01.2012

So und mal wieder ein Bericht von mir vom N&D.

Eingecheckt Freitags gegen 11:30 Uhr, aufenthalt etwa 2 Stunden. Empfang wie immer Freundlich.
Bereits um die Uhrzeit waren bestimmt 10 Mädels da.

Als erstes Mädel beim betreten des Barbereichs fiel mir auf:

Jennifer
Cups: E natur
Sprachen: Deutsch gebrochen
Herkunft: Ungarn
Größe: 1,65
KF: 40
Haare: Lang und Blond
In anspruch genommene Leistungen: ZK, FO, GV
Kosten: 1 CE

Ohja die beiden stachen mir direkt ins Auge... ähm die Jennifer meinte ich natürlich, ich reduziere Frauen ungerne auf körperliche Merkmale. Nachdem ich eine Weile nicht die Augen von Ihren Reizen lassen konnte (finde übrigens sie sieht in Live jünger aus als auf den HP-Bildern) kam sie mich dann auch auf dem Sofa besuchen und kurze Zeit später landeten wir weich im oberen Kinobereich... Angenehme Küsse Ihrerseits auf meinen Oberkörper und gefühlvolles FO... Anblasen eher nicht, denn An war er schon... dann Sie über mich gebeugt und die volle Gewalt ihrer Oberweite über meinen Schaft gleiten lassen... wuhuu, das ist schön (ich wiederhole mich, die Spiegel dort sind einfach klasse). Es folgte der klassische Dreikampf, von mir aus aber extra langsam und ausgiebig in der Missio angegangen, man soll ja auch genießen (besonders schwierig für mich bei der ersten Nummer). Ist gut mitgegangen, war insgesamt etwas zurückhaltend...trotzdem eine schöne Aktion mit WHF wenn mich wieder die Lust nach "enormem" Vergnügen packt.

Die Zweite Nummer des Abends war mit Silvia (ausreichend in früheren Berichten erwähnt Herz )im Ruhebereich, sorry dass wir die Ruhe öfter mal stören...

Wer Rechtschreib-, Grammatik-, oder Satzstellungsfehler findet darf sie behalten und sich die richtigen Stellungen überlegen.

KungFuzius sagt... ach heute nix mehr.

RE: Jennifer und Silvia im Night&Day - Pegasys - 28.01.2012

Danke für den Bericht und um es zu vervollständigen, um diese Jennifer gehts hier:

Zitat:Jennifer

Zu meiner Person

Sternzeichen:...Jungfrau
Nationalität:.....Ungarin
Sprachen:........deutsch
Grösse:...........1,65
Oberweite:.......85E
Konfektion:......40
Frisur:.............Lang
Haarfarbe:.......Blond

Mein Service

- Anal-Passiv
- Deep Throat
- Franz. beidseitig
- Franz. ohne
- Franz. mit Aufnahme
- Fußerotik
- Gesichtsbesamung
- Girlfriendsex
- Hodenmassage
- Körperbesamung
- Küssen
- NS-aktiv
- Rollenspiele
- Sex m. gehändicapten Gästen
- Zungenkuesse
- Zungenspiele
- Duschspaß
- Verbalerotik / Dirty Talking
-Sex in versch. Stellungen
- Prostata Massage
- Erotische Massagen
- Softdomina

[Bild: th_748250623_jenn01_123_337lo.jpg] [Bild: th_748253442_jenn02_123_520lo.jpg] [Bild: th_748255272_jenn03_123_367lo.jpg]
[Bild: th_748258900_jenn05_123_162lo.jpg] [Bild: th_748261767_jenn07_123_468lo.jpg] [Bild: th_748262195_jenn06_123_194lo.jpg]
[Bild: th_748264178_jenn04_123_463lo.jpg]

Gruß,
Pegasys

RE: Jennifer und Silvia im Night&Day - GSDB21 - 28.01.2012

Wenn ihr eine Seite blaettert, findet ihr auch einen Bericht von mir über Jennifer! Bin immer noch fuer one girl one thread!

RE: Jennifer und Silvia im Night&Day - Hesse74 - 28.01.2012

@GSDB21: Ist innerhalb des Club-Bereiches schwierig, da manche auch mehrere Buchungen in einem Thread zusammenfassen und wenn die CDL den Club wechseln, kommen die Modetoren mit verschieben gar nicht mehr nach.

Ps.: Man findet den entsprechenden Bericht schneller, wenn man den Link direkt dazu schreibt

RE: Jennifer und Silvia im Night&Day - KungFuzius - 28.01.2012

Servuz,

hab nix dagegen für jedes Mädel einen Thread einzustellen, wenn das so übersichtlicher ist gerne, bin ja noch Lehrling.

Ich versuch eben nur gerne so einen Gesamteindruck meines Besuches rüberzubringen und da hab ich die Mädels in meinen Berichten eben des Textflows wegen zusammengefasst.

Muß gestehn mir ist auch eben erst aufgefallen das u.a. hier von Graf Zahl schon geschrieben steht das man das mit dem Ein-Thread-Ein-Mädel so machen sollte... ich schäme mich mal eine Runde Rot werd und gelobe Besserung Engel

Gruß
KungFuzius