LSH
Atlanta gerne wieder !! - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Atlanta, Hanau (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=194)
+---- Thema: Atlanta gerne wieder !! (/showthread.php?tid=88827)

Atlanta gerne wieder !! - be_gentle - 26.01.2012

Hallo liebe Mitstreiter,
aufgrund der sehr detaillierten ansprechenden Berichte in diesem Forum , viel die Wahl für meinen 1. Clubbesuch auf das Atlanta. Also heute 11:00 Uhr pünktlich zum Einlass eingelaufen.
Ein sehr netter Empfang durch die Hausdame mit ausführlicher Erleuterung, gab mir nach Zahlung des Eintrittes (35 €) das Clubbranding (Armbändchen) und den Spindschlüßel der auch für ein Wertfach, gegenüber der Bar passt.
So erstmal geduscht, das Hessendress angelegt und auf Erkundung die gleich an der Bar bei einem guten Espresso endete. Nach einem kurzen Plausch mit der Hausdame, die mir sagte das die Mädels sich gerade fertigmachen und bald erscheinen werden. Also weite am Kino vorbei in den 1. Stock zum Wellness und Relaxbereich mit Sauna Wirlie und Liegewiese.
Die gute Fee des Hauses war noch am Reinigen, meinte aber das die Sauna gleich bereit für den 1. Gang wäre. Noch mal kurz in die sauberen und recht ansprechenden Zimmer geblickt, das Kaminzimmer inspiziert und dann entschloßen auf der Liegewiese, der Dinge zu harren die da (hoffentlich) kommen.
Es war kurz vor 12:00 Uhr als sich durch redsame Unterhaltung von der Treppe, ein paar Mädels ankündigten, um die Lage nach Kundschaft zu sondieren. Und so lernt ich

Lucia aus Italien (wohl eher dem Balkan) geschätze anfang 30 kennen.
1,65 dunkle längere Haare .
schön gemachte b-c cubs
Landstrip und Bauchnabelpiercing kein Tattoo
gutes Deutsch
30min

Nach einem netten Gespräch über Dies und Das, blieb mir bei der beiläufigen Streicheleinheit und intensiven ZKs nur die Buchung.
Sie meint ich hätte Glück heute, Sie wär gut drauf und was soll ich sagen ja das war Sie.
Ihr Lieblingszimmer gesucht, gefunden und Lotterbett hergerichtet. Im stehen wurde ich wärend eines sehr tiefen ZKs vom Hessendress befreit. Es dauerte nicht lange und Sie ging nach kurzem knabbern an meine Brustwarzen in die Knie und nahm bei ständigem Blickkontakt langsam den kleinen gentle (jetzt nicht meht so klein) in den Mund.
Für die 1. Runde genau der richtige FO nicht zu intensiv ohne Hand und Zahneisatz und schön abwechslungsreich vom Hub.
Nach einem schubser auf Bett Ihrerseits, setzten wir in pos. 69 unser Spiel fort.
Nach ca 5min legte ich sie mir zurecht und ich leckte Sie wie der Teufel, was sich wirklich gelohnt hat den es war kein Flutschi oder Speichel für die jetzt folgende Reiternummer (nach Aufgummierung) nötig.
Lucia hatte recht Sie war mehrt als gut drauf, tiefes variantenreiches reiten. Ohne Pause in den Doggy und zum Abschluß in die Missio in der ich den schon strapazierten Gummi schön voll machte. Schönes ausklingen lassen eine Reinigung Ihrerseits für nun wieder klein gentle. Etwas quatschen und kuscheln ohne Blick auf die Uhr (sehr angenehm) Für mich eine recht gute Nummer mit nicht übertriebenem Gestöhne.
Wiederholungsfaktor da Lucia sehr nett ist durchaus gegeben.
Nach Übergabe der CE Küßchen und auf bald.

Nach dem Duschen waren dann schon mehr Mädels da aber erstmal Sauna. Schön geschwitzt anschließend frisch geduscht erstmal an die Bar und was trinken.
Siehe da ich war immer noch Hahn im Korb also läd mich

Lorena 22 Ro
1.70 lange dunkle Haare
b-cubs
blank ras.
gutes deutsch
30min

zu sich auf die Bank ein. Ihre gute Figur der Knackarsch und die freche, frische Art brauchen keine lange Überredungskunst für eine Buchung.
Zimmer ist schnell gefunden, Bett vorbereitet und keine Verdunklung (Sie ist sich Ihres Bodys sehr bewußt)
Knabbern und intensive ZKs, Abwanderung in meine tieferen Regionen und ein FO der sich gewaschen hat, langsame steigerung zum DT Ihr Angebot für ein FT lehne ich nach kurzer Überlegung ab, weil ich den Knackarsch unbedingt noch im Doggy sehen will (gute Entscheidung).
Jetzt eine sehr leckere 69er die genau die richtige länge hatte. Das Condi verpasste sie gentle gekonnt mit dem Mund. Rumgeschwungen und wieder ohne Hilfsmittel in den Reiter. Schöner Ritt vom leichten Trab über verhaltenen Galopp zum gestreckten Galopp war alles dabei. Weiter in der Missio schön tief hammer Grip, bevor es zu spät ist noch in den Doggy ich dachte es mir schon wahnsinns Anblick hält gut gegen und lässt es richtig klatschen bringt mich verbal (fick mich härtet) nochmal auf 180 und dann ist das Condi auch schon proppenvoll.
Fazit sehr nett toller BJ und sonst auch tolle performance
WF gerne wieder.

Auf dem Weg zur verdienten CEübergabe klappste Sie mir noch schön auf den Arsch (freche Art halt aber mir sympatisch xD)
Nach dem Duschen (mitlerweile sind etwas mehr Besucher zugegen die aber auf meine Versuche eines Plausches sehr verhalten reagierten) auf die Liegewiese wo sich nach nicht allzulanger Zeit

Sara 24 Ro
1,65 mittellange dunkler Haare
b-cub
no tats o. pirc.
mittelprächtiges deutsch
30min

zu mir legte wir unterhielten uns recht lange über ihre Fam. und die Zeit hier in Deutschland. Die so gesammelten Sympathipunkte führten zu einer Buchung. Im Zimmer angelangt, nach den Vorbereitungen auf Spielfeld. Penible Reinigung von gentle mit Zewas hatte ich so nocjh nicht fand ich auch nicht so prickelnd.Bei ZKs und Streicheleinheiten kratzte ich mit meinem Clubbranding (Bändchen) versehntlich und unbeabsichtigt an Ihrem Rücken. Was ein Aufschrei des Entsetzens nach sich zog. Es wäre nicht das erstemal und Sie hat sich auch gleich entschuldigt, ich könne ja nichts für die doofen Bänder.
Also weiter im Text, das Geschehen in den Keller verlegt und einen saftigen FO für gentle als wiedergutmachung hingelegt. Anschließender akzeptabler 3stellungsf. (wieder ohne Flutschi) mit Abschluß in tiefer Missio. Wieder diese Intensivzewa Reinigung an gentle und anschließend ging Sie ab unter die Dusche.
WF kommt auf meine Tagesform an, da Sie echt ein sehr nettes Mädel ist.

Schön geduscht umgezogen und um 15:00 Uhr meinen 1. Clubbesuch beendet. Beim Verlassen ca 15 Mädels und ebenso viele Mitstreiter anwesend.

Resume

Ich komme wieder ins Atlanta (aber erst nach 12 Uhr).
Sauberkeit, Girls, Ambiente sind für mich persöhnlich vollkommen o.k. ich fühl mich wohl. Zum Buffettest kam ich leider aus Zeitmangel nicht werde ich aber bei einem meiner nächsten Besuche bestimmt nachholen. Ich habe aber auch noch nicht die Vergleichsmöglichkeiten weil wie gesagt mein 1. Club. Bleibt für mich noch zuwünschen das ich auch noch in ein Gespräch mit anderen Besuchern komme da wie man hier lesen kann, ich mich auch bei einem guten Gespräch gerne austausche.

etwaige Fehler meinerseits, bitte ich zu entschuldigen (1. Bericht überhaubt).
Bis demnächst, liebe Mitstreiter.

b_gentle

RE: Atlanta gerne wieder !! - Hesse74 - 28.01.2012

Hallo be_gentle und willkommen im LSH! Klasse Einstandsbericht, weiter so Beifall Und noch einer, den Club-Virus erwisscht hatWink
Zitat:etwaige Fehler meinerseits, bitte ich zu entschuldigen (1. Bericht überhaubt).
Der Bericht ist doch mehr als in Ordnung.

Mit Lorena hatte ich schon als Daria im Sharks das Vergnügen, ist ein kleines Schweinchen, die es faustdick hinter den Ohren hatBig Grin

Re: Atlanta gerne wieder !! - bvbgott - 01.02.2012

Sehr guter Bericht!!!

Dann freue ich mich jetzt umso mehr auf meine Clubpremiere morgen Nachmittag Wink

bvbgott, der endlich vom N&D loszukommen scheint lol

RE: Atlanta gerne wieder !! - be_gentle - 01.02.2012

Na dann viel Spaß und ich bin gespannt wie der Club bei dir ankommt (Bericht folgt hoffe ich).

Ich werde nächste Woche wieder da erscheinen.

be_gentle

RE: Atlanta gerne wieder !! - Benno60599 - 01.02.2012

Geil ein neuer ATA Fan, ist ja auch ein geiler Laden.

Ich sag es ja der unterbewerteste Club im RMG....

Greetz