Tara, Bulgarien - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190) +---- Thema: Tara, Bulgarien (/showthread.php?tid=88112) |
Tara, Bulgarien - Hazer - 14.01.2012 Name: Tara Herkunft: Bulgarien Haare: Schwarz, schulterlang, und lockig Alter so anfang 20 Recht klein, vielleicht 1,60 m KF 32 und dementsprechend hat sie auch keine großen Titten Sie spricht wenig Englisch und wenig Deutsch, man kann sich verständigen, die Basics versteht sie mehr leider nicht Der Besuch war an einem der vergangenen Messetagen (Textilmesse, so ein Scheiß warum muss die auch ausgerechnet dann sein, wenn ich in die Oase geh, können die die nicht verlegen) ... Dementsprechend natürlich Besucherandrang en Masse teilweise sah man an der Rezeption keinen freien Spindschlüssel mehr Demgegenüber ein super Line Up, ne ganz Menge Mädels und optisch Die letzte Buchung des Abends war dann diese Tara , vorher in der World und im Sharks Wartezeiten für ein Zimmer betrugen hier bis zu einer Stunde (So hat mir es ein Mädel berichten, die wohl mit einem Gast eine Stunde auf ein Zimmer gewartet hat und dann nach 5 Minuten wieder draußen war ) Daher schlug Tara als Verrichtungsplatz das Kino vor, ich stimmte zu. Wir schlendern zum Kino und was sehen wir: Alle Couches bis auf eine belegt mit fickenden Menschen Ich hätte ja die eine freie Couch genutzt ich schaue Tara an und sie nur: Hmm, no too much Action here Naja mir war's egal also doch Zimmer warten. Wir hatten Glück und suchten uns ein konkretes Zimmer aus vor dem wir warteten und nach ein paar Minuten waren die auch fertig Also die Action im Zimmer war echt klasse. Einziges Manko: Der Blowjob war etwas einseitig. Naja aber als sie merkte, dass ich total auf Eierlecken stehe, hat sie das auch intensiv forciert Trotzdem macht das Ficken mit ihr noch viel mehr Spaß ich lies sie erst Reiten, wobei sie da recht schnell wechseln wollte (You Fuck Me Now), aber habe ihr dann gesagt nein und dann hat sie ihren Job auch wirklich ausdauernd gemacht. Aber man muss sagen sie genießt es auch gefickt zu werden, passiv. Nach ca. 7 oder 8 Stellungswechseln, was für mich sehr ungewöhnlich ist (War auch eine neue Position dabei ) kann ich sagen es war ein toller Zimmergang RE: Tara, Bulgarien - blow69 - 14.01.2012 Hi Hazer, ja, die Tara ist eine recht nette, die hätte ich auch nicht von der Bettkante geschubst. Du hast ja immer ein gutes Händchen bei den Mädels . Blow P.S. Kann Hazer voll zustimmen, Lineup am Fr war einfach nur super, ca. 90 Mädels (Quelle CDL) waren am Start. Was vor allem auffiel waren die vielen, großen klasse aussehenden KF34/36 Gazellen. So viele hatte ich selten gleichzeitig in einem Club gesehen. Schätze, dass alleine von der Deutschland Fraktion 10 bis 12 klasse Mädels am Start waren. RE: Tara, Bulgarien - Stuart - 14.01.2012 Sach ich ja, Oase ist (auch aufgrund der Messe) von der Besetzung her wieder back to normal, auch wenn ein Dutzend Mädels noch im Urlaub oder in anderen Clubs sind. Stuart, war mehr als zufrieden RE: Tara, Bulgarien - GSDB21 - 14.01.2012 Lieber Hazer, dein Bericht ist mangelhaft, könntest du bitte die 8 Stellungen einzeln aufführen, am besten noch mit Bildern und ausführlichen Beschreibungen? Ansonsten Setzen 6! Scherz am Rande, cooler Bericht, aber stell dir mal vor, es gäbe 2 Messen zur besagten Zeit? RE: Tara, Bulgarien - sam48 - 14.01.2012 Ich habe den Messekalender immer vorher auf dem Schirm, denn bei Messe ist die Oase ein NoGo für mich. Wartezeiten, Stress und schmutzige Zimmer, da nützt mir auch das beste LineUp nix. Aber "Jede Jäck iss anners"! RE: Tara, Bulgarien - Stuart - 14.01.2012 Naja, hab's schon oft geschrieben: Palace und Oase sind zu Messezeiten gar nicht so verkehrt, man sollte früh da sein und vor 22 Uhr gehen. Stuart, RE: Tara, Bulgarien - blow69 - 15.01.2012 Hi Sam, es war nicht so wie bei einer Party, dass sich die Leute totgetrampelt hätten. D.h. man hat keine Plastiktüten verteilt oder Spinde doppelt belegt, insofern war es dann noch OK. Im Ess- und Whirlpoolbereich hat man von dem Trubel nicht viel mitbekommen, da war's so wie immer. Ebenso war im Saunabereich alles normal. Es war auch eine Dame unterwegs, die regelmäßig die Zimmer säuberte. Handtücher gabs auch ausreichend und an der Bar hat man nicht zu lange warten müssen. Aber es stimmt natürlich, dass die Hütte voll war und ein ruhiger, entspannender Clubabend anders aussieht. Ebenso ist dann nicht mehr alles "pico bello", aber das Personal hatte die Sache noch im Griff. Ab ca. 21 Uhr gab's lange Wartezeiten vor den Zimmern. Dafür wurde dann ziemlich im Kino geblasen und gehobelt. Das super Lineup hat eigentlich permanent den Wunsch nach Zimmergängen erzeugt, nur die Verfügbarkeit der Zimmer und die Limits der Brieftasche setzten dem natürliche Grenzen. Geile Atmo, überall war "Sex in the air" - es war was los an dem Abend. Blow RE: Tara, Bulgarien - Frauenfreund - 15.01.2012 hab mal eine neue getestet: Linda, erster Tag dort, kam aus Sharks/Mainhatt.ca 22 J, mittelblonde Haare/Pferdeschwanz, mark.Face, mittelhübsch, ca.165, kleine Titties,kam mit Freundin, auch blond und ein wenig größer, ficken ging so, FO bescheiden, war erst 8 Tage nach ihrer Geschichte im Job, könnte durchaus sein, hatte von nix nen Plan und irrte ziellos in der Oase umher. Persönlich nett aber sonst kam da nicht viel. Auffällig war noch ein Gast mit langen blonden bis auf die Schulter reichenden Haaren, der sich über den Abend mit chinesischem Fächer mutmaßlich stilvoll Luft zuwedelte und die Mädels mit Gummibärchen versorgte, hatte einen eigenen dunklen Bademantel und eine auffällig hohe Zahl in der Sprache der Mädels muskelbepackte und tätowierte "Gäste", wir D. waren in der Minder-Minderzahl. Essen ? naja, Matschig wie immer. RE: Tara, Bulgarien - blow69 - 15.01.2012 (15.01.2012, 06:55)Frauenfreund schrieb: hab mal eine neue getestet: An dem Abend waren ja sehr viele Blondies unterwegs. Beschreibung würde eventuell auf die beiden Blonden passen, die immer zusammen Ihre Runden gedreht haben. Waren das die beiden ? Schlecht aus sahen sie definitiv nicht. Wir scherzten schon rum, dass man die beiden wohl nur im Doppelpack buchen kann. (15.01.2012, 06:55)Frauenfreund schrieb: Auffällig war noch ein Gast mit langen blonden bis auf die Schulter reichenden Haaren, der sich über den Abend mit chinesischem Fächer mutmaßlich stilvoll Du hast noch seine gemusterten Stoffpantoffeln in der Beschreibung vergessen. Ja, der ist sehr bekannt und die, die länger dabei sind, wissen auch wer es ist. Um die Privatsphäre zu wahren sag ich auch nicht mehr dazu. Oase ist normalerweise nicht so sein Revier. (15.01.2012, 06:55)Frauenfreund schrieb: ... und eine auffällig hohe Zahl in der Sprache der Mädels muskelbepackte und tätowierte "Gäste", wir D. Männliche Gäste aus D, waren, wie meistens in der Oase und ganz besonders an Messetagen, in der Minderzahl, Muckijungs waren nur wenige unterwegs. (15.01.2012, 06:55)Frauenfreund schrieb: Essen ? naja, Matschig wie immer. Ist ja alles relativ, aber genau an dem Abend hab ich das Essen definitiv als gut für Oase-Verhältnisse empfunden. Es gab z.B. gute gefüllte rote Paprikas, Reis, Kartoffeln, gemischtes Gemüse was auch ganz OK war, panierte Fischstückchen (die ich z.B. lecker fand), später gebratene Hänchenschlegel (die schmecken eigentlich immer), noch später die berühmten großen Bratwürste und Pommes sowie ein etwas merkwürdiger Salat mit solchen Zuckermais kolben und nochmal irgendwas drin. Essensgedränge hielt sich in Grenzen und das bei alleine 180 Männlichen Gästen. RE: Tara, Bulgarien - sagesesam - 15.01.2012 Also ich finde das Essen in der Oase eigentlich immer io. Ist in Pohlheim nicht bessser. Sagesesam, isch halt nicht soooo anspruchsvoll RE: Tara, Bulgarien - Stuart - 15.01.2012 Als ich da war, gab es Pute in Curry-Ananas-Sauce, durchaus geniessbar. Klar waren wegen der Messe Unmassen Chinesen, Pakistaner und Inder unterwegs, zum Teil nervig, da sie es mit der Hygiene nicht so genau nahmen und auch das Benehmen zu wünschen übrig liess. Stuart, daher bin ich früher gegangen ... RE: Tara, Bulgarien - Stuart - 15.01.2012 Frauenfreund schrieb:Hi kollege Stuart, ich krieg eine Antwort einfach nicht rein, weiss nicht warum, häng sie hier mal dran, Stuart, hab's mal für den Kollegen reingesetzt RE: Tara, Bulgarien - blow69 - 15.01.2012 Frauenfreund schrieb:(15.01.2012, 06:55)Frauenfreund schrieb: Auffällig war noch ein Gast mit langen blonden bis auf die Schulter reichenden Haaren, der sich über den Abend mit chinesischem Fächer mutmaßlich stilvoll Sag nicht, er hat Dich da auch mit Gummibärchen gefüttert . Ok, Spaß beiseite. Er ist halt ein Paradiesvogel und führt sich halt auch so auf. Dass tat er dann auch bei seinen Forumsbeiträgen und ist daher nicht mehr aktiv. Er ist ein wenig anders, aber dass muß ja nicht schlecht sein, da haben wir wenigstens alle was zum schauen und tuscheln. Blow RE: Tara, Bulgarien - Stuart - 15.01.2012 Ich will ihn gar nicht sehen oder über ihn tuscheln. Stuart, RE: Tara, Bulgarien - Chris33 - 16.01.2012 (14.01.2012, 22:33)sam48 schrieb: denn bei Messe ist die Oase ein NoGo für mich [...] Wartezeiten, Stress und schmutzige Zimmer ...wobei 'schmutzige Zimmer' und 'Messe' in der Oase nichts miteinander zu tun haben. Denn erstere hat man(n) auch oft bei ganz normalem Betrieb... Gruß, C33, der gerade zu viel arbeitet RE: Tara, Bulgarien - Hazer - 04.03.2012 Momentan: Feigenblatt !!! Finde ja gut, dass sie momentan da ist Gehe gerne mit Tara aufs Zimmer, mein 2. Zimmergang war nochmal besser als der erste ! RE: Tara, Bulgarien - sam48 - 06.03.2012 Back to the roots: Zu Tara sollte man noch erwähnen, dass sie bisher die einzige CDL ist, die nicht nur behauptet, sie könne massieren (denn sagen tun das fast alle). Sie ist ein Massageprofi und wenn die Wellness-Massage nach 30 Minuten in eine erotische übergeht, ist das ein tolles Erlebnis. Ich zahl dann auch gern 50 statt 30 für 30 Min. Massage, es lohnt sich. Sie ist doch deutlich more sexy als Wolfgang im Sharks. |