LSH
Silvesterparty im Sharks - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Silvesterparty im Sharks (/showthread.php?tid=87326)

Silvesterparty im Sharks - blow69 - 01.01.2012

Ich war leider nicht dort sondern mußte brav sein Unglücklich, aber es war wohl eine gelungene Party, wie im RF berichtet wird.

Bin mal gespannt, ob auch LSH'ler dort waren und wie's denen gefallen hat.

Blow Winke

RE: Silvesterparty im Sharks - zuhm - 01.01.2012

ich hab mir den Bericht mal durchgelesen.
Ist ja schon krass, dass nach einer Stunde alle Spinde vergeben waren und die teilweise doppelt belegt waren... Wenn ich überlege wieviel Spinde des dort sind Unentschlossen
Das wäre mir persönlich zu voll gewesen ^^

RE: Silvesterparty im Sharks - Stuart - 01.01.2012

Angeblich waren 300 Kerle ANGEMELDET.

Stuart, auf so was hab ich keinen Bock

RE: Silvesterparty im Sharks - bradan - 01.01.2012

(01.01.2012, 15:59)Stuart schrieb: Stuart, auf so was hab ich keinen Bock

Dito! Deswegen dachte ich mir, ich guck da mal 'nen Tag vorher vorbei Wink

RE: Silvesterparty im Sharks - zuhm - 01.01.2012

(01.01.2012, 15:59)Stuart schrieb: Angeblich waren 300 Kerle ANGEMELDET.

Stuart, auf so was hab ich keinen Bock

oha, 300 ?? oh mein Gott. Da sind ja ~70 DL nicht gerade viel.
Da geht es dann sicher zu wie in einer "normalen" Disco Heul
Bin mal auf die Berichte gespannt...

RE: Silvesterparty im Sharks - streuner-strolch - 01.01.2012

(01.01.2012, 16:05)bradan schrieb: Dito! Deswegen dachte ich mir, ich guck da mal 'nen Tag vorher vorbei Wink

Hab mir das gleiche gedacht, am Tag vorher
war auch schon gute Besetzung vorhanden und muß sagen
als eifriger World und FMH Gänger hat es mir im Sharks auch sehr
gut gefallen.Ist für mich durchaus eine Alternative.
An Partytagen allerdings ist es mir generell zu voll.
Hoffe aber das sich die gute Besetzung auch noch im Neuen Jahr
weiter so positiv entwickelt.

streuner-strolch

RE: Silvesterparty im Sharks - Joe888 - 02.01.2012

(01.01.2012, 16:05)bradan schrieb:
(01.01.2012, 15:59)Stuart schrieb: Stuart, auf so was hab ich keinen Bock

Dito! Deswegen dachte ich mir, ich guck da mal 'nen Tag vorher vorbei Wink

Wenn man keinen Bock auf den Partytrubel hat, dann empfiehlt es sich einen Tag vor oder nach der Party dort aufzukreuzen. Denn viele Mädels sind dann schon oder noch da und man hat seine Ruhe.

Ehrlich gesagt ist für mich die Vorstellung mit 300 Gästen im Sharks, Kleidersäcke und Warteschlangen in den Zimmern, abstoßend. Das stelle ich mir nicht unter einem Club-Ausflug vor.

Was den Eintritt von 100 Euro angeht, kann man nur sagen, es ist dann gerechtfertigt, wenn man einen entsprechenden Mehrwert anbietet. Mit Silvesterbüffet, 1Glas Champus, Feuerwerk und vermutlich etwas Deko kann man den Preis akzepieren. Wobei man bei einer richtigen Silvestersause erwarten kann, das Animation in Form von professionellen Erotikshows gezeigt werden.

Für mich sind solche Events immer gleichbedeutend mit Massenabfertigung bzw. Fließbandarbeit. Und deswegen gehe ich dann nicht hin.

Wie gesgat, ein guter Tipp ist ein Tag nach einem Event aufzukreuzen, da dann die meisten Mädels noch da sind, aber die Anzahl der Kerle wieder auf Normalniveau ist. Habe das dieses Jahr einmal im World erlebt. Da war samstags riesen Jubiläumsfeier und ich bin sonntag Nachmittag da gewesen. Es war herrlich! Abgesehen vom super Wetter, waren sicher über 50 Mädels da, die auch ganz normal ihrer Beschäftigung nachgegangen sind, ohne zu schwächeln.

RE: Silvesterparty im Sharks - Blitzer - 02.01.2012

Zitat:das Animation in Form von professionellen Erotikshows gezeigt werden.

...die meistens so langweillig sind dass man keine 2 Minuten hingucken kann...

dann lieber noch die improvisierten durch die CDL´s,
welche man nachher noch aufs Zimmer nehmen kann. Manche Girls tanzen außerdem so sexy dass sie sich nicht hinter professionellen Showtänzerinnen verstecken müssen....

Denke da noch etwas wehmütig an gute Oase-Zeiten in denen so richtig an der "Stange" was abging und Party war.

Im Sharks hab ich mal den Bar-Dance (Coyote Ugly) mitbekommen, welcher mir auch gut gefallen hat.....

RE: Silvesterparty im Sharks - Joe888 - 02.01.2012

da gebe ich dir absolut recht. mit "professionell" meinte ich auch eher die professionelle oder zumindest ordentliche Organisation der Tänze. Sprich, man klärt vor dem Abend ab, wer von den anwesenden Mädels tanzen kann/will, welches Mädel welches Lied dazu haben möchte und eine ungefähre Reihenfolge/Uhrzeit.
Ich weiß ja auch aus Erfahrung dass die Mädels das teilweise genausogut können. Und die Männer können sich aus der dargebotene "Speisekarte" anschließend direkt bestellen. Lachen