Vorfreude auf Oase - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190) +---- Thema: Vorfreude auf Oase (/showthread.php?tid=8676) |
Vorfreude auf Oase - werner19 - 11.05.2009 Komme als Neuling Ende Mai für ein paar Tage in die Frankfurter Gegend und dachte, der Oase einen Besuch abzustatten. Habe schon fleissig Berichte gelesen und bin von der Clubgröße und Anzahl der Damen beeindruckt. Ob der Nachmittag oder Abend für einen Besuch am besten ist, muss ich halt selbst sehen. Bei der Auswahl einer Gespielin lasse ich mich von den guten Berichten leiten und hoffe, dass mich mein Bauchgefühl dabei unterstützt. Für die vielen interessantenBerichte bedanke ich mich schon im voraus und hoffe, nach dem Clubbesuch mit einem breiten nach Hause zu fahren. Vorfreude auf Oase - RoryRock - 11.05.2009 Hi Werner, willkommen hier. Ich hoffe doch du wirst auch berichten RR Vorfreude auf Oase - SwingmanFFF - 11.05.2009 Wünsch dir viel Spass... wenn du dich an die Tipps hältst, wird schon ein schöner Tag oder Abend werden. Machmal fällt es allerdings schwer sich daran zu halten... ich sach nur Blutsturz :p Wenn du weißt an welchem Tag und um welche Zeit, poste es noch mal. vielleicht ist ja noch jemand da, der dich vor Ort betreuen kann Vorfreude auf Oase - nacho - 11.05.2009 ...versuch lieber am Nachmittag dazusein,abends fallen die Horden Osmanen ein,da wird´s bisschen lauter!..und die CDL´S schmeissen ihren Motor an zwecks Anwerben,Brieftasche füllen. Vorfreude auf Oase - werner19 - 28.05.2009 Dienstag etwa 13 uhr bin ich nach langer Autofahrt endlich in den heiligen Hallen der Oase eingelaufen. Dank Navi klappte das alles einwandfrei. Nach Entrichtung des Eintrittsobulus die Garderobe im Untergeschoss verstaut und die Oase auf eigene Faust erkundet. Obwohl ich am Eingang sagte, dass ich Neuling bin, wurde mir keine Einweisung angeboten. Erst als ich eine der Damen nach dem Freigelände fragte, wurden mir einige Erläuterungen gewährt. Während im Süden Deutschlands das Unwetter tobte, schien in Burgholzhausen wenigstens zeitweise die Sonne, sodass das Freigelände doch benutzt werden konnte. Die CDL sonnten sich, zeigten aber an den Gästen nur teilweise Interesse. Um mich von der langen Fahrt etwas zu erholen, versuchte ich im Kino zu relaxen, war aber ständig damit beschäftigt Damenbesuche abzuwimmeln und begab mich deshalb wieder auf eine Liege im Freien. Regeneriert traf ich schließlich am Eingang auf eine Dame, die mein Interesse weckte, aber mit ihrem Handy eifrig beschäftigt war. Sie bemerkte mein Interesse und als sie mir ihren Namen nannte, freute ich mich auf Vanessa PL gestoßen zu sein. Vanessa wollte ihre Telefonaktion abschließen und besuchte mich dann im Kino. Nach einigen zarten Streicheleinheiten gelangten ihre Lippen zielgerichtet in immer tiefere Regionen bis sie endlich an meinem Lustzentrum angekommen war. Mein bester Freund erreichte schnell eine beachtliche Größe und verschwand tief in ihrem Mund. Ein wunderbares Gebläse versetzte mich in eine himmliche Stimmung. Vanessa bot mir FT an, was ihr besonders liegen würde. Ich lehnte aber ab und nach Gummierung versuchte sie mich zu reiten, was aber auf dem Sofa nicht so der Hit war. Mit Gebläse und Handunterstützung kam ich endlich zum Abschluss. Nach erfolgter Reinigung zeigte Vanessa eigentlich nur noch Interesse an einer raschen Erledigung der finanziellen Seite. Meine Rückkehr in die irdische Realität. Vorfreude auf Oase - RoryRock - 29.05.2009 Schön das du gleich berichtet hast, und mit Vanessa ja nicht so ganz falsch gelegen. Gruß RR ;RR Vorfreude auf Oase - Grumpy - 29.05.2009 werner19 schrieb:Nach erfolgter Reinigung zeigte Vanessa eigentlich nur noch Interesse an einer raschen Erledigung der finanziellen Seite. Meine Rückkehr in die irdische Realität. ...das hasse ich auch immer, wenn es dann nicht schnell genug geht zur Geldübergabe zu kommen und das Mädel im Eiltempo meterweit vor einem herrennt.... Wenn ich so was mitbekomme ist das für mich ein Grund von einer Buchung abzusehen. Grumpy Vorfreude auf Oase - Friese - 29.05.2009 Bevor jetzt hier ein völlig falscher Eindruck von Vanessa entsteht. Ich habe das Mädchen schon oft gebucht und es hat nie,aber auch nie,einen Anlass zur Beschwerde gegeben. Friese, Vorfreude auf Oase - Okapi - 29.05.2009 Miss Wipptitte? Vorfreude auf Oase - Friese - 29.05.2009 Okapi schrieb:Miss Wipptitte? Yep..die ist es. Vorfreude auf Oase - Grumpy - 29.05.2009 Friese schrieb:Bevor jetzt hier ein völlig falscher Eindruck von Vanessa entsteht. wahrscheinlich bist Du ja auch ein grosszügiger Spender ;-) Vorfreude auf Oase - Friese - 29.05.2009 Na klar..als Peter North des LSH tut man was man kann Vorfreude auf Oase - Okapi - 29.05.2009 Die habe ich noch nie gevögelt. Immer nur blasen lassen und das kann sie tatsächlich sehr sehr gut! Lob und Anerkennung in verschärfter Form. Vorfreude auf Oase - RoryRock - 29.05.2009 Friese schrieb:Bevor jetzt hier ein völlig falscher Eindruck von Vanessa entsteht.Korrekt, sehe ich ebenso. Bei mir kam das im Bericht von Werner19 auch nicht negativ rüber Vorfreude auf Oase - Hesse74 - 29.05.2009 @Werner19: Beim Erstbesuch in der Oase ist es doch bestimmt nicht bei einer Buchung geblieben? Vorfreude auf Oase - Stuart - 29.05.2009 Grumpy schrieb:...das hasse ich auch immer, wenn es dann nicht schnell genug geht zur Geldübergabe zu kommen und das Mädel im Eiltempo meterweit vor einem herrennt.... Was erwartest Du? Die große Liebe? Stuart, :24: Vorfreude auf Oase - werner19 - 29.05.2009 Als Gast gibt man sich halt immer wieder einer Illusion hin, hier hatte ich eben das Empfinden nach dem wunderschönen Erlebnis in die Realität zurück geholt zu werden. Ich hab halt nicht auf die Uhr geschaut. Vielleicht waren die 30 Minuten um, sodass keine Zeit für ein AST bestand. Insofern will ich meine Bemerkung nicht als Kritik an Vanessa verstanden wissen. Ihre Blaskünste sind jedenfalls nicht zu toppen. |