LSH
Isa bei den Bluepearls - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Wiesbaden (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=148)
+---- Thema: Isa bei den Bluepearls (/showthread.php?tid=84499)



Isa bei den Bluepearls - Hey_Joe - 08.11.2011

Letzen Freitag so gegen 17 Uhr bei den Bluepearls aufgeschlagen.
Musste zunächst fast 10 Minuten in der Toi/Dusche warten. Alle Zimmer belegt. Auch danach ging mind. alle 10 Minuten die Klingel. Der Laden brummt, was bei dem gebotenen Preis-/Leistungsverh. ja auch kein Wunder ist.

Ich erfahre später, dass der Laden aktuell expandiert und weitere Zimmer hinzu kommen sollen.

Dann in ein wirklich gemütliches Zimmer geführt worden. 5 oder 6 Mädels werden vorstellig, alle eher von der üppigen Sorte. Der Rest wird offenbar gerade bearbeitet.

Ich entscheide mich für Isa:
"dralle Ungarin
Alter: 26 Jahre
Konfektion: 38
BH: C/D-Körbchen
Haare: lange schwarze Haare
Größe: 1,70 m"

Die aktuellen Bilder sihe die Adresse unter Aktuelle Girls.

Die 26 Lenze hat sie schon lange überschritten, eher so Mitte 30, was sie mir auch schließlich bestätigt.

Zum Nümmerchen (30 min für 60 €):
Wirklich nicht schlecht. Kein zeitlicher Druck, sie steht darauf, wenn man an ihren dicken Dingern umsaugt und dazu die Klit massiert. Fingern kein Problem, ihre Muschi fand ich etwas trocken. Zungenküsse ebenfalls incl. Beim Lecken fällt mir auf, dass sie wirklich eine Reisen-Muschi hat.
Dann leckt sie mich, geht für meinen Geschmack schon etwas zu heftig zur Sache. Nach Coco übrigens die 2. Deep-Throat-Künstlerin in dem Laden. Macht sie auf meine Aufforderung mehrfach, auch gegen leichtes Nachdrücken ihres Kopfes sagt sie nichts. Auch die Eier werden geleckt und komplett in den Mund genommen. Oha.
Danach Gummierung und ich nehm sie in die Misso. Ihre Muschi ist wirklich sehr groß. Kollegen mit einem etwas kleineren Freund könnten hier ein Grip-Problem bekommen. Aber mit weniger Grip fickt es sich auch länger. Den Rest könnt ihr euch denken.
Der Laden ist einen Besuch wert. Wenn da nicht der nah gelegene Mediamarkt wäre. Aber momentan wird es ja früh dunkel.
Grüsse
Hey Joe



RE: Isa bei den Bluepearls - Schweinebärmann - 08.11.2011

Ja, es ist tatsächlich so, die Wohnungspuffs in WI und Mainz entwickeln sich wirklich zu einer echten Alternative zum BHV und BG. Die Weiber scheinen motivierter und preislich ist es auch sehr interessant, was man so geboten bekommt.



[Bild: isa16nc3p.png][Bild: isa26l74t.png][Bild: isa39f7aq.png][Bild: isa4sj7hd.png][Bild: isa52h7s2.png]


RE: Isa bei den Bluepearls - geejee - 08.11.2011

Hier die aktuelle Annonce bei Ladies.de plus Pixx:
Zitat:ISA

Hallo, ich bin ein draller 26 jähriger Wildfang
von erot. 1,70m Größe mit drallen 80DD Naturbrüsten,
einer 38er Figur und komme aus Ungarn.

Meine Leidenschaft ist es Deinen Schwa.. zu l.
und geil gefi... zu werden.

Service:

GV, Franz., 69, Spanisch, GF6, flotter 3er,
erot. Massagen, HE, B2B-, Ganzkörper-
und Intimmassagen, ZK, Schmusen, Kuscheln,
KB, Badeservice, EL, Masturb.,
Lesboshow, Strip, priv. Empfang, ZA p, FA a/p,
GB a/p, KB a/p, DS a/p, devote und dominante
Bizarrspiele, RS, Lack und Leder, FE, Schuherot.,
Fetischspiele, Nylonerot., sanfte Schl*ge, leichte Erz.,
AV bei ihm, Facesitting, NS a, Fesselspiele a,
BWS a...

Komm doch mal auf eine heiße
Nummer zu mir.

Love

[Bild: 3775902-F19.JPG]
[Bild: 3775902-F17.JPG]
[Bild: 3775902-F16.JPG]



RE: Isa bei den Bluepearls - geejee - 08.11.2011

... und nun mein Kommentar:

Lisa arbeitet früher im TM und gehörte damals zu den Damen, die in den Annoncen Services anboten, die sie Vorort nicht einlösen.

Aber nicht deshalb endete mein Besuch damals mit einem "Einmal und nie mehr wieder", denn Optik und Performance liessen einiges zu wünschen übrig. Ansonsten ist sie ein liebes und nettes Mädchen, aber das allein reicht mir nicht aus.


RE: Isa bei den Bluepearls - Hey_Joe - 11.11.2011

Also Freunde,
natürlich ist sie ein üppiges Mädchen und keine Optik-Bombe oder Super-Model.
Die Performance war absolut ok, für 60 € ohne weitere Nebenkosten habe ich nur selten ein Nümmerchen geschoben, was eindeutig besser war. Natürlich ist sie schon etwas in die Jahre gekommen.
Jetzt mal nicht so herzlos, lieber gejee.
Grüsse
Hey Joe