Abriss EC Heidelberg - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Laufhäuser, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=57) +---- Forum: Bienenstock HD (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=303) +---- Thema: Abriss EC Heidelberg (/showthread.php?tid=81515) Seiten:
1
2
|
Abriss EC Heidelberg - Wanker - 11.09.2011 *** !!! *** Liebe Mitstecher, sieht so aus, als wäre Heidelberg um eine Attraktion ärmer: Die Gebäude in der Güteramtstraße werde endgültig abgerissen. Bin heute auf der Durchreise zwecks Druckabbau im EC13 gewesen, bis auf zwei Zimmer waren bereits alle Zimmer komplett leergeräumt und eine der beiden verbliebenen Damen hat mir erzählt, das sie bis 01:00 Uhr das Gebäude verlassen haben müssen. Hat jemand mehr Infos, war evtl. etwas in der lokalen Presse? Gruß, Wanker RE: Abriss EC Heidelberg - charly - 18.09.2011 zur Info : aus der Güteramtsstrasse wurde die Max-Jarecki-Straße. RE: Abriss EC Heidelberg - Woller - 18.09.2011 Hallo. Also gestern Abend war alles dunkel im EC13.Scheint endgültig geschlossen zu sein. Gruß Woller RE: Abriss EC Heidelberg - Rex Dildo - 18.09.2011 (18.09.2011, 13:04)Woller schrieb: Hallo. EC 13 ist das das rote Gebäude? RE: Abriss EC Heidelberg - Chris33 - 18.09.2011 (18.09.2011, 14:55)Rex Dildo schrieb: EC 13 ist das das rote Gebäude? Wenn Du davor stehts, ist (bzw. war) links die Nr. 11 und rechts die Nr. 13. Gruß, Chris33, der gespannt ist, ob in HD wieder ein LH öffnet RE: Abriss EC Heidelberg - charly - 18.09.2011 (18.09.2011, 16:42)Chris33 schrieb: ... ob in HD wieder ein LH öffnet ich wüsste nicht wo RE: Abriss EC Heidelberg - peter33 - 18.09.2011 "links die Nr. 11 und rechts die Nr. 13" dann wird wohl auch Nr. 11 abgerissen werden ?? Sonst gäbe es ja keinen Sinn, nur die Nr. 13 abzureissen. Um die Ecke ist ja nun ein kompletter Neubau mit Geschäften und Wohneinheiten entstanden. Aus städtebaulicher Sicht ist da ein LH nur noch ein Schandfleck, ein besonderes Niveau haben die LH NR.11+13 überhaupt nicht. Mir wird da nichts fehlen wenn die weck sind, gibt besseres in Deutschland.......... RE: Abriss EC Heidelberg - marakesch - 18.09.2011 Zur Vorinfo und Entwicklung der Dinge gibt es noch diesen thread: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=51530 Gruß marakesch RE: Abriss EC Heidelberg - pandabär - 21.09.2011 ...und schon wieder stirbt ein kleines Stück Geschichte dieser Stadt... (11.09.2011, 00:58)Wanker schrieb: Hat jemand mehr Infos, war evtl. etwas in der lokalen Presse? rnz.de schrieb:20.09.2011 Quelle (18.09.2011, 18:57)charly schrieb:(18.09.2011, 16:42)Chris33 schrieb: ... ob in HD wieder ein LH öffnet Na ja, zur Zeit weiß man in HD ja noch nicht mal genau, wo man denn demnächst einen neuen Kinokomplex ansiedeln könnte. Da wirds für ein neues LH natürlich erst recht ganz, ganz schwer... Aber noch scheint ja die Sache für die Stadt nicht ganz gegessen, wenn Haus Nr.11 seinen Standort "standhaft" behauptet. Mal gespannt, ob man sich hier doch noch einig wird, sei es mit einem Umsiedlungsplatz - oder am Ende doch noch völlig überraschend finanziell... RE: Abriss EC Heidelberg - Cervix67 - 21.09.2011 (18.09.2011, 21:09)peter33 schrieb: Mir wird da nichts fehlen wenn die weck sind, gibt besseres in Deutschland.......... ....aber nicht in der Rhein-Neckar Metropolregion was für eine irrefürende Bezeichnung aber auch für das Dorf! Spass beiseite, Heidelberg braucht ein Laufhaus! Gibt genug Gewerbegebiete drumherum! Gruß Cervix67 RE: Abriss EC Heidelberg - Chris33 - 21.09.2011 (21.09.2011, 08:44)Cervix67 schrieb: Spass beiseite, Heidelberg braucht ein Laufhaus! Stimmt! Aber wenn ich den RNZ-Artikel richtig verstanden habe, bleibt uns die Nr. 11 ja "erhalten". Einfach ne geile Vorstellung: Da wird ein neuer Stadtteil gebaut und am Eingang steht ein Puff... Gruß, Chris33, für den eine Stadt ohne Puffs eh keine Stadt ist RE: Abriss EC Heidelberg - anton - 21.09.2011 Und wo arbeiten die Frauen die dort gearbeitethaben, jetzt? RE: Abriss EC Heidelberg - Woller - 21.09.2011 Hallo Für Chris33 ist eine Stadt ohne Puff eh keine Stadt.Rotenberg im Rhein-Neckarkreis war und ist noch Stadt(jetzt eingemeindet in Rauenberg) hatte etwa 800 Einwohner.So gibt es noch mehr kleine Städte.Ich denke auch,daß immer mehr Puffs schließen müssen,ohne von der Stadt geschlossen zu werden.Die Gäste werden immer weniger.Auch die Konkurenz der Privaten ist riesengroß,z.B. in Ka.inserieren viel mehr Private als in der Brunnstr. arbeiten. Gruß Woller. RE: Abriss EC Heidelberg - charly - 21.09.2011 (21.09.2011, 14:07)Chris33 schrieb: Einfach ne geile Vorstellung: Da wird ein neuer Stadtteil gebaut und am Eingang steht ein Puff... na, bei den Preisen, die dort für den Erwerb von Wohnraum aufgerufen werden, kann Mann schon erwarten, dass eine vernünftige Infrastruktur vor Ort ist RE: Abriss EC Heidelberg - dom207 - 22.09.2011 http://www.eroscenter7.de/ hier arbeiten die meisten jetzt ! mfg RE: Abriss EC Heidelberg - Fritzi - 23.09.2011 Hallo, dann sind wir mal gespannt, wie es dort weitergeht. Bei Haus 13 hatte ich ja eher an eine Renovierung statt Abriss gedacht, so wie dies zuletzt dort aussah. Ob man allerdings traurig sein muss, wenn diese beiden Häuser geschlossen werden, bleibt die Frage. Das Niveau und der Service war dort nicht so besonders toll. Für das gleiche Geld gibt es in der Lupi in Mannheim besseren oder sogar mehr Service von einigen auch hübscheren Girls. Aus meiner Sicht ist das kein großer Verlust. Gruß Fritzi RE: Abriss EC Heidelberg - peter33 - 23.09.2011 "Da wird ein neuer Stadtteil gebaut und am Eingang steht ein Puff..." Der Stadtteil hat ein neues, eigenes Eingangsportal / Zufahrt bekommen und läßt den Puff rechts liegen. Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt, die Stadt hätte genügend Möglichkeiten dem Pächter nicht nur in die Enge zu treiben. Jede Gaststätte muß solide Sanitäreinrichtung stellen, dieser Puff hat für die Gäste nur ein WC......!!! Keine Brandmelder und Fluchwege und so weiter...... peter33, ders immer etwas schöner haben will...zu normalen Preisen... RE: Abriss EC Heidelberg - Wieselschweif - 17.10.2011 Also ich gehöre auch zu denjenigen, die den Häusern nicht nachtrauern. Der 13 noch weniger als der 11! WS RE: Abriss EC Heidelberg - Mike4 - 22.10.2011 Gestern war die Güteramtsstrasse partiell gesperrt. Der Grund: Ein riesiger Bagger ist mit Abrißarbeiten am ehemaligen Eroscenter 13 beschäftigt. Das Ding reißt mit einem Schalg eine ganze Wand nieder. Entsprechend hoch der Schutt und die Staubentwicklung. Bin mal gespannt ob der an No.11 aufhört, oder wie lange der Betrieb dort noch läuft. Es wird gemunkelt, dass dort möglicherweise Ende des Jahres ebenfalls Schluß ist, sofern eine entsprechende Lokation im Industriegebiet (in Wieblingen ?) gefunden wird. RE: Abriss EC Heidelberg - immergeil1 - 27.10.2011 Soviel ich weis soll das auf unbekannte zeit noch bleiben,die eine oder andere Dame von der 13 ist jetzt in der 11 anzutreffen. Nicht alle Mädels waren schlecht in der 13,die schocko muschie Jessy ist absolut geil und jetzt in der 11 anzutreffen. |