B-Probe auf der Alp, …..oder die Sorgen eines Clubgängers - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Europa (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=38) +---- Forum: Schweiz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=110) +----- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs, CH (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=278) +----- Thema: B-Probe auf der Alp, …..oder die Sorgen eines Clubgängers (/showthread.php?tid=81272) |
B-Probe auf der Alp, …..oder die Sorgen eines Clubgängers - nippellecker - 06.09.2011 Nach der erfolgreichen Erstbesteigung am Donnerstag und ein paar voreiligen ? Versprechen viel mir an diesem verregneten, trostlosen Sonntag nichts besseres ein als ein Folgebesuch zu starten. Heute hatte ich mir einen kleinen Plan zurechtgelegt um meine Versprechen auch einzuhalten. „it´s raining again“ tönt es aus dem Radio, aber meine Laune ist super, denn gleich geht die Sonne auf. Die Anfahrt klappt heute problemlos. Kein Stau, keine Parkplatzsuche und nass werde ich auch nicht. Die Tiefgarage ist direkt im Haus. Schlüssel in Empfang genommen und nur eine 0 Eintritt bezahlt. 100 gegeben 10 wiederbekommen, dann nackig gemacht und geduscht, Handtuch um meine Lenden gewickelt und mutig die Treppe hoch . Warum erwähnt fast die Treppe? Eine Cola bestellt, heute läuft alles problemlos. Wenn das mal kein Unglück bringt. Einen Platz gesucht und erst mal richtig ankommen. Ich habe ja mehr als eine Stunde Zeit. Falsch gedacht ! Der Tagesplan mit der Zeitangabe ist nicht sehr Gewissenhaft. Meine erstes Versprechen ist schon da, mind. 1 Std zu früh. JaninaBu,22, ca. 155cm, KF34 , kleine B Cups, Nackenlange dunkelblonde Haare, grosse grüne Augen wird erst mal ganz lieb von begrüsst und leider schon wieder vertröstet. Hoffentlich nimmt sie mir das nicht übel. Sie geht erst mal essen. Ich wehre ein paar Angriffe und lasse meine Blicke ein wenig schweifen. Oh je, mein zweites Versprechen ist auch schon . Fast 2 Std zu früh. Mein gut ausgedachter Plan ist natürlich hinfällig, also Schau ‘n wir mal wie ein bekannter Deutscher jetzt sagen würde. Erst mal ein Happen essen und dann Janina suchen. Sie ist eine von den weniger aktiven und sitzt auf ihren Platz. Ich versuche sie zu überreden in den Wellnessbereich mitzukommen, eine Verdauungspause machen. Ich muss meinen ganzen Charme spielen lassen, damit sie mir glaubt das ich danach mit ihr aufs Zimmer gehe. Auf der Alp scheint es einige zu geben die die Girls verarschen wollen. Ey Jungs warum? Vor dem Abstieg in den Wellnesbereich stellt sie ihre Schuhe ab, das wäre im Globe undenkbar das die Girls ohne diese dämlichen Treter raumlaufen. Dann suchen wir uns eine gemütliche Liege und machen es uns bequem. Ein bisschen Smalltalk und leichtes U16 abtasten. Zu mehr ist Janina leider nicht bereit. Ich weiss nicht ob auch zu schüchtern oder sie traut mir immer noch nicht ganz. Nach dem unser Essen zum grossen Teil verdaut war gings aufs Zimmer. Stop, wir müssen erst bezahlen. Immer noch ohne Schuhe, das wäre im Globe undenkbar das die Girls ohne diese dämlichen Treter raumlaufen. OK ich wiederhole mich. Auf dem Zimmer ist ihre Schüchternheit wie weggeblasen, sie kann nicht schnell genug ihren Fummel loswerden, wobei ich ihr behilflich bin. Mit innigen Zungenkontakt versuche ich ihren BH zu lösen , was sie mit einem ironischen Lächeln quittiert . Dann als doch Erbarmen mit mir hatte, tata . Den Rest darf sie selber machen. Dann ganz schnell unter die Dusche. Ist das jetzt noch Reinigung, oder schon Vorspiel? Ich muss sie unterbrechen und befördere uns beide aufs Bett. Hier liebkosen sich unsere Zungen, nicht sehr tief aber doch sehr intensiv und unsere Hände erkunden unsere engumschlungenen Körper. Ich kann gar nicht genug bekommen, aber will mir beweisen das ihr Mund noch andere Dinge beherrscht. Janina hält mit einem variantenreichen und gefühlvollen FO was sie verspricht. Leider halte ich das nicht lange aus und greife gierig nach einem Kondom vom Nachttisch und reiche es ihr. Gummi drauf und aufsatteln. Jetzt schön langsam und immer wieder kleine Pausen eingelegend. Immer wieder treffen sich unsere Münder. Jetzt brauch ich langsam doch mein Tempo und schlage einen Stellungswechsel zur Missio vor. Jetzt kommt der erste negativpunkt. Es kommt die Ansage das ich nur noch drei Minuten habe. War unnötig, jetzt hätte das nicht mehr lange gedauert. Also Etwas Tempo aufnehmen, die Zunge in den Hals stecken und absch(l)iessen. Jetzt kommt leider der zweite Negativpunkt. Sie springt sehr kurz danach auf und geht duschen. Ich habe das sofort im netten Ton angesprochen und ihr hat es fürchterlich leidgetan. Sie hat es das Fauxpas kurze Zeit später wieder gut gemacht. Wenn es bei der B-Probe, die mit Sicherheit in nächster Zeit ansteht, mind. genauso herzlich und warm mit ihr ist, hat sie Chancen ganz weit oben auf meine Rangliste zu rutschen. Besonders nach solchen Erlebnissen fehlt mir die Verabschiedung ab Wertfach. Jetzt erst mal Pause machen und den Boden wiederfinden. Janina hat immer wieder ein Auge auf mich geworfen. Seid bitte nett zu ihr und wenn ich da bin lasst ihr die Finger von ihr, verstanden. Willst du noch etwas trinken. Mit diesen Worten werde ich wieder auf den Boden geholt. Ja eine Cola bitte ist meine Antwort. Die kommt sofort. Ein netter Vorteil das man im Club bedient wird , jedenfalls wenns nicht zu voll ist. Jetzt wo ich wieder da bin, fällt mir ein das ich ja noch etwas vor habe. Wo ist Carol Ru, 26,ca. 165cm, KF36 , kleine A Cups, auf blond gefärbte Haare. Die hat sich beim letzten so lieb gekümmert, war aber immer zum falschen Zeitpunkt bei mir. Ich bin zu ihr hin und habe sie an mein Versprechen erinnert und das ich heute auf sie warte. Allerdings brauch ich noch mind. 30 min Pause. Sie wollte mich aber nicht los lassen und wir sind, ja rate mal… Smalltalk und U 16 abtasten auf einer Liege im …. Und sie leider auch etwas schüchtern ? Wir sind dann aufs Zimmer. Sobald die Zimmertür geschlossen hat sich Carol verändert. Aus einer lieben Schmusekatze ist urplötzlich eine Raubkatze geworden, mit feurigen ZKs, druckvollem FO und immer in Bewegung. Sie mal oben zugange und plötzlich war sie unten am blasen. Sie oben auf und eh ich das alles mitbekommen habe lag sie unter mir. Der GV ging im selben Tempo weiter und kurz bevor ich wollte hat sich mein Begleiter verabschiedet . Ihm war das etwas zu wild und die Pause war zu kurz . Oder war der Tag zuvor zu anstrengend? Sie hat es aber dann doch geschafft mir mit den Händen etwas Freude zu bereiten. Auch sie hat sich später noch sehr lieb um mich gekümmert und war wieder die Schmusekatze. Jetzt da die Arbeit erledigt war, konnte ich mich den angenehmen Dinge eines Saunaclubs zu wenden. Ausgiebiges saunieren und im Whirlpool abhängen. Immer wieder netten Damenbesuch gehabt. Ein paar gute Gespräche mit Dreibeinern gab es auch. Die Alp hat gute bis sehr gute Chancen mein neues Wohnzimmer zu werden, in meinem alten läuft es zur nicht so gut. Das All inclusiv Angebot mit Essen und Trinken ist klasse, wobei es auch einige Nachteile mit sich bringt. Die Bedienung am Tisch ist super. Es gibt immer welche die zu viel Alk trinken und dann ihr gutes Benehmen vergessen. Leider lassen die das dann an den Girls aus, welche das auf fast alle neuen spiegeln. Der Wellnessbereich ist klasse, auch die Girls ab und zu mal nach unten kommen und auch mal nur zum relaxen. Woanders wäre das undenkbar, dass ein WG den Clubbereich alleine verlässt. Es liegen überall reichlich Handtücher aus. In der Masse hat es sehr natürlich gewachsene hübsche Girls und nicht wie anderswo künstlich verunstaltete. Was mir nicht so gut gefällt, aber nicht so gravierend ist. Einige Gäste übertreiben den Alkkonsum, bis jetzt noch nicht gesehen sondern nur von einigen Girls erfahren. Der Clubraum ist etwas zu dunkel. Die zwei im Halbkreis angeordneten Sitzgruppen. Die Girls halten sich fast alle im Thekenbereich auf. Sie sind zu wenig in Bewegung. Ich will die Girls nicht antreiben. Ich komm nur gerne einem Girl entgegen und lasse mich dann ansprechen. Die Themenbereiche sind unglücklich gelungen und Platzverschwendung. Ein paar Sofas zu abhängen wären besser. Es gibt keine öffentliche Action, höchst selten mal paar Küsse und etwas Schwanzwichsen. Vorher zahlen ist ungewohnt, mir fehlt die Verabschiedung am Wertfach. Bei den Seitenhieben ist speziell kein besonderer Mitbewerber gemeint. RE: B-Probe auf der Alp, …..oder die Sorgen eines Clubgängers - sagesesam - 07.09.2011 Toller Bericht . Mann könnte meinen, dabei gewesen zu sein. Bist ja momentan sehr aktiv. Tja die Janina werde ich wohl kaum in Ruhe lassen. Und die Carola. Tja ist mir auch schon passiert, wenn die Schlampe zu rattig ran ging. (06.09.2011, 09:33)nippellecker schrieb: In der Masse hat es sehr natürlich gewachsene hübsche Girls und nicht wie anderswo künstlich verunstaltete. Tja hat halt schon. Werd auf der Alp einfach geiler als bei der grossen Konkurrenz. Weiss auch nicht wieso. Sagesesam, freut sich auf den nächsten Bericht ... RE: B-Probe auf der Alp, …..oder die Sorgen eines Clubgängers - nippellecker - 09.09.2011 (07.09.2011, 22:18)sagesesam schrieb: Toller Bericht . Mann könnte meinen, dabei gewesen zu sein. Danke für das Lob, aber so sollte ein Bericht doch auch sein (07.09.2011, 22:18)sagesesam schrieb: Bist ja momentan sehr aktiv. Dir entgeht aber auch nichts Als Vorsitzender muss das aber auch so sein (07.09.2011, 22:18)sagesesam schrieb: Tja die Janina werde ich wohl kaum in Ruhe lassen. Sei aber lieb zu ihr ,oder hast du sie schon kennengelernt (07.09.2011, 22:18)sagesesam schrieb: Und die Carola. Tja ist mir auch schon passiert, wenn die Schlampe zu rattig ran ging. Ohne A am Ende. Ich bin ja sofort mit in ihr Spiel eingestiegen (07.09.2011, 22:18)sagesesam schrieb: Tja hat halt schon. Werd auf der Alp einfach geiler als bei der grossen Konkurrenz. Weiss auch nicht wieso. So meinte ich das ja auch. Wobei heute könnte ich einen Haufen Geld bei der Konkurenz ausgeben. (07.09.2011, 22:18)sagesesam schrieb: Sagesesam, freut sich auf den nächsten Bericht ... Jetzt sieht mein Terminkalender erstmal ein bischen Abstand vom Paysex vor. Musst dich noch etwas gedulden Aber ich freu mich deine Erfahrung mit Janina RE: B-Probe auf der Alp, …..oder die Sorgen eines Clubgängers - sagesesam - 16.09.2011 Au Mann, au Mann, war auch wieder mal auf der Alp nach längerer Zeit. Deine Gretels konnt ich nicht mal finden: Es hatte da so eine Unmenge scharfe Sesamstylekatzen im Weg. Wieder mal schiergar durchgedreht. So langsam versteh ich die Lage da nimmer so in den Clubs um Zürich. Das Globe hat doch die wirklich die schönsten Frauen mit dem besten Service. Aber ich schleich da immer nur im Club rum und finde keine, wo mir gefällt und am Schluss ziehe ich mit irgendeiner eine Clubstandardnummer durch und zieh dann von dannen.... Auf der Alp sind die Frauen ja glaub doch wirklich viel weniger schön. Aber wo ich wieder die Treppe raufkam, hats mich wieder fast aus den Latschen geknallt. Hätt am liebsten den halben Laden durchgevögelt. Der Service der Frauen ist doch wirklich viel schlechter da. Aber der Sex war wieder so der Hammer, dass der Knacker fast den Verstand verloren hat. Sagesesam, irgendwas stimmt da nimmer mit dem Knacker RE: B-Probe auf der Alp, …..oder die Sorgen eines Clubgängers - nippellecker - 17.09.2011 (16.09.2011, 20:30)sagesesam schrieb: Au Mann, au Mann, war auch wieder mal auf der Alp nach längerer Zeit. Deine Gretels konnt ich nicht mal finden: Es hatte da so eine Unmenge scharfe Sesamstylekatzen im Weg. Wieder mal schiergar durchgedreht. Mit wem warst du denn. Meine Gretels sind ja auch nicht unbedingt Sesamstyle Ja ich kann dich verstehen, mir gehts da in etwa genau so Im Globe sind die irgend wie zu Serviceorientiert. Das wirkt alles zu sehr Profihaft. Es gibt aber auch noch die ein oder andere die sich noch hingeben kann. Nur sind die schwer zu finden. Aber das es die gibt, weisst du ja selber Wir beide stehen eben mehr auf die Amateure die sich auf dem Zimmer noch richtig mitgehen. Frauenüberschuss herscht da auch fast immer. Dann sitzen die alle auf einem Haufen. Neue Preise auf der Alp - sagesesam - 22.10.2011 Tja der Knacker auch wieder mal auf der Alp. Es gibt neue Schlüssel mit einem Chip drin, wo es dann piepst, wenn Mann den Schlüssel vergessen hat abzugeben. Dafür kostet jetz die CE 10.- mehr. Respektive die sog. Zimmerbenutzung. Die ganze Erhöhung geht also in den Sack des Jefe. Dafür gibts jetzt noch denn Quicky Ficky. 15 Min CHF 110.- 30 Min CHF 150.- 45 Min CHF 210.- 60 Min CHF 290.- Ja nu denen muss es ja gut gehen .... hmm wohl 60 Weiber vor Ort. Insgesamt gutes Lineup. Viele neue hübsche Gretels. Der Servicestandard ist gegenüber den Anfänger bedeutend sicherer geworden. Echte Flopps eher selten. FO klappt eigentlich immer und ZK meist auch... Ist halt Geschmacksache. Aber ich finds momentan über alles gesehen den besten Saunaclub der Schweiz. Sagesesam RE: Neue Preise auf der Alp - nippellecker - 25.10.2011 (22.10.2011, 21:44)sagesesam schrieb: Tja der Knacker auch wieder mal auf der Alp. und wen hast du alles beglückt (22.10.2011, 21:44)sagesesam schrieb: Ja nu denen muss es ja gut gehen .... Wenn es denen gut gehen würde, hätten sie den Preis nicht angehoben. Damit werden doch nur die Alk unkosten gegenfinanziert Mir gefällt es auch auf der Alp, mit einigen negativpunkten wo ich drüber wegsehen kann. Nur für diese Negativpunkte muss ich jetzt mehr fürs ficken bezahlen. Die sollten lieber den Eintrittspreis erhöhen. |