LSH
Luana und XXX (BG) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Forum: FKK-Feigenblatt, Worms (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=238)
+---- Thema: Luana und XXX (BG) (/showthread.php?tid=76224)

Luana und XXX (BG) - gato - 08.06.2011

Neulich im FB:
Ich habe mir mit Luana, Ex-Point, per Zufall eine Couch getelt.
Dialog, etwas verkürzt:
g: Wie heißt du?
L: Luana
g: Kenne ich eine aus einem anderen Club
L: Willst du mit mir aufs Zimmer?
g: Wieso?

Minutenlanges Schweigen, bis bei mir der Groschen gefallen ist.
g: Bist das etwa du?
L: Ja. Willst du mit mir aufs Zimmer?

Ich war schon damals auf sie scharf, also ja. Alle Regeln nicht beachtet. Bin selber schuld.

Das Zimmer verläuft unspektakulär bis irdisch, also nicht unterirdisch. Für mich ok, so lange es keine Abzocke ist. Das war es nicht. Halt wenig bis gar keine Illusuion.

Luana:
21-25
Ex-Point
Kf 34-36, hat etwas zugelegt
tolle Titten, B-C
toller Arsch
WHF: So überhaupt nicht, bei netterem Vorgespräch evt.

Ansonsten:Saunaaufguss spezial, wahrscheinlich durch Unterhosenträger. Eigenurin halt. Was gibt es doch für Deppen.

Btw: Hat jemand eine Ahnung, warum man in den Puff gehen darf, dort aber die Unterhose anlassen muss? Sachen gibts.

Danach noch ein FT mit unbekannter Bulgarin im Kino. Lag vollkommen außerhalb des Beuteschemas, aber wenn man schon mal da ist.
War ok.

RE: Luana und XXX (BG) - lindner - 08.06.2011

(08.06.2011, 01:09)gato schrieb: Ansonsten:Saunaaufguss spezial, wahrscheinlich durch Unterhosenträger. Eigenurin halt.

Kotz. würg, speiVerärgert

Aber vielleicht wars ja nur die Unterhose selbst, die nach wochenlanger Sammlung in der Sauna ihre organoleptische Entfaltung fandVerwirrt

Im Übrigen: die unbekannte Bulgarin und ihre Performance wären doch einer Beschreibung wehrt. Vielleicht kann man sie dann zuordnen. FT im Kino hatte ich auch schon - mal gut, mal wenigerEngel

RE: Luana und XXX (BG) - GSDB21 - 08.06.2011

Ich hab keinen Überblick bei diesen Bulgarinnen sind die beiden dauerautomaten Spielerinnen Schwestern, weil ich finde die sehen sich sehr ähnlich weiss jemand um die Performance? Für mich kamen die nicht in Frage, weil ich türkisch sprechende Bulgaren vermeide Smile

RE: Luana und XXX (BG) - blow69 - 08.06.2011

(08.06.2011, 01:09)gato schrieb: Luana:
21-25
Ex-Point
Kf 34-36, hat etwas zugelegt
tolle Titten, B-C
toller Arsch
WHF: So überhaupt nicht, bei netterem Vorgespräch evt.

Fand Sie auch nicht so prickelnd. Anbahnungsgespräch war nett und witzig und vielversprechend. Sie spricht aber nur Englisch, dass allerdings ziemlich gut. Alter 24, KF 34/36, sehr hübsche knapp C-Titten, Sie sieht klasse aus und hat einen tollen Körper.

Französisch: Mittelklasse:

GV: keine ZKs nur Bussies, Vermeidung Körperkontakt, wollte nicht Reiten, größerer Flutschieinsatz, Kondomentsorgung mußte ich selbst vornehmen, AST ? "say what ?". Maximal Laufhausstandard.

Fazit: WDHF 0%, zu wenig Serviceorientiert, Null Illusion, Du weißt sofort Du bist nur geduldet wg. der CE.

Blow

RE: Luana und XXX (BG) - RoryRock - 08.06.2011

Ein absolutes optisches Highlight, normaler Weise komm ich da nicht drum rum Dodgy.
Luana ist bei mir aber schon im Casting-Ansatz Ausruf ausgeschieden.

Gruß RR

Luana (RO) - blackbeard - 08.06.2011

Ins Feigenblatt hat's also die Luana verschlagen. Und zugelegt hat sie wieder.

Für alle, die Luana nicht kennen, hier mal ein paar Illustrationen:

[Bild: sdh0tof9rokj.jpg]

[Bild: mcjwtut2mzai.jpg]

Gruss, -bb, kein Grund bis ins Feigenblatt zu fahren...

RE: Luana und XXX (BG) - GSDB21 - 08.06.2011

vor ner halben Stunde gesichtet, sie spricht türkisch, ergo für mich nogo! (bin selbst Türke, türkisch sprechende bulgarische CDLs sind Zigeuner äh Sinti und Roma und bieten dementsprechend Service...)

wobei eine schöne Hautfarbe und einen schönen Körper hat sie schon, aber direkt einem älteren Gast mit der Zunge in den Hals fallen bei der Anbahnung halt ich eben doch für bissl assi...

RE: Luana und XXX (BG) - gato - 09.06.2011

War das Luana?

Das mit der Zunge in den Hals stecken kann fast nicht sein. Kann mich auch nur an Bussis erinnern, siehe auch Mitstecher blow69.

Dachte sie käme aus Rumänien und sitzt auch bei diesen rum.
Sprachen:
Englisch und Spanisch

Meinst du vielleicht Mona? Die sieht ähnlich aus, spricht Türkisch. Steckt aber glaube ich auch nicht ihre Zunge jedem rein.

@blow: Schön, bzw, nicht schön, dass es bei dir genauso war.

RE: Luana und XXX (BG) - GSDB21 - 09.06.2011

@gato vermutlich hast du recht sorry aber dann sehen die sich ja verblüffend ähnlich...

RE: Luana und XXX (BG) - sagesesam - 09.06.2011

Hab die Luana mal im Point gefickt. Ging mir auch so. Total durchsichtige Illusion. Eingebildete Tussie....

Sagesesam,und die Salami am Bauch ...

RE: Luana und XXX (BG) - Puff Daddy - 09.06.2011

d
(09.06.2011, 07:24)GSDB21 schrieb: @gato vermutlich hast du recht sorry aber dann sehen die sich ja verblüffend ähnlich...

gefuehlte 2/3 der damen sehen in den clubs so aus...
ich schnappe mir meistens eine, die davon mal abweicht

RE: Luana und XXX (BG) - RoryRock - 11.06.2011

(09.06.2011, 07:24)GSDB21 schrieb: @gato vermutlich hast du recht sorry aber dann sehen die sich ja verblüffend ähnlich...
Die Richtung paßt, Mona ist aber deutlich schmäler und auch der Busen ist kleiner, sieht aber dito sehr lecker aus.

RR