LSH
Chanel, Zoe, Diana - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Chanel, Zoe, Diana (/showthread.php?tid=75796)

Chanel, Zoe, Diana - Zappa - 30.05.2011

Tatzeit verg. Mittwoch, um 17 Uhr eingecheckt, Parkplatz voll!!
Schon beim reinkommen wurde ich von einer Schoko Chanel empfangen die mir bekannt vorkam, habe aber erst mal Umkleide u. CO besucht.
War riesig was los und so bin ich gleich oben Duschen gegangen, wo die Mädels immer vorbei kommen. Die Reaktion ließ nicht lange auf sich warten, vor allem als Knacki Diana mir nahe kam.
Bin dann trotzdem erst mal nach draußen auf die Liege den Frühsommer genießen.
Hier sprangen dann noch andere Bekannte rum, u. a. Naomie mit einer anderen Holländerin die kleine A Cups mit richtig dicken Nippeln hat, aber irgendwie etwas arrogant rüberkam.
Dann mal zur Abkühlung rein und schon wurde ich von dieser Chanal abgepasst, die mir erklären wollte dass sie ganz neu in der Oase wäre (stimmt im Leben nicht).
Ist nicht mein Fall die Dame aber die vorhergehenden Eindrücke und gewisse Aktionen machten mich dann doch weich, ich wollte ihren großen Schokobunda in der Doggy sehen., also ran.
Im Zimmer angekommen wollte sie dann nach einigen Fummeleien u. Knutschereien gleich ficken, ich orderte aber erst mal blasen wie sich das gehört.
Oh, muss dass sein??? Ich bin so geil???.
Was für ein Blödsinn!, Klar muss das sein.
Dann holte Sie einen Gummi raus, na klasse! Was soll das nun wieder.
Es kam die Geschichte von der kleinen Verletzung im Mund (hieeeeer…), leck mich und die ZKS????
Langsam hatte ich genug aber Stress zu diesem Zeitpunkt ist auch nicht gerade befriedigend, also Mütze auf und dann dafür Hardcore Blasen geordert. War dann auch ganz gut. Dann noch halbwegs vernünftig gepoppt; unter dem Strich bestenfalls na ja, so nicht.
Später dann habe ich diese holländische Zoe wiedergefunden. Von wegen arrogant vielleicht etwas zappelig aber sääähr nett anzusehen und auch zu hören. Sehr langer und interessanter PST bis ich mehrfach aufs Zimmer zu sprechen kam (wurde dann aber ein Zelt). War ne klasse nummer, für Freunde langer u. dicker Nippel absolut zu empfehlen, auch sonst hübsche schlanke Figur mit rundem Po und leicht exotischem Touch (Väterlicherseits). Anschließend noch ausgedehnten AST, Zeitdruck = Fremdwort, hatte mich da schon auf eine etwas höhere Rechnung gefasst gemacht. An der Kasse gabs dann nochmal ne positive Überraschung in Form einer CE!`
Dann war und blieb ich platt. Die süße kleine D CUP Diana mit dem rundem Bunda aus der DR kam mehrfach nicht zum Zuge bei mir?!?!?! Das wollte Sie aber nicht auf sich sitzen lassen. Sie hat mich dann irgendwann doch noch unterm Tisch richtig heiß gemacht, sind dann ins nächste Zimmer gefallen und ab gings im Schweinsgallopp. Coole Nummer wie immer mit Ihr.
Fazit: ca. 8 Stunden mit einem Flopp + 2 mal Sex vom Feinsten sowie entspannenden Sonnenschein + gegrilltes, was will man(n) eigentlich mehr.

RE: Chanel, Zoe, Diana - Cicero11 - 30.05.2011

(30.05.2011, 12:16)Zappa schrieb: ...Oh, muss dass sein??? Ich bin so geil???.
Was für ein Blödsinn!, Klar muss das sein.
Dann holte Sie einen Gummi raus, na klasse! Was soll das nun wieder.
Es kam die Geschichte von der kleinen Verletzung im Mund (hieeeeer…), leck mich und die ZKS????
Langsam hatte ich genug aber Stress....
...was will man(n) eigentlich mehr.

Ganz klar will man(n) einen vernünftigen Service geboten kriegen und damit den Clubstandard! Sowas, was die Dame hier geboten hat, geht gar nicht!Aufsmaul

Bei sowas breche ich persönlich direkt die Nummer ab! Sonst denkt die noch, sie kann sowas mit jedem machen! Das Gleiche rate ich dir auch: Abbrechen und notfalls beschweren!

Aber es gibt ja noch genug adäquaten Ersatz oder Steigerungen in der Oase Wink

RE: Chanel, Zoe, Diana - blow69 - 30.05.2011

Hi Zappa,

schöner und interessanter Bericht, weil's auch mal über die Schokofraktion ist, über die man ja nicht so oft liest.

Blow

RE: Chanel, Zoe, Diana - Cicero11 - 30.05.2011

(30.05.2011, 12:58)blow69 schrieb: Hi Zappa,

schöner und interessanter Bericht, weil's auch mal über die Schokofraktion ist, über die man ja nicht so oft liest.

Blow

Selbst wenn die Schokolade nicht ganz soo gut "gemundet" hat Big Grin

RE: Chanel, Zoe, Diana - Zappa - 30.05.2011

Abbruch wäre eigentlich richtig, denke so wars aber trotzdem besser.

Das Schokostückchen Diana schmeckt übrigens immer gut.
Auch Lecker und gut ist Schoko Emanuel!

RE: Chanel, Zoe, Diana - Stuart - 30.05.2011

(30.05.2011, 12:16)Zappa schrieb: Die süße kleine D CUP Diana mit dem rundem Bunda aus der DR .

Diana mit dem Tattoo zwischen den Titten und D-Cup? Da ist Dir aber der SÜD auf den Sehnerv geschlagen.

Stuart, Lachen

RE: Emmanuelle - Xenon - 30.05.2011

(30.05.2011, 15:05)Zappa schrieb: Auch Lecker und gut ist Schoko Emanuel!
Fürwahr! Werkelt die eigentlich überhaupt noch in der Oase? Bei meinem letzten Besuch Anfang Mai glänzte das dunkelhäutige Sahneschnittchen durch Abwesenheit!

Salut,

X

RE: Chanel, Zoe, Diana - Friese - 31.05.2011

Emanuel ist noch vor Ort.

Friese,Wink

RE: Chanel, Zoe, Diana - Zappa - 31.05.2011

(30.05.2011, 21:40)Stuart schrieb:
(30.05.2011, 12:16)Zappa schrieb: Die süße kleine D CUP Diana mit dem rundem Bunda aus der DR .

Diana mit dem Tattoo zwischen den Titten und D-Cup? Da ist Dir aber der SÜD auf den Sehnerv geschlagen.

Stuart, Lachen

Weiß nicht ob die ne Tatoo zwischen den D`s hat, kann ich ja nicht sehen!!!
Kenne die schon länger und hatte Ihr ursprünglich mal nach den Sillis erstmal längere Zeit Pause (bei mir) verordnet! Bin dann aber ab und an seit längerem wieder dabei.

Und wer ist jetzt der SÜD`????

RE: Chanel, Zoe, Diana - Stuart - 31.05.2011

Dann ist das wohl ne andere Diana.

Stuart, Grübel

RE: Chanel, Zoe, Diana - backstage - 01.06.2011

(31.05.2011, 21:58)Zappa schrieb: Und wer ist jetzt der SÜD`????

Ist ne norddeutsche Anspielung auf den Stand Deiner Kompaßnadel. Als Erklärung wurde mir mal scherzhaft angeboten, das sei eine Abkürzung für Schwer Übersehbarer Dauerständer Big Grin

RE: Chanel, Zoe, Diana - Cicero11 - 01.06.2011

Auch in folgender Variante möglich: Weia
Samen-Über-Druck Big Grin

In ganz schlimmen Fällen mit dem Zusatz WEST !
Weitere Erektionen Sind Tödlich Lachen

RE: Chanel, Zoe, Diana - offenbacherXL - 02.06.2011

hallo...

apropo chanel.

hat jemand eine ahnung wo und wann und ob polen-chanel mit der
mickey-mouse-stimme mal wieder arbeitet?!

vielen Dank für sachdienliche Hinweise.

MfG
offenbacherXL

RE: Chanel, Zoe, Diana - Stuart - 02.06.2011

(01.06.2011, 10:35)Cicero11 schrieb: Auch in folgender Variante möglich: Weia
Samen-Über-Druck

So hatte ich es gemeint.

Stuart, Dodgy

RE: Chanel, Zoe, Diana - Zappa - 02.06.2011

(01.06.2011, 10:35)Cicero11 schrieb:

Auch in folgender Variante möglich: Weia
Samen-Über-Druck Big Grin

In ganz schlimmen Fällen mit dem Zusatz WEST !
Weitere Erektionen Sind Tödlich Lachen

Bei Diana habe ich leicht mal Südwes Wind. T binn ich dann danach.
Die Z war aber auch cool!