Bianca, Ro - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190) +---- Thema: Bianca, Ro (/showthread.php?tid=74548) |
Bianca, Ro - Stuart - 06.05.2011 Sie bekommt ja wirklich vernichtende Kritiken: (22.04.2011, 12:28)Pikashu schrieb: Am Kino bedrängte mich dann Bianca aus Rumänien. Sie versprach guten Service, wollte aber im Kino nicht küssen, auf dem Zimmer sei es aber kein Problem. Bianca jammerte über zu wenig Umsatz (inzwischen weiß ich warum ). Immerhin hat sie dann im Kino zwnzig Sekunden angeblasen. Da ich aber immer noch geil war, hätte es selbst die A. Merkel geschafft innerhalb dieser Zeit einen stahlharten Ständer zu erzeugen. Mit einer riesigen Latte bin ich hinter ihr her ins nächste Zimmer gedackelt, wo dann auch die Hochzeitsnacht ein jehes Ende fand. Verglichen mit denen ihrer zwei Landsmänninnen waren die Zungenküsse ein netter Versuch, mehr nicht. Fingern ging gar nicht. "Do you want to finish in my mouth" wurde im Minutentakt neu angefragt, trotz meiner deutlichen Absagen. Beim Lecken wäre eine Tote besser mitgegangen. Nach zwei Minuten wollte sie bereits Ficken, nach zehn Minuten lausigem Gebläse habe ich dann die drei Standardpositionen durchgezogen, nur aus Protest. Eigentlich stand mir der Sinn nach GFE, aber es wurde von meiner Seite aus ein hartes Sportficken, bei dem nur die Spiegel ihren Ausweichbewegungen Grenzen setzten. Im finalen Doggy ist sie mehrmals mit dem Kopf angeschlagen, weil sie sich soweit nach vorne beugte. Zeitgleich bin ich Schwein dann gekommen. Die Stimmung war genau dort, wo meine Finger nie hinkamen ... (01.05.2011, 11:56)sagesesam schrieb: "Gerate dann in die Fänge von Bianca, RO, 20, KF 34, B-Titten, lange schwarze Haare, geiles hübsches Gesicht. Was für eine Granate. Ich kanns fast nicht glauben. Eine Frau wie aus der Retorte: Alles extrem fest. Brutal straffe Titten. Eine Haut wie Samt und Seide. Alles absolut makellos. Auf dem Zimmer dann ein wenig gestreichelt. Sesam ist fastziniert. Aber shit: Schon wieder keine ZK. Beim Blasen putzt sie gefühlte fünf Minuten den Schwanz auf eine ganz doofe Art. Und dann hat sie auch nich nen dummen Latz, wenn man nur ein wenig Gas geben will. Au Mann, das war gar nix: Was für eine Arschkarte. Aber sie steht seit langem auf meiner TFL. Also war es neulich so weit: Stuart vs Bianca Was soll ich sagen, es war ne solide Clubnummer, allerdings ohne Küssen:
Eine kurze Meinungsverschiedenheit zum Thema "Wie viele Minuten hat eine Stunde?" trübte das Erlebnis, wurde aber ohne weiteres Aufsehen gelöst. Stuart, hatte schon deutlich schlechtere Nummern - kann man also mal machen ... RE: Bianca, Ro - Pikashu - 06.05.2011 Wahrscheinlich lag es an Dir, oder an der Stundenbuchung. Der Body ist perfekt, der Rest wird mich wahrscheinlich von einer weiteren Buchung abhalten. Meinen Glückwunsch! Pikashu RE: Bianca, Ro - Stuart - 06.05.2011 Das/ob ich ne Stunde bleibe oder nicht, haben wir vorher nicht abgestimmt. Stuart, RE: Bianca, Ro - blow69 - 06.05.2011 Respekt Stuart - ich glaube Du bist der erste der die Zicke gezähmt hat Aber das wird wahrscheinlich jedes Mal auf's neue ein Kampf und je später der Tag, desto anstrengender. Blow (der nicht weiss, ob er sich das geben soll) RE: Bianca, Ro - Stuart - 06.05.2011 Ne Wiederholung wird es eher nicht geben. Stuart, aber die Buchung musste sein RE: Bianca, Ro - Friese - 06.05.2011 Habe sie gerade gebucht und die Nummer war gar nicht mal so schlecht. Auf ZK steht sie wohl nicht so,aber ansonsten war es kein Flopp. Der Body ist klasse,das Gebläse wirklich nicht schlecht...ging dann auf die Mandeln. Friese,kann man muss man aber nicht unbedingt RE: Bianca, Ro - Stuart - 07.05.2011 Sag ich doch, kann man mal machen. Stuart, kein NoGo, aber kein MustHave (was den Service angeht) RE: Bianca, Ro - klausi_hans - 07.05.2011 Meint ihr die Bianca, die gestern (Freitag) so ein weißes Netz an hatte? Ich habe mich gestern wegen ihren tollen Optik trotz aller Bedenken zu einem Zimmergang überreden lassen. Um es vorweg zu nehmen, es wurde schlimmer als meine Bedenken waren Im Kino hat sie kurz angeblasen, das war richtig gut, mit gutem Grip, aber nicht zu viel. Da dachte ich Ok, probieren wir es mal. Im Zimmer war sie dann wie gewandelt. Plötzlich zickig, generft und unwillig. Küssen auch ohne Zunge wollte sie nicht. Fingern wollte sie nicht. Da habe ich sie zuerst mal etwas geleckt und die Stimmung zu verbessern aber da hat sie nur gelangweilt an die Decke gestarrt. Beim Ficken war sie so passiv, dass ich da eigentlich schon keine Lust mehr hatte. Ich dachte dann, lass sie mal noch ein wenig reiten. Aber das war dann das Ende. Da hat sie unwillig gestöhnt und bis sie dann mal in Position war, war nix mehr mit Erektion. Kein Wunder bei der Stimmung. Das habe ich ihr freundlich mitgeteilt. Ihre Reaktion darauf war, dass sie mich beschimpft hat. Bin dann unverrichteter Dinge aufgestanden und gegangen. Auf weiteren Ärger hatte ich keinen Bock und hab ihr halt die 1 CE übergeben. 25 Minuten waren ja auch schon vergangen. Es hat einfach überhaupt nicht gepasst. Lag auch ein wenig an mir, aber letztlich ist sie nicht wirklich zu empfehlen. Werde in Zukunft keine Buchung mehr vornehmen, wenn ich schon vorher Bedenken habe, egal wie geil die CDL aussieht. Damit bin ich bisher gut gefahren und dieses Mal war dann auch der erste Reinfall. Also wieder mal was gelernt bzw. bestätigt. Mit gelangweilten Optikkranaten kann ich nicht. So ein reiner emotionsloser Optikfick geht bei mir nicht. Klausi PS: Täuscht mich mein Eindruck oder sind in der Oase seit ein paar Monaten wirklich weniger junge, hübsche CDLs das als noch letztes Jahr? RE: Bianca, Ro - Tyron - 07.05.2011 Zitat:Täuscht mich mein Eindruck oder sind in der Oase seit ein paar Monaten wirklich weniger junge, hübsche CDLs das als noch letztes Jahr? Der Eindruck täuscht. RE: Bianca, Ro - Chris33 - 07.05.2011 (07.05.2011, 11:41)klausi_hans schrieb: Werde in Zukunft keine Buchung mehr vornehmen, wenn ich schon vorher Bedenken habe, egal wie geil die CDL aussieht. Damit bin ich bisher gut gefahren und dieses Mal war dann auch der erste Reinfall. Wie oft hatte ich mir DAS schon vorgenommenn.... ??? Gruß, Chris33 RE: Bianca, Ro - Guderian - 08.05.2011 also ich war vorhin auch da. aber zu mehr als zu einem vorgespräch kam es nicht. die trulla schwebt mir etwas zu weit über den wolken. insgesamt ein scheiss tag in der oase. alleine dieses essenausgabe, wie im knast und total mies. gebucht habe ich morena und christa. christa war ganz gut, morena ein reinfall. RE: Bianca, Ro - Friese - 08.05.2011 Morena ein Reinfall Erzähl doch mal warum... Friese, RE: Bianca, Ro - Guderian - 08.05.2011 warum, ganz einfach. ich denke wenn ich mit ihr aufs zimmer gehe hat sie die aufgabe mir einen ordentlichen abgang zu verschaffen. dieser aufgabe kam sie aber nur mangelhaft nach. rumgelabere mein schwanz wäre für sie zu gross und ich würde sie ficken wie ein stück fleisch usw. sollte sie sich verkneifen. das hat mich alles doch sehr von meinen zielen für die halbe stunde abgelenkt. die nummer wurde dann am ende im handbetrieb beendet. da hätte ich besser ins laufhaus gehen sollen. |