LSH
Briana/RO - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Briana/RO (/showthread.php?tid=74538)

Briana/RO - Friese - 06.05.2011

Und wieder ein neues Mädel...

Briana: 19 Jahre,160cm,34er,fast B-Cup,schulterlange schwarze Haare,niedliches Gesicht,geiler kleiner Arsch,keine Tattoos etc., perfekte schneeweiße Zähne,only English,aus RO.

Ich ruhe mich bei einer Kippe im Kino aus,als der Engel anfliegt.Sie fragt mich ob sie sich zu mir setzen dürfe...klar wer kann da schon nein sagenGrübel Sie erzählt mir,sie sei seit 1 Woche in BHH...kann schon hinkommen...ich kenne sie nicht.

Briana versenkt tief ihre Zunge in meinem Mund...macht sie prima..unter meinem Handtuch wölbt sich ganz gewaltig was.Ich lege meinen Schwanz frei und bitte zum Blaskonzert...Holy Shit!...es folgt ein megageiler Blowjob.Briana hats wirklich drauf...richtig guter Grip und fast bis zum Anschlag..da fehlt wirklich nur ein ganz kleines Stückchen.Ich lege ihr meine Hand auf ihren Hinterkopf und drücke sie noch ein büschen tiefer...der muss doch ganz reingehen..Sie lässt mich unter leichten Würgegeräuschen gewähren...nun ist der Prügel ganz drin und es geht plötzlich auch ohne meine Hand.
Schlagartig kommt das Mädel plötzlich hoch und verpasst mir einen tierisch nassen Kuss.Spermafäden rinnen ihr aus dem Mund und aus ihren süssen Augen rinnen ein paar kleine Tränen...was für ein Luder!

Ich schnappe mir das Mädel und trage sie vor die Leinwand.Ruckzuck ist die Gummierung erfolgt und Briana beginnt mich im gehockten Reiter abzuficken...sie geil aus wie mein Schwanz in diese geile enge Spalte eindringt.Schnell noch die Deern auf die Knie und von hinten ins Vötzchen gefickt.

Der Saft brodelt und muss raus...Gummi runter...ihre Arschbacken auseinander gezogen...und fein auf das kleine Loch gespritzt.

Friese,die Kleine kann was.....50 € futschWink

RE: Briana/RO - Tyron - 06.05.2011

(06.05.2011, 17:27)Friese schrieb: Der Saft brodelt und muss raus...Gummi runter...ihre Arschbacken auseinander gezogen...und fein auf das kleine Loch gespritzt.

Friese,die Kleine kann was.....50 € futschWink

Körperbesamung ohne Aufpreis?

RE: Briana/RO - Hesse74 - 06.05.2011

(06.05.2011, 18:47)Tyron schrieb: Körperbesamung ohne Aufpreis?
Ist nicht so unüblich in BHHWink

RE: Briana/RO - Friese - 06.05.2011

Habe noch nie dafür etwas extra bezahlt.

Friese,wo kommen wir denn da hinBrakelamp

RE: Briana/RO - Stuart - 06.05.2011

KB iss für umme.

Stuart, Wink

RE: Briana/RO - goldgeil - 06.05.2011

(06.05.2011, 17:27)Friese schrieb: ... Ich lege ihr meine Hand auf ihren Hinterkopf und drücke sie noch ein büschen tiefer...der muss doch ganz reingehen..
Sie lässt mich unter leichten Würgegeräuschen gewähren...nun ist der Prügel ganz drin und es geht plötzlich auch ohne meine Hand.
Schlagartig kommt das Mädel plötzlich hoch und verpasst mir einen tierisch nassen Kuss.Spermafäden rinnen ihr aus dem Mund
und aus ihren süssen Augen rinnen ein paar kleine Tränen...was für ein Luder!

Der Saft brodelt und muss raus...Gummi runter...ihre Arschbacken auseinander gezogen...und fein auf das kleine Loch gespritzt.

@ Friese.

Du Schlingel, bei dir würde ich meine Tochter garantiert nicht übernachten lassen! Verwirrt

Kopf über den Schwanz drücken, Vorsamen in ihrem Mund abgeben und auf ihre Rosette spritzen,
eventuell von dort noch ins Fötzchen laufend. Grübel Dies alles für'n Fuffi. [Bild: e035.gif]

Die arme hellhäutige Briana, ich kenne sie noch aus ihrer Anfangszeit im Bahama, ist eigentlich viel zu nett,
um so "ausgebeutet" zu werden. (Nur meine Meinung!)

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Mensch gg, ist das Deine Tochter? Verwirrt Die Mädels können es ja sagen, wenn sie das nicht wollen.

Stuart, hört sich doch geil an ...

PS: Neulich haste Dich beschwert, was Alba im ATK alles für nen Fuffi nicht machen wollte Weia

RE: Briana/RO - Tyron - 06.05.2011

(06.05.2011, 23:02)Stuart schrieb: Mensch gg, ist das Deine Tochter? Verwirrt Die Mädels können es ja sagen, wenn sie das nicht wollen.

Naja, die Arschbesamung hat der Friese ja ungefragt gemacht. Ne CDL die sich nicht unter Wert verkauft, nimmt dafür 50 Euro extra.

Insofern geb ich GG recht.

KB war in BHH noch nie aufpreispflichtig.

Stuart, ?!

RE: Briana/RO - blow69 - 06.05.2011

(06.05.2011, 23:10)Tyron schrieb: Naja, die Arschbesamung hat der Friese ja ungefragt gemacht. Ne CDL die sich nicht unter Wert verkauft, nimmt dafür 50 Euro extra.

Gerüchten zufolge hat ihr der Friese geflüstert, dass Sie als besonderes Highlight heute eine kostenlose Arschbesamung bekommt, die normalerweise "extra" für die CDL kostet, weils so gut für die Haut ist Big Grin

Blow

RE: Briana/RO - Friese - 06.05.2011

Ihr macht Euch ja Gedanken...die Kleine ist gut,aber noch lange nicht spitzenklasseWeia
Und für KB gibts von mir nun mal nix extraWichser

RE: Briana/RO - streuner-strolch - 07.05.2011

(06.05.2011, 23:43)Friese schrieb: Ihr macht Euch ja Gedanken...

Und für KB gibts von mir nun mal nix extraWichser

KB
In andern clubs schon.Ausruf
Wenn sie das in Ordnung findet ist das Okay sonst
... seh ich auch eher als extra.
auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache.

Ein kleiner Tipp wär eventuell auch nicht falsch
wenn der service ansonst okay war.

streuner-strolch

RE: Briana/RO - Friese - 07.05.2011

Ich zahle auch in anderen Clubs nix für KB.Wenn ich mir nicht sicher bin,ob die Dame das in der CE includiert hat,wirds halts vorher geklärt.
Ein Tipp gibts auch nicht von mir,buche eh meistens FT.

Friese,und das bleibt auch soBig Grin

RE: Briana/RO - streuner-strolch - 07.05.2011

(07.05.2011, 13:06)Friese schrieb: Wenn ich mir nicht sicher bin,ob die Dame das in der CE includiert hat,wirds halts vorher geklärt.

dann ist es ja okay.

streuner-strolch

RE: Briana/RO - Stuart - 08.05.2011

Nix da, KB ist offiziell nur im Palast aufpreispflichtig. Da hängen diese nette Pictogramme aus, die wenig Interpretationsspielraum lassen.

Stuart, der aber auch im Palace nix für KB bezahlt hat ... Big Grin