Amelia (süß und jung) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190) +---- Thema: Amelia (süß und jung) (/showthread.php?tid=73695) |
Amelia (süß und jung) - blow69 - 22.04.2011 Name: Amelia Herkunft: Rumänien Sprache: nur Rumänisch sonst nix Alter: 18 Gesicht: hübsches Gesicht, schöne große Kulleräugchen, nettes Lächeln Figur: KF32, nicht ganz perfekte A-Cups, mit dunklen, ausgeprägten Brustwarzen Haare: hochgesteckte dunkle Haare Größe: ca. 160 Sonstiges: hellere Haut, keine Tattoos / Piercings, ein ganz junges Kücken, ganz frisch im Geschäft, mangels Sprache sehr still Ein Kollege empfahl Sie mir. Ab aufs Zimmer, wo es gleich mit gefühlvollen ZKs losging. Dann ein Ausflug mit der Zunge zu Ihren Brustwarzen, die lang und erregt abstanden, weiter über den Bauchnabel, zur nicht ganz glattrasierten Muschi. Nach 2 Minuten keucht Sie deutlich, dass Becken zuckt immer wieder, Sie liegt mit geschlossenen Augen da und spielt an ihren Brüsten. Anschließend hockte Sie sich seitlich von mir und verwöhnte meinen Krieger, allerdings zu schnell und noch nicht so erfahren. Währenddessen spielte mein Daumen an in ihrem Kitzler und mein Zeigefinger war tief in der wirklich nassen Muschi. Etwas zu grob zog Sie dann den Gummi auf, stieg in den Reiter und steckte sich genüßlich den Schwanz rein. Oh, was ein Gefühl, Sie ist herrlich eng und warm. Sie ritt, varrierte schön und entwickelte sich immer mehr zur Dauerknutscherin. Sie taute immer mehr auf, strahlte einen an, konnte gar nicht genug Küsse und Streicheleinheiten bekommen, während Sie rhytmisch ihr Becken auf meinem Schwanz auf und nieder bewegt. Einfach herrlich. Dann gings in die Missio, wunderbar, wie Sie das Becken bewegte und sichtlich Spaß beim altbekannten Reibespiel unserer Geschlechtsteilchen hatte. Sie steuerte manchmal regelrecht meine Eindringtiefe. Ein paar Stöße lies Sie mich nur bis zur Hälfte eindringen und beim nächsten Stoß öffnete Sie sich aufeinmal wie eine Blume und ich glitt bis zum Anschlag in den heißen, engen Tunnel, was Sie mit einem lustvollen Stöhnen quittierte ... und dabei immer wieder wilde Küsserei und jederzeit Augenkontakt. Ich vögelte Sie wie im Rausch, dann öffnete Sie sich wieder, ich rein bis zum Anschlag und schoß ab und wir küssten uns dabei intensiv. Geil, ich habe meinen Abgang, während mich diese süße Kleine abknutscht, als ob kein Morgen mehr gibt. Wertung: WdhF: 100% Fazit: Blutjunger, süßer Teeny, die ihre Schüchternheit schnell ablegte und sichtlich Spaß beim Sex hatte und bereitete. P.S. Danke nochmal an P. für diese super Tip ! RE: Amelia (süß und jung) - Friese - 22.04.2011 Amelia sagt mir so gar nix Wo hat die denn vorher angeschafft? Friese,hört sich gut an RE: Amelia (süß und jung) - Stuart - 22.04.2011 Sagt mir so auch nix, ist wohl einer der handvoll Neuzugänge in BHH, die alle einem ähnlichen Typus entsprechen. Stuart, schöner Bericht RE: Amelia (süß und jung) - goldgeil - 22.04.2011 (22.04.2011, 10:18)blow69 schrieb: ... Sie steuerte manchmal regelrecht meine Eindringtiefe. Ein paar Stöße lies Sie mich nur bis zur Hälfte eindringen und @ blow69 Vielen Dank schon mal für deinen tollen Erlebnisbericht mit Amelia, die danach vollkommen auch meine Kragenweite sein dürfte. Enge Tunnels, deren Hitze man bis zum Ende hin spürt und intensive wilde Küsse während des Abgangs liebe ich natürlich auch! Sofern sie in nächster Zeit auf mich stoßen sollte, werde ich mein persönliches dazu natürlich sofort preisgeben! Gruß von goldgeil RE: Amelia (süß und jung) - Cicero11 - 22.04.2011 Hauptsache, sie hatten ihren Spass zusammen Ich frage mich vielmehr, ob es seine einzige Buchung war Hmmm... RE: Amelia (süß und jung) - sagesesam - 01.05.2011 (22.04.2011, 10:18)blow69 schrieb: Sie steuerte manchmal regelrecht meine Eindringtiefe. Ein paar Stöße lies Sie mich nur bis zur Hälfte eindringen und beim nächsten Stoß öffnete Sie sich aufeinmal wie eine Blume und ich glitt bis zum Anschlag in den heißen, engen Tunnel, was Sie mit einem lustvollen Stöhnen quittierte ... und dabei immer wieder wilde Küsserei und jederzeit Augenkontakt. Ich vögelte Sie wie im Rausch, dann öffnete Sie sich wieder, ich rein bis zum Anschlag und schoß ab und wir küssten uns dabei intensiv. Geil, ich habe meinen Abgang, während mich diese süße Kleine abknutscht, als ob kein Morgen mehr gibt. Lese das erst jetzt, Blow. Perfekt beschrieben. Sagesesam, hat schon gemeint, die sei nur beim Sesam ... RE: Amelia (süß und jung) - Stuart - 01.05.2011 (01.05.2011, 12:47)sagesesam schrieb: Sagesesam, hat schon gemeint, die sei nur beim Sesam ... Iss klar, ne ... Stuart, RE: Amelia (süß und jung) - blow69 - 01.05.2011 (01.05.2011, 12:50)Stuart schrieb:(01.05.2011, 12:47)sagesesam schrieb: Sagesesam, hat schon gemeint, die sei nur beim Sesam ... Sage, sieh es mal so. Die kleine Hübsche dachte schon, dass es nach Blow keine Steigerung mehr gibt und dann kamst Du und hast die Latte (was ein Wortspiel) noch ein wenig höher gelegt ... und wenn jetzt noch der Stuart kommt, OMG Blow |