LSH
E44 Maria, Polin mit toupierten, hellbraunen Haaren nebst vielen blonden Stränchen - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: E44 Maria, Polin mit toupierten, hellbraunen Haaren nebst vielen blonden Stränchen (/showthread.php?tid=73342)



Maria, Polin mit toupierten, hellbraunen Haaren nebst vielen blonden Stränchen - Echnaton - 15.04.2011

>>> Ich versichere, die SuFu intensiv genutzt, die passende Dame jedoch nicht gefunden zu haben! Sollte ich lügen, möge mein Pharao in der Wüstensonne verdorren...

Aber nun geht's endlich los: vorgestern abend war mir nach FT und ich stolzierte entgegen meiner Gewohnheit mal durch das BHV. Ich stehe ja eher auf den Typ "lange schwarze Haare und dürr", doch warf ich mein Auge auf eine (mit Fickmichtretern) ca. 180cm (ohne jene ca. 170cm) mädchenhafte Dame mit braunen Haaren nebst einer Menge blonder Stränchen, die zu einer wirklich aufwendigen Frisur toupiert wurden (zu Weihnachten wünscht sie sich sicher einen Kasten Haarspray!). Ich fragte, ob sie ohne bläst, was sie mit einem Lächeln, einem "Kopf-leicht-zur-Seite-leg" und den Worten "Nein, leider nicht" beantwortete. Ich zog weiter und ließ mich an anderer Stelle erfolgreich entsaften, bedauerte jedoch gleichzeitig, dieses süße Wesen nicht durchgefickt zu haben.

Aussehen:
Haare: braun/blond toupiert
Größe: ca. 180 mit Stilettos bei ca. 10cm Absatz (Mathematiker Hände hoch)
Figur: nicht dürr, schlank mit etwas aus den Rippen
Klamotten: schwarzes Netzteil nebst BH mit einem auffallenden "Eisernem Kreuz" (sic!) zwischen den Möbsen.
Gesicht: aus 2 Metern Entferung lecker, lecker, süß, mädchenhaft. Hält aus 20cm Entfernung jedoch nicht zu 100% was es verspricht - trotzdem sehr hübsch!
Alter: ich schätze 25-28, wenn sie behauptet 21 zu sein würde ich's ihr auch glauben.
Herkunft: Polen
Deutschkennnisse: sehr gut.

Gestern nun dachte ich den ganzen Tag: auch wenn sie nur mit Gummi bläst und auch irgendwie nicht total versaut aussieht (oder gerade deshalb?) werde ich die heute ficken. Ich also am nächsten Tag hingedüst, an der Türe (lustig, mit ihren Ficktretern war sie etwas größer als ich) das übliche "Blasen, Ficken, 25" ausgehandelt und rein.

Sie zog nun ihren Slip und den BH aus, behielt aber glücklicherweise ihre Schuhe und das Netzteil an (komplett nackte Frauen sind langweilig!) an. Ich auf's Bett (ohne eingeforderte Waschung, ich aber frisch geduscht wie ein Fischlein, d.h., die duschen ja gar nicht...) sie neben mich. Dabei war sie stets sehr nett, aber auch sehr professionell. Conti drauf, ordentlich geblasen. Ich fürchtete schon das Schlimmste (Instinkt), aber nein, das Blasen war ausdauernd und tief, ab und zu Handeinsatz - war für mich aber ok. Dabei fingerte ich ihr etwas am A-Loch rum. Wollte eigentlich nur mal schauen, ob sie es zulässt, da sie zu Beginn zu mir sagte, dass ich sie überall anfassen darf. (Ich scherzte darauf: "überall, ausser den Haaren", doch sie wiederholte, überall, gerne auch die Haare, nur ficken dürfe ich die Haare nicht. Juchhu, sie hat Humor.)

Nach einigen Minuten schaute sie mich an und ich bat sie zum ficken, denn ich wollte ihr meinen Dicken reinstecken und sonst nichts. Ich bat sie auf mich zum Reiter, da kam's: nein, ich gehe nicht nach oben. Kein Stellungswechsel, von hinten oder du oben. Ups!

Ich also auf sie, wollte ja ihr Gesicht und die Titten beim Stossen und Kommen sehen. Flutschie auf Echnaton und rein in die Pussy. Ok, ich habe sicher nicht den Allerlängsten auf der Welt, aber sicher einen der 12 dicksten. Aber in der Pussy habe ich nichts gespürt. Man, kam ich mir verloren vor... Also ihr Becken ordentlich an mich rangezogen und sie wirklich tief gefickt, so war's ok!

Dabei habe ich ihre Titten auch gut bearbeitet. Die Titten sind C (gerade über die Grenze von B kommend), natur und ohne besonders markante Nippel, nicht besonders formstabil. Ich hätte sie gerne eigeweisst (habe ich ein neues Verb erfunden?). Kopfkino angeschmissen und ihr ins Gesicht geschaut, was sie massiv erwiederte. Sie ist eine 100% professionelle, das Gefühl von GF6 kommt niemals auf. Man weiss immer woran man ist: bezahle, stecke mir deinen Schwanz rein und spritze ab! Das tat ich trotz der großen Hohle, die mein Pharao durchwanderte, dann auch recht zeitnah - ihrem Gesicht und der Frisur sei dank - mich hat beides sehr angemacht.

Anschliessend gefragt wie lange sie schon in Ffm sei und blah blah. Sie sei seit sechs Monaten hier, bleibe noch weitere sechs Monate und will nur Geld verdienen wegen des Studiums in Polen etc. Glückwunsch, viel Erfolg, von mir aus.

Nochmal brauche ich sie wahrscheinlich nicht (jedoch, wer weiß), war für mich aber ein sehr netter Optikfick mit einer in meinen Augen sympathischen jungen Polin, den ich ganz sicher nicht bereue. Würde mich aber nicht wundern, wenn der ein oder andere sie als zu geschäftsorientiert und kalt empfinden wurde.

Noch ein Smiley: Rot werd


RE: Maria, Polin mit toupierten, hellbraunen Haaren nebst vielen blonden Stränchen - Ready XL - 15.04.2011

....wenn jetzt noch eine Etagen-u./od. Zimmerangabe dabei wäre, na dann.....

Ready XL


RE: Maria, Polin mit toupierten, hellbraunen Haaren nebst vielen blonden Stränchen - Echnaton - 15.04.2011

Mit diesen Angaben sollte man in der Tat nicht geizen: E44, 1. Etage, Zimmer 11 lt. Jako.